>

Kartenvorverkauf: 13.12.06

#
es ist wieder wie immer.
Das online-Ticketing funktioniert nicht, wir fans verzweifeln.

LASST doch bitte keine Offenbacher programmieren und Server einrichten.
Wenn DAS kein Offenbacher Attentat ist, dann Kommando zurück.

Schneidet euch am OFC-Onlineticketing ne Scheibe ab.

Zur Unverschämtheit der Preiserhöhung aller Tickets um je ein Euro bleibt die Frustration über unasgegorene Serverlandschaften. Pfui,pfui,pfui.  
#
Das ist doch ganz einfach!
Das sind meistens leute sdie in nem shop arbeiten!
Die machendann das geschäft 5 minuten später auf als normal um sich selbst erstmal karten zu kaufen und dann verkaufen die ar********* die dann teuer weiter!

Ich hoffe echt das diese deppen auf ihren karsten sitzen bleiben damit das aufhört!

Aber solange noch leute über ebay kaufen wird es sowas immer geben!
#
übrigens
ES LACHT DIE GANZE LIGA UND DIE ZWEIRE NOCH DAZU ÜBER DAS TICKETING DER EINTRACHT

DAS ist echt Regionalligareif. Wehen grüßt.
#
eagle schrieb:
FFMBasser schrieb:
Das liegt an dem Browser. Funktionierte bei mir bis jetzt immer mit dem Internet Explorer, aber heute kam noch nicht mal die sessionkontrolle. Mit dem Firefox hats bei mir heute früh um halb acht problemlos geklappt.


Würde ich eher als Zufall bezeichnen ... die sessionkontrolle ist Serverbasiert - die interessiert nicht welcher Browser genommen wurde.
Hier hat es z.b. eben mal nur mit dem IE geklappt (allerdings nicht lange) während beim FF gleich die Überlastung kam.


Bin aber mehrmals rein mit Firefox, und es hat jedesmal geklappt, ab und zu stand da das es überlastet ist, aber nach 2 - 3 versuchen war ich immer in der Anmeldemaske, während der Explorer immer sagte, dass keine Seite angezeigt werden kann, noch nicht mal das es überlastet ist. Hab parallel auch den explorer aus reinem Interesse versucht, aber da ging es nicht.
#
Eintracht23 schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen was ich unter Login ID zu verstehen habe??? Danke



Im Forum ist Deine Login Eintracht23 und beim Ticketing da gibst Du auch einen Namen an einfach Eintracht23 z.B.
#
Danke
#
Servus,
man oh man das war wieder ein akt!!! Ich war wieder kurz davor auszurasten weil der scheiß net ging, doch jetzt ahbe ich meine karten gegen schalke und mainz. Die eintracht kostet mich glaub ich, 5 jahre meines lebens, doch das macht es doch aus eintracht fan zu sein, oder??? ,-)      
#
Ich will auch Karten!!!        
#
geil geil geil habe heute um halb 5 an meine rVorverkaufsstelle doch noch 3 nebeneinanderliegende(!!!) Karten gegen M1 im Block 39G bekommen....bin jetzt überglücklich shalalalalalal    
#
Bin auch schon seit Stunden dran und will endlich Karten haben !!!!!!!!

Vielleicht gibt es ja ab 20:45 Uhr Karten, weil dann ein paar aus dem Internet raus gehen und DSF gucken !!!
#
bei der grösse des Vereins, mit Fraport im hintergrund, schafft es keiner einen leisstungsfähigen Server hinzustellen ???

Mein lieber Schieber !!!!!!

Das is ein schlimmes Zeugnis
#
Da gibt die Eintracht mit Ihrem Online-Ticketing wahrlich ein ganz,ganz schwaches Bild ab.

So gewinnt man keine Fans, so schreckt man sie eher ab.
Gott sei Dank spielt die Eintracht besser als das OnlineTicketing klappt.

Ein mehr als enttäuschter Online-Ticketing-User    
#
Ich hab heut morgen - um halb sechs ... - ne Faxbestellung gemacht, nachdem ich ja schon heute Nacht eine gemacht hatte, da aber das Blatt falschrum eingelegt hatte - weiße Seite  
Tja und heut Abend steht Mama vor der Tür und hält mir 3 Karten für das Spiel gegen Schalke unter die Nase
Jetzt hab ich am Ende vielleicht 6 Karten - wenn die Faxbestellung angenommen wird  
#
Für alle die noch immer nicht ins Online Ticketing gekommen sind, probiert mal folgendes aus:

- schließt euren Browser
- löscht alle Cookies, Verlauf, temporäre Dateien, Internet Files etc.
- öffnet den Browser wieder (am besten ist glaube ich Firefox)
- gebt ein: http://ticket.eintracht.de

Bei mir hat´s sofort beim ersten Versucht funktioniert, bei anderen gar nicht.
Ist vielleicht auch Glück, aber könnt ja mal probieren... (evtl. mehrmals)
#
Macht folgendes,

setzt euch an den PC......ok?, gut.........3mal tief einatmen.....danach klickt ihr auf START---Auschalten ---------- und ENDE!!!!!  Das ist der größte Lacher in Hessen seit Mundstuhl und Badesalz (und die waren sind wenigstens komisch)
#
...mein zeigefinger ist wund und die maus kaputt...so oft habe ich es heute versucht...oberliga niveau...
#
kann mir jemand eventuell einen gefallen tun??
wenn jemand rein kommt kann der jenige mir für das spiel eintracht-s06 2 karten im Block 43 k besorgen , war eben ganz kurz drin , da waren noch 2 oben ruechts untereinander frei , also wer kann mir die bitte mitbestellen??
#
Oo, vergesst es, wenns jetzt noch nochmal klappt, klappts nachher oder moje auch nich...Ich hb auch die Krise bekommen, am besten is es hier wirklich, wenn man sein ***** bewegt ( wenn möglich, kann ja auch sein, dass man nich weg kann) und die Karten in den Vorverkaufsstellen holt, hab ich auch gemacht, bei so 'nem Scheiß regt man sich ja sont nur auf und hat am End keine Karten, weil en annerer schneller war...
#
Heute nacht um 1 hab ich mich eine Stunde hingesetzt und habe keine Karten bekommen, um 6Uhr noch mal probiert wieder nichts, um 16Uhr 30 heinmgekommen noch mal für 1 Std. wieder nichts  
So eine Scheiße mit den Tickets.
Jetzt schau ich DSF und hoffe das wir 3 Punkte holen.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!! Takahara..................
aber immer noch keine Karte....      


Teilen