>

Champions-League - Das Finale

#
SGE_Werner schrieb:
Da gucke ich lieber Sport Clips auf Sport1/DSF. Da kicken die Frauen auch ähnlich schlecht mit Fußbällen rum, sind aber dafür nackt und auch einigermaßen attraktiv.

und hetero...*duckundweg
#
SGE_Werner schrieb:
Da gucke ich lieber Sport Clips auf Sport1/DSF. Da kicken die Frauen auch ähnlich schlecht mit Fußbällen rum, sind aber dafür nackt und auch einigermaßen attraktiv.

#
SGE_Werner schrieb:

Mach mal eine Statistik über die Frauen welche die größte Oberweite hat und wer die "Sprache" Französisch beherrschen kann.  
#
NeoPhyteSGE schrieb:
mzadler schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
mzadler schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Hau mir aufs Maul, die Einblendung ist ja echt ein Witz.  

Wie lange issen noch?    

Das ist ja wirklich frech, hab grad eingestellt, wie stehts da - kanns echt nicht lesen....

Wie heißt die Blonde von Lyon? Welche Rückennummer?  

Klaus mit der Rückennummer 9    

Merci.

Lyon sind die mit den dunklen Blusen?

Japp, und echt keine Ahnung welche kleine süße Blonde da spielen soll, sind nämlich mehrere    

Ich auch, die 17 und 21 glaub ich. Und die Schwester vom Dante hinten in der IV war auf den ersten Blick auch net schlecht!
#
mzadler schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
mzadler schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
mzadler schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Hau mir aufs Maul, die Einblendung ist ja echt ein Witz.  

Wie lange issen noch?    

Das ist ja wirklich frech, hab grad eingestellt, wie stehts da - kanns echt nicht lesen....

Wie heißt die Blonde von Lyon? Welche Rückennummer?  

Klaus mit der Rückennummer 9    

Merci.

Lyon sind die mit den dunklen Blusen?

Japp, und echt keine Ahnung welche kleine süße Blonde da spielen soll, sind nämlich mehrere    

Ich auch, die 17 und 21 glaub ich. Und die Schwester vom Dante hinten in der IV war auf den ersten Blick auch net schlecht!

#
So Elfmeterschießen  
#
so Elfer...mal schauen wieviele bis zur Torlinie kommen  
#
Können die überhaupt noch 11m weit schießen? Die sind doch alle platt wie ne Briefmarke...
#
So, mal gucken wie Frauen so Elfmeter schießen.
#
Juhuuu, endlich mal ein Elfmeterschießen. Hoffen wir mal, dass alle Spielerinnen auch den Ball treffen.
#
So, 11m-Schießen, da laufen die jetzt einzeln vor, fast wie bei den Topmodels...
#
Hurra das ganze Dorf ist da...
#
Werner?? was hälst du von meiner Idee mit der Statistik??  
#
Public Viewing in Potsdam... da steppt der Bär...  
#
oh Randale...oder kommen die Zuschauer wieder?
#
das kann jetzt ulkig werden
#
FredSchaub schrieb:
oh Randale...oder kommen die Zuschauer wieder?

Die gehen heim...
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Werner?? was hälst du von meiner Idee mit der Statistik??    

Diese Art von statistischen Erhebungen kann nur händisch ausgeführt werden.
#
FrankieVallie schrieb:
Public Viewing in Potsdam... da steppt der Bär...    

Beim nächsten Blick nach Potsdam, hörst du nur noch die Grillen zirpen und die Frauen im Hintergrund Schnarchen  
#
mickmuck schrieb:
das wird jetzt ulkig werden

so stimmst

Teilen