SGE_Werner schrieb: Da gucke ich lieber Sport Clips auf Sport1/DSF. Da kicken die Frauen auch ähnlich schlecht mit Fußbällen rum, sind aber dafür nackt und auch einigermaßen attraktiv.
SGE_Werner schrieb: Da gucke ich lieber Sport Clips auf Sport1/DSF. Da kicken die Frauen auch ähnlich schlecht mit Fußbällen rum, sind aber dafür nackt und auch einigermaßen attraktiv.
Mach mal eine Statistik über die Frauen welche die größte Oberweite hat und wer die "Sprache" Französisch beherrschen kann.
und hetero...*duckundweg
Mach mal eine Statistik über die Frauen welche die größte Oberweite hat und wer die "Sprache" Französisch beherrschen kann.
Ich auch, die 17 und 21 glaub ich. Und die Schwester vom Dante hinten in der IV war auf den ersten Blick auch net schlecht!
Die gehen heim...
Diese Art von statistischen Erhebungen kann nur händisch ausgeführt werden.
Beim nächsten Blick nach Potsdam, hörst du nur noch die Grillen zirpen und die Frauen im Hintergrund Schnarchen
so stimmst