>

Kartenvorverkauf: 13.12.06

#
DerFreudi schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!! Takahara..................
aber immer noch keine Karte....        


takaaaaaaaaaaaaaaa 0:2 !!!

und immer noch keine karte
#
Mal ne frage bekommt man eigentlich eine bestättigungsemail wenn man alles gemacht hat??

Habe vorhin 2 karten bestellt über online ticketing und warte seither(ca. 4 stunden) auf eine bestättigung!
Oder bekommt man da keine???
#
Hallo,

komme immer bis zur Auswahl der Tickets und wenn ich dann einen grünen Platz anklicke dann kommt immer diese Meldung:

Merchandising
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich an unseren Webmaster.

--------------------------------------------------------------------------------

Dem System ist es zurzeit nicht möglich, Ihre Anforderung zu verarbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



--------------------------------------------------------------------------------


HTML-/ASP-Fehlerart:
(0x0)



Browserart:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1)

Seite:
GET /error.asp

Zeit:
Donnerstag, 14. Dezember 2006, 00:12:15

Woran kann das liegen? Geht's bei Euch?
Viele Grüße
Volker
#
Ich versuch die ganze kacke jetzt seid gestern Nacht 0 Uhr. Seid dem bin ich noch nie rein gekommen. Doch dann vor 5 Minuten, welch wunder nach fast einem Tag, kam ich endlich rein. Doch nachdem ich die Plätze auswählen wollte bekam ich auch diese fehlermeldung^^.

ES IST ECHT ZUM KOTZEN!!!!
#
Ich versuchs jetzt auch schon seit gestern.

Weiter wie bis zu dieser Meldung habe ich es noch nicht geschafft:

Sessionkontrolle
Der Server ist überlastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fußball AG


Wollen die denn keine Karten verkaufen??? Das gibts doch einfach nicht.

Scheiß Server
#
Moin,

im Augenblick geht mal wieder gar nix, auf den Server ist nicht zu kommen.

Ich frag mich allen ernstes, warum man ein Online-Ticket einführt, dass dann nicht geht und der Belastung standhält. Der Bereich Merchandising ist bei der Eintracht wirklich Amateurhaft  

Aber für was oder wen schreib ich das überhaupt, interessiert ja eh keine Sau
bei der Eintracht
#
Hallo, ist mal wieder nix geht versuch nun schon seit 1,5 Tagen auf das sch.. System zu kommen und nix geht.

Ist überhaupt noch was zu haben ?
#
Oni schrieb:
Hallo, ist mal wieder nix geht versuch nun schon seit 1,5 Tagen auf das sch.. System zu kommen und nix geht.

Ist überhaupt noch was zu haben ?



also ich hatte eben (da danke ich dem herrn) glück gehabt und 4 karten geordert.  Soweit ich das gesehn hab, gibts noch in der nordkurve sowie gegentribüne ziemlich mittig (Kategorie 5)
#
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu eben grad den kauf abgeschlossen nach dem ich den ganzen morgen versucht hatte hat es jetzt endlich geklappt      

also kopp net hängen lassen einfach weiterversuchen und dann klappt es schon        irgendwann

musste zwar ost nehmen (der rest war logischerweise schon über die "HÄNDLER" weg) aber egal, vielleicht sind ja noch ein paar mehr Frankfurter in Ost .....................
#
Nordkurve      

naja auch net schlecht.

vereinzelt gibt es auf der GT noch 2-3 plätze aber ziemlich auseinander gerissen und halt zu einem üppigen Preis

Ost ist noch viel da also besser wie garnichts
#
capitano schrieb:
Nordkurve      

naja auch net schlecht.

vereinzelt gibt es auf der GT noch 2-3 plätze aber ziemlich auseinander gerissen und halt zu einem üppigen Preis

Ost ist noch viel da also besser wie garnichts  


NORD ??? LÖÖÖL Da seht ihr mal was schlafmangel und Ärgerei über diesen Sch...Server so alles bewirken kann !! Man möge es mir verzeihen.....        
#
jedenfalls hat es nun endlich doch gefunzt mit dem Online-Geticke......4 x Gegentribüne, Block 27.......aber ab sofort niiiiewieder übern PC !!
#
Ich glaube es ja nicht.
Der Tipp mit Firefox funktioniert tatsächlich!
Bin auf Anhieb reingekommen.

Macht aber irgendwie keinen Sinn...  
#
Ich gebs auf, dann muss ich wohl alleine zum Spiel gehn, mit meiner DK.

SO EIN SCHEISS, DASS GIBTS AUCH NUR BEI DER EINTRACHT!!!!!!!!
 UNGLAUBLICH  
#
das mit dem Firefox ist Zufall einziger Vorteil: es gibt keine nichtssagende IE-Error 500-Seite  und weil der admin geschlampt hat mit den Fehlermeldungsanzeigen, sieht man auch wo der Programnmierer geschlampt hat und wo es kracht im Gebälk

Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'
AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.
/./include/util.asp, line 16


(sowas unterdückt man normalerweise)
#
Ich probiere es jetzt schon 1 1/2 Tagen, mal mit Firefox, mal mit Explorer... nichts zu machen. Zwischendurch muss man auch noch mal etwas arbeiten.
In meiner Not habe ich dann eine Fax-Bestellung versucht, permanent besetzt.
Langsam habe ich echt die Schnauze voll.
Wenn man nicht in der Nähe von Ffm oder einer Vorverkaufsstelle wohnt, muss man auf das Mainz- und Schalkespiel wohl verzichten  
#
ogh, da hatte ich ja echt Glück, dass mein fax schon bei der fünften Wahlwiederholung durch ging.
#
nach unszähligen Versuchen - sogar gestern um 21.00 !!!! - bin ich gerade durchgekommen und habe 5 Schalke Karten erworben. Es sind noch relativ viele Karten in allen Kategorien erhältlich, jedoch in den beliebten Blöcken wie West nur noch Einzeltickts. Daurte auch ewig als ich schon im System drin war.
Das System ist vielleicht für die Oxxen geeignet, zu denen eh kein vernünftiger Mensch geht, aber nicht für die Eintracht bei attraktiven Spielen.

Ich wünsche allen Leidensgenossen viel Glück
#
Jiiiiipppppiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gestern 2 Karten geordert und heute um 11:44 Uhr meine bestättigungsemail bekommen!

Also Leudde nich aufgeben!
#
.... geschafft  

Vom 1. Bestellversuch bis zum Abschluss des Bezahlvorgangs sage und schreibe 17 Stunden !!!!

Respekt    

Aber OK, neben meinen beiden DKs habe ich jetzt 5 weitere Tickets gegen Mainz. Wieder fünf 05er weniger, die zum Spiel können.  


Teilen