Mir wurde gestern erzählt, dass Leute fürs Public Viewing in der Arena in München mehrere Tausend Euro bezahlt haben auf dem Schwarzmarkt. Und das, obwohl die Tickets von Seiten der Bayern kostenlos vergeben wurden, Wahnsinn! Ich habe von meinem Arbeitgeber Plätze im VIP-Bereich erhalten und darf mich über gratis Essen und Trinken freuen. Ich erwarte mir ein hochinteressantes Spiel! Wenn die Bayern gewinnen sollten, hab ich mein Freibier, wenn die Bayern verlieren sollten, hab ich mein Freibier Sack Reis in China umgefallen?
Haefe schrieb: Mir wurde gestern erzählt, dass Leute fürs Public Viewing in der Arena in München mehrere Tausend Euro bezahlt haben auf dem Schwarzmarkt. Und das, obwohl die Tickets von Seiten der Bayern kostenlos vergeben wurden, Wahnsinn!
Und gleich kommt der Rafael: "Schatz, was ist das denn??"
wahlweise auch..."jetzt nicht, denn ich hab (irgendwas einsetzen)"
da ist der schon lange
Jetzt ist es mal gut Jungs.
Schafft Inter Mailand die Sensation am Samstag??
Wann schlafen eigentlich diese Versicherungsfritzen mal ??
hach...aber schön wars
der ist nur neidisch, weil der das Elfermeterschießen verpasst hat
vermutlich
Vereinshymne?
"Gründungsohneglied"
Ich habe von meinem Arbeitgeber Plätze im VIP-Bereich erhalten und darf mich über gratis Essen und Trinken freuen. Ich erwarte mir ein hochinteressantes Spiel! Wenn die Bayern gewinnen sollten, hab ich mein Freibier, wenn die Bayern verlieren sollten, hab ich mein Freibier
Sack Reis in China umgefallen?
Damit ist diese Auktion gemeint
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250633034258