>

Champions League der Girls -> Lyon - Potsdam (Frauenkick)

#
Ordentlich..da muss man sich den Ball noch selbst holen
#
Wie schlecht mussten die anderen Vereine erst sein, wenn das hier das Finale ist ?!
#
Ich stelle mir vor wie Wolff Fuss das kommentieren würde...
#
anno-nym schrieb:

Stell Dir auch mal Frank Buschmann vor - dann kannst Du Dich ja auch noch an ihn gewöhnen.
#
SGERafael schrieb:
anno-nym schrieb:

Stell Dir auch mal Frank Buschmann vor - dann kannst Du Dich ja auch noch an ihn gewöhnen.  

Dabei dachte ich der macht nur Basketball..
Ist die Tante vom Dante schnell gegen den Wind gerannt?
#
Fußball ist eben ein Mannschaftssport, und kein Frauschaftssport  
#
Ciao Potsdam

Verdientes 2:0
#
Das war aber - zugegebenerweise - schön gemacht.

Aber nun genug gelobt...diese Mannsweiber
#
2:0 für Lyon.
Funkel raus!  
#
Na endlich, wie langweilig.
#
anno-nym schrieb:

Man muß aber sagen, dass die Mannsweiber bei den dt. Frauen extremer ausgeprägt sind...
Woran das wohl liegen mag ?
#
Frankfurter Jungs, wir sind alle Frankfurter Jungs....

habt ihr das auch gehört?  
#
So und als Siegprämie gibt es wieder ein Bügelbrett und ein Kaffeeservice  
#
anno-nym schrieb:

Lara Dickenmann. Die ist mir letztes Jahr schon positiv aufgefallen
#
Eintracht23 schrieb:
anno-nym schrieb:

Lara Dickenmann. Die ist mir letztes Jahr schon positiv aufgefallen

direkt verpflichten
#
Für den Frauenfußball war das gestern nicht gerade eine gute Werbung. Bin da aber für die WM zuversichtlicher, dass die Qualität höher sein wird.
#
Aqualon schrieb:
Für den Frauenfußball war das gestern nicht gerade eine gute Werbung. Bin da aber für die WM zuversichtlicher, dass die Qualität höher sein wird.

Da haben die besten Man(n)schaften Europas gespielt, Du denkst also Spiele wie Norwegen - Äquatorial-Guinea werden besser sein?
Ich bin gespannt.

Vielleicht war der Grottenkick von gestern aber aúch nur ein Ausrutscher....hoffen wir das Beste.
#
Champions League Finale ist doch erst morgen und was für eine WM?
#
Die Gute hat ja ordentlich Holz vor der...  
#
Sagen wir mal so ... in einer Diskothek voller Fußballerinnen würde es heißen: "Außer Anouk Hoogendijk könnt ihr jetzt alle gehen!"  

Die ist mir bei der EM 2009 aufgefallen. Die Niederländerinnen brachten die anderen Nationen mit ihrem Abwehrbollwerk schier zur Verzweiflung. Und dazu zählte eben auch die Blonde mit dem Stirnband und der Nummer 6 auf dem Oranje-Trikot, die bei den Eckbällen alles wegköpfte, was irgendwie vors eigene Tor kam. Aber so richtig in äh Erscheinung kam die Defensivspezialistin, als es im Viertelfinale gegen die favorisierten Französinnen nach einer zweistündigen Abwehrschlacht ohne Tore ins Elfmeterschießen ging. Das war schon so weit fortgeschritten, dass inzwischen Frau gegen Frau geschossen wurde. Es stand 4:4, aber zuletzt hatten fünf Schützinnen hintereinander die Nerven verloren. Dann sagte der Reporter, jetzt komme die bildhübsche Anouk Hoogendijk, die beim FC Utrecht spiele, in Amsterdam Sport studiere und im übrigen ihr Geld als Model verdiene. Da wurde ich dann sehr aufmerksam und sah die Blonde mit dem Stirnband in Großaufnahme, wie sie langsam von der Mittellinie zum Elfmeterpunkt schritt. Es war ein Gang wie auf einem Laufsteg. Ich habe nur bei mir gedacht, Scheiß Deutschland, hoffentlich wirst du Europameister!   Es war in jeder Hinsicht ein gelungener Fernsehauftritt. Anouk Hoogendijk schoss den Ball ins Tor und Holland ins Halbfinale. Damit sind die holländischen Frauen nach meiner inoffiziellen Rechnung schon 1x öfter im Elfmeterschießen weitergekommen als die Männer.   Nun gut, das Finale sahen sie dann leider nicht mehr.

Bildquelle: http://www.spitsnieuws.nl

EFC So dürfen Fußballerinnen aussehen

Teilen