>

Wie geil seiT ihr auf Dong Tam Long An/Nationalteam Vietnam? Euer Tipp/Und überhaupt? [mit Liveticker]

#
rise schrieb:
Ecke Köhler, in die Arme des Keepers.


,-)
#
Die Eintracht lässt sich immer wieder einfach auskontert. Die nächste Chance Vietnams über rechts, doch es fehlt die Genauigkeit.
#
Nächste Ecke Köhler. Ihr ahnt es: In die Arme des Keepers.
#
Ich habe ja gehofft, dass wir einen vietnamnesischen "Bomber" für wenig Geld finden. Aber da scheint leider nichts dabei zu sein.^^
#
rise schrieb:
Nächste Ecke Köhler. Ihr ahnt es: In die Arme des Keepers.


Der Benny wird nach der Spielerkarriere mal Torwart-Aufbau-Trainer. Die denken dann nach dem Training, dass sie alles parieren können.
#
Mal wieder die Eintracht aktiv: Heller dribbelt auf rechts 2 Gegenspieler aus, die Hereingabe innerhalb des 16ers ist allerdings zu ungenau.
#
SGE_Werner schrieb:
rise schrieb:
Nächste Ecke Köhler. Ihr ahnt es: In die Arme des Keepers.


Der Benny wird nach der Spielerkarriere mal Torwart-Aufbau-Trainer. Die denken dann nach dem Training, dass sie alles parieren können.


Aber nur, wenn er nicht den Kopf nimmt. Dann rappelts.  
#
Vietnam steht extrem tief in ihrer Hälfte. Das das der Eintracht nicht wirklich liegt, zumal mit dieser Aufstellung, ist nichts neues.
#
Vielleicht sollte er die Ecken mit dem Kopf reinflanken
#
Vietnam wechselt. Ohne respektlos wirken zu wollen: Keineahnung für wasweissich.
#
@rise
Danke für den Service
#
Erstmals Caio in Action: Macht zwei Gegner nass, Doppelpass mit Heller, Abschluss flach 50cm am Kasten vorbei. Gute Aktion. Und direkt ertönt ein sattes "Eintracht, Eintracht!"
#
rise schrieb:
Gut gefällt mir bisher auch Cincotta, der seine Rolle durchaus positiv interpretiert.


D. h.? offensiv? oder vom Stellungsspiel her? Zweikampfverhalten?
#
Genial. Dauergesang "Eintracht Frankfurt allez, Nur die SGE"! Ganz stark.
#
@Maggo: Schreib ich gleich was zu, grad was knapp.
#
Danke rise.
#
Toooooooooor! MEIER! Frei aus 10 Metern
#
1:0 Alex Meier
#
rise schrieb:
@Maggo: Schreib ich gleich was zu, grad was knapp.  


ganz großen Dank!!!
#
Hereingabe vom mittlerweile starken Heller, Kopfballablage Korkmaz auf Meier der direkt abschließt. Auswärtssieg!


Teilen