Haefe schrieb: Mir wurde gestern erzählt, dass Leute fürs Public Viewing in der Arena in München mehrere Tausend Euro bezahlt haben auf dem Schwarzmarkt. Und das, obwohl die Tickets von Seiten der Bayern kostenlos vergeben wurden, Wahnsinn!
Haefe schrieb: Mir wurde gestern erzählt, dass Leute fürs Public Viewing in der Arena in München mehrere Tausend Euro bezahlt haben auf dem Schwarzmarkt. Und das, obwohl die Tickets von Seiten der Bayern kostenlos vergeben wurden, Wahnsinn!
Ich hörte den Betrag 8.000 €. Entweder es gibt jemanden, der noch dümmer ist oder die von dir genannte Aktion wurde übertrieben dargestellt. Ihr wisst ja, ist der Daumen wund, ist paar Erzählungen später die Hand ab
Hmmm Bayern gegen die Italiener, Not gegen Elend, ich gönns irgendwie keinem von beiden. Naja, dann drück ich dann halt doch den Bayern ein bisserl den Daumen, aber nur ein bisserl. Aber auch nur weil uns dann übernächstes Jahr der sechste Platz dann reicht für die Euroliga. Das wars aber auch. Sollten sie dann doch verlieren, vergieß ich dann doch kein Tränchen.
Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ? Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Rekorde hält ? Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab? Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trap ?
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ? Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ? Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ? Wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ? Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit
Vael schrieb: Hmmm Bayern gegen die Italiener, Not gegen Elend, ich gönns irgendwie keinem von beiden. Naja, dann drück ich dann halt doch den Bayern ein bisserl den Daumen, aber nur ein bisserl. Aber auch nur weil uns dann übernächstes Jahr der sechste Platz dann reicht für die Euroliga. Das wars aber auch. Sollten sie dann doch verlieren, vergieß ich dann doch kein Tränchen.
Und wo ist der Vorteil für uns, wenn Platz 6 für die EL reicht? Sehe eher den Nachteil, dass jedes Jahr eine Mannschaft in diesem Cup Geld verdienen kann und den Abstand zu uns noch weiter vergrößert. Wir werden auf absehbare Zeit nicht unter den ersten 6 landen...
Vael schrieb: Hmmm Bayern gegen die Italiener, Not gegen Elend, ich gönns irgendwie keinem von beiden. Naja, dann drück ich dann halt doch den Bayern ein bisserl den Daumen, aber nur ein bisserl. Aber auch nur weil uns dann übernächstes Jahr der sechste Platz dann reicht für die Euroliga. Das wars aber auch. Sollten sie dann doch verlieren, vergieß ich dann doch kein Tränchen.
Und wo ist der Vorteil für uns, wenn Platz 6 für die EL reicht? Sehe eher den Nachteil, dass jedes Jahr eine Mannschaft in diesem Cup Geld verdienen kann und den Abstand zu uns noch weiter vergrößert. Wir werden auf absehbare Zeit nicht unter den ersten 6 landen...
abwarten, jedenfalls ist bei einem bayernsieg oder zumindest dem erreichen des elfmetersschießen, unsere chance größer international zu spielen. zumal dann ia wohl auch platz sieben reicht, wenn der pokalsieger aus den ersten sechs kommt.
Wie man nur für diese degenerierten Schampuskicker aus München sein kann, egal aus welchen Gründen, verstehe ich nicht. Mir vollkommen egal, gegen wen die verlieren. Hauptsache ist, daß sie verlieren. Am besten so: 90. Minute 1:0 FCB 91. Minute 1:1 92. Minute 2:1 Inter
DM-SGE schrieb: Wie man nur für diese degenerierten Schampuskicker aus München sein kann, egal aus welchen Gründen, verstehe ich nicht. Mir vollkommen egal, gegen wen die verlieren. Hauptsache ist, daß sie verlieren. Am besten so: 90. Minute 1:0 FCB 91. Minute 1:1 92. Minute 2:1 Inter
Das wär's doch mal wieder.
neeeein...bis ins Elfmeterschießen muss es schon gehen...wegen der 5 Jahreswertung...DANN können und müssen die scheiss bayern verlieren
Saison 05/06 1. Bayern 2. Bremen 3. Hamburg 4. Schalke 5. Leverkusen 6. Berlin 7. Dortmund 8. Nürnberg
Wie oft waren die Teams unter den ersten 8 in den letzten 5 Saisons? Bayern 5x Schalke 5x Bremen 4x Leverkusen 4x Dortmund 3x Stuttgart 4x Hamburg 5x Wolfsburg 3x Nürnberg 2x Berlin 2x Hoffenheim 1x Hannover 1x Bochum 1x
Ich habe extra die ersten 8 Teams gewählt, damit das Ergebnis nicht ganz so frustrierend ist. So schaffen es wenigstens auch mal Teams wie Hannover oder Bochum in die "Spitzengruppe". Wer da keine Zementierung erkennt, dem kann ich auch nicht mehr helfen....
Wie dumm kann man sein.
wie geil
Ob und wann es demjenigen wohl auffällt?
wenn er in Madrid vorm Drehkreuz steht und der Ordner den Lachanfall kriegt
Ich hörte den Betrag 8.000 €. Entweder es gibt jemanden, der noch dümmer ist oder die von dir genannte Aktion wurde übertrieben dargestellt. Ihr wisst ja, ist der Daumen wund, ist paar Erzählungen später die Hand ab
Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Rekorde hält ?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trap ?
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
Wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit
Schnäppche gemacht....
Dito
Denn die Liga ist zementiert...
abwarten, jedenfalls ist bei einem bayernsieg oder zumindest dem erreichen des elfmetersschießen, unsere chance größer international zu spielen. zumal dann ia wohl auch platz sieben reicht, wenn der pokalsieger aus den ersten sechs kommt.
ich auch..auf jeden fall!
weiss net, ob es schon geschrieben wurde...
mein gewünschtes Szenario wäre folgendes: Bayern verliert gegen Inter im ELFMETERSCHIEßEN
damit wären wir in der 5 JahresWertung weiter vorne...und die scheiß Bayern hätten den titel nicht..juhuuu
Mir vollkommen egal, gegen wen die verlieren. Hauptsache ist, daß sie verlieren.
Am besten so:
90. Minute 1:0 FCB
91. Minute 1:1
92. Minute 2:1 Inter
Das wär's doch mal wieder.
Was wäre da dran so schwer?
neeeein...bis ins Elfmeterschießen muss es schon gehen...wegen der 5 Jahreswertung...DANN können und müssen die scheiss bayern verlieren
Dann schauen wir uns doch die ersten 8 Teams der letzten Jahre an:
Saison 09/10
1. Bayern
2. Schalke
3. Bremen
4. Leverkusen
5. Dortmund
6. Stuttgart
7. Hamburg
8. Wolfsburg
Saison 08/09
1. Wolfsburg
2. Bayern
3. Stuttgart
4. Berlin
5. Hamburg
6. Dortmund
7. Hoffenheim
8. Schalke
Saison 07/08
1. Bayern
2. Bremen
3. Schalke
4. Hamburg
5. Wolfsburg
6. Stuttgart
7. Leverkusen
8. Hannover
Saison 06/07
1. Stuttgart
2. Schalke
3. Bremen
4. Bayern
5. Leverkusen
6. Nürnberg
7. Hamburg
8. Bochum
Saison 05/06
1. Bayern
2. Bremen
3. Hamburg
4. Schalke
5. Leverkusen
6. Berlin
7. Dortmund
8. Nürnberg
Wie oft waren die Teams unter den ersten 8 in den letzten 5 Saisons?
Bayern 5x
Schalke 5x
Bremen 4x
Leverkusen 4x
Dortmund 3x
Stuttgart 4x
Hamburg 5x
Wolfsburg 3x
Nürnberg 2x
Berlin 2x
Hoffenheim 1x
Hannover 1x
Bochum 1x
Ich habe extra die ersten 8 Teams gewählt, damit das Ergebnis nicht ganz so frustrierend ist. So schaffen es wenigstens auch mal Teams wie Hannover oder Bochum in die "Spitzengruppe". Wer da keine Zementierung erkennt, dem kann ich auch nicht mehr helfen....