>

Champions-League - Das Finale

#
Dem Spiel hat es an fußballerischer Klasse gefehlt.

Deswegen ein obligatorisches:

Caioooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
#
Mittelbucher schrieb:
Bigbamboo schrieb:
S04-Sebi schrieb:
Mourinhos Reaktion gerade auf die Frage, ob er zu Real wechselt... einfach genial

Der Mann ist ein Gott (und Real könnte leider göttlich werden)

Was hat er denn gesagt?  

si...... si.

ist halt ein Mann klarer Worte
#
Na gut, die Fragen waren auch einfach:

War das ihr letztes Spiel als Inter-Coach ?
Sind sie ab nächster Saison Coach bei Real ?
#
Mittelbucher schrieb:
Na gut, die Fragen waren auch einfach:

War das ihr letztes Spiel als Inter-Coach ?
Sind sie ab nächster Saison Coach bei Real ?

Hat er denn wenigstens einen Hotel-Gutschein für die richtige Lösung erhalten?
#
Seh ich das grad richtig? Das war doch vorher noch nicht sicher, oder? Ist jetzt ausgerechnet der Kerner der erste, der die offizielle Nachricht erfahren hat?  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Die Antwort im Preisrätsel lautet: "van Gogh".    

Entspannte Stimmung hier, gelle  

Jaja, der Vincent war auch so ein Feierbiest. Umsonst bläst man sich ja net die Rübe weg im Kornfeld.

Da war er aber aus dem besten Fußballeralter raus.
#
peter schrieb:
bernie schrieb:

ich kann nicht anders bei ner Bayernniederlage.

yap. geht mir auch so. bei der legendären finalniederlage gegen manchester war ich der einzige, der beim letzten tor laut in der sportsbar gelacht hat. aber ich kann halt auch nicht aus meiner haut.   immerhin habe ich jetzt drei finalniederlagen der bayern erleben dürfen.

war schon schlimm genug letzte saison zu hoffen, dass es die uschis es nicht schaffen.    

Wir haben das Spiel damals zu zweit als Gegenfraktion (ein Engländer und ich als erklärter Bayernhasser) mit 2 Bayernfans geguckt und wurden am Ende mit ganz großen Steinen beschmissen  
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Jaja, der Vincent war auch so ein Feierbiest. Umsonst bläst man sich ja net die Rübe weg im Kornfeld.

Der Mann hatte eh nur eine gute Saison, in Lautern  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Der Mann hatte eh nur eine gute Saison, in Lautern  :neutral-face

#
Respekt, Inter!
Ohne, Neid, Tadel und Provokation ...
Ganz tolle Leistung!
Viel Erfolg in Madrid, Jose Mourinho!
#
Jo-Gi schrieb:
Seh ich das grad richtig? Das war doch vorher noch nicht sicher, oder? Ist jetzt ausgerechnet der Kerner der erste, der die offizielle Nachricht erfahren hat?    

Jepp - und Kerner ist selbst überrascht.
#
Heute abend war für mich das Spiel Inter Cholera : Rot - Weiße Pest.

Ich kann beide absolut nicht ab. Über die Pest brauch ich hier nix zu sagen und die Cholera hasse ich seit den 70ern in ihren Spielen gegen die Gladbacher  (Stichworte Schauspieler Boninsegna und Beinbrecher Frustalupi).

Also mit übelsten Bauchschmerzen fürs kleinere Übel Cholera entschieden wohl auch deswegen, weil ich das Geseiere über die Pest in unseren Medien in den letzten beiden Wochen einfach nicht mehr ertragen kann. Spätestens als ich heute hören und lesen mußte "Ganz Deutschland hält zur Pest" habe ich laut gebrüllt - "Nicht ganz Deutschland - einer steht hier und es gibt noch zig tausende Andere !"

Das ganze Spiel hab ich nicht geguckt - gab zwischendurch Wichtigeres ( Gassigang mit den Hunden) aber das einfallslose Gebolze der Pest reichte schon. Tja, wenn Robben kaltgestellt ist dann läuft nix. Wahrscheinlich hat der Mourinho sich ne Aufzeichnung vom Frankfurtspiel angeschaut   .

Sehr schön anzusehen die frustrierten Grimassen der Kunden ( Hallo Herr Nerlinger, ich hab ne All-Inclusive Madridreise gebucht mit dem Champignon-Liga Gewinn *motz*) zu betrachten. Auch ist es erfrischend diese dämlichen Weißbierduschen nicht zu sehen. Aber die hätte es wohl auch bei einem Sieg der Pest nicht gegeben, weil die UEFA das untersagt hätte. Schließlich fürchtet Don Blatter mit Protégé Platini um die Pennunzen. Es könnte ja sein daß sich bei einem Ölscheich beim Betrachten der TV-Übertragung bei der Bierdusche der linke Zehennagel hochrollt und fortan das dort ortsübliche Beleidigtsein angesagt ist. Also lieber kein Öl .... äääh Bier ins Feuer gießen.

Kurzum : Nix mit dem Triple - Höneß raus, Nerlinger raus, vam Gaal raus, alle raus. Ihr habt Euen Kunden keine Freude gemacht.

P.S. Ein Wort zur Cholera? Diese Armleuchter haben noch nicht mal das verdient !
#
DM-SGE schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wie man nur für diese degenerierten Schampuskicker aus München sein kann, egal aus welchen Gründen, verstehe ich nicht.

Was wäre da dran so schwer?

Eigentlich alles.

Versteh ICH nicht.... für den Deutschen Fußball wäre es das beste gewesen wenn die Bayern bis ins Elferschießen gekommen wären... naja hat nicht sollen sein.

Und ja, ich hatte einen schönen abend mit paar Bayern Fans (und muss mich schwer anstrengen hier verständlich zuschreiben *g*)... nach paar aufmunternden Worten aus Frankfurter Sicht ging es denen auch schon wieder besser.  
#
EFCB schrieb:
Heute abend war für mich das Spiel Inter Cholera : Rot - Weiße Pest.

Ich kann beide absolut nicht ab. Über die Pest brauch ich hier nix zu sagen und die Cholera hasse ich seit den 70ern in ihren Spielen gegen die Gladbacher  (Stichworte Schauspieler Boninsegna und Beinbrecher Frustalupi).

Also mit übelsten Bauchschmerzen fürs kleinere Übel Cholera entschieden wohl auch deswegen, weil ich das Geseiere über die Pest in unseren Medien in den letzten beiden Wochen einfach nicht mehr ertragen kann. Spätestens als ich heute hören und lesen mußte "Ganz Deutschland hält zur Pest" habe ich laut gebrüllt - "Nicht ganz Deutschland - einer steht hier und es gibt noch zig tausende Andere !"

Das ganze Spiel hab ich nicht geguckt - gab zwischendurch Wichtigeres ( Gassigang mit den Hunden) aber das einfallslose Gebolze der Pest reichte schon. Tja, wenn Robben kaltgestellt ist dann läuft nix. Wahrscheinlich hat der Mourinho sich ne Aufzeichnung vom Frankfurtspiel angeschaut   .

Sehr schön anzusehen die frustrierten Grimassen der Kunden ( Hallo Herr Nerlinger, ich hab ne All-Inclusive Madridreise gebucht mit dem Champignon-Liga Gewinn *motz*) zu betrachten. Auch ist es erfrischend diese dämlichen Weißbierduschen nicht zu sehen. Aber die hätte es wohl auch bei einem Sieg der Pest nicht gegeben, weil die UEFA das untersagt hätte. Schließlich fürchtet Don Blatter mit Protégé Platini um die Pennunzen. Es könnte ja sein daß sich bei einem Ölscheich beim Betrachten der TV-Übertragung bei der Bierdusche der linke Zehennagel hochrollt und fortan das dort ortsübliche Beleidigtsein angesagt ist. Also lieber kein Öl .... äääh Bier ins Feuer gießen.

Kurzum : Nix mit dem Triple - Höneß raus, Nerlinger raus, vam Gaal raus, alle raus. Ihr habt Euen Kunden keine Freude gemacht.

P.S. Ein Wort zur Cholera? Diese Armleuchter haben noch nicht mal das verdient !

yeah! funkel raus. bruchhagen raus. hölzenbein raus. skibbe raus. köhler raus. meier raus. teber raus.  
wer hätte denn überhaupt gedacht, dass die soweit kommen?! mit der abwehr?! und genau das hat heut den unterschied gemacht. ein guter trainer, der es versteht, die stärken des gegners zu unterbinden und eine abwehr, die noch nicht einmal eines cl-viertelfinals würdig ist.
bei allem bayernhass: letztendlich war das heut doch ne frage, die darüber hinaus geht: "welche philosophie gewinnt?"
solang meine eintracht nicht international spielt, bin ich für den "guten fußball", selbst wenn der von den bayern gespielt wird. heute war leider ein schlechter tag für den......mh....echt schwieirg das richtig auszudrücken....vielleicht triffts am besten: selbstbestimmten, kreativen fußball.
gute nacht.    
#
Rakin schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
weiss jemand wie das italienische lied beim mannschaftsfoto nach der siegerehrung heisst?

Denke mal es wird das sein: http://www.youtube.com/watch?v=1HKEd1dz08Q
"Pazza Inter Amala"  

ja danke, könnte es sein. ist aber gestern im stadion irgendwie besser rübergekommen..
#
Haefe schrieb:
Respekt, Inter!
Ohne, Neid, Tadel und Provokation ...
Ganz tolle Leistung!
Viel Erfolg in Madrid, Jose Mourinho!  

Auwei, ein Wunder, dass ich noch so viel schreiben konnte  
Habe das Spiel in der VIP-Lounge der Münchener Arena verfolgt. War eine neue, aber auch schöne Erfahrung als Kunde  
Dazu noch gratis Essen und vor allem gratis Bier und man(n) konnte ganz unaufgeregt und ohne Zittern ein Spiel verfolgen.
NUR DIE SGE!!!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Das überhaupt kein Italiener in der Startelf von Inter stand, ist sehr verwunderlich. Nun egal, verdient gewonnen. Wenn wirklich bald diese Schulden-Grenze kommt im UEFA Raum, dürfte es schwer werden für Inter.

Das hat in diesem Fall nichts (ursächliches) mit Söldnern oder so zu tun, sondern ist in diesem Fall Vereinsphilisophie. Nicht umsonst der Name Internazionale. Wurde 1908 als Abspaltung des (seinerzeit nationalistischen) Vorläuferclubs des AC Mailand gegründet, da in dessen Statuten die Mitgliedschaft ausländischer Bürger untersagt war. Mit dem neuen Verein und dem Vereinsnamen wollte man nichtitalienischen Bürger Mailands und ausserhalb eine Heimat geben. Klar ist in der Zusammensetzung der Mannschaft auch der EInfluß des modernen Fußballs (wie bei anderen Weltvereinen) erkennbar, jedoch ist die Gründungsphilosophie nach wie vor sehr präsent.
#
Da ich gegen Inter und gegen Bayern war, war mir das Ergbnis letztlich egal. Kann mit dem Ergebnis aber sehr gut leben, weil Hoeness uns mit seiner arroganten Art sonst gar nicht mehr in Ruhe gelassen hätte.
#
Der Sieg war einfach verdient. Ich habe mich sogar gestern über die Bazi-Leistung aufgeregt. Das war nichts. Inter hat das unfassbar intelligent runter gespielt. Das System "van Gaal" funktioniert eben nur gegen Teams, die entweder durchlässig sind hinten oder bei Führung. Die haben sich bei 70 % Ballbesitz dumm gespielt. Und die wenigen Möglichkeiten, einfach zu spielen, haben sie so sehr verkompliziert, dass sie nix brachten. Bei Robben konnte ich mich nur noch aufregen. Da sagen einige, er war der einzige, der was versucht hat, der Kerl ist permanent in 4 Inter-Spieler reingerannt und hat jeden Ball verloren.

Gestern ist Bayern an Grenzen gestoßen. An ihre eigenen.

P.S. So wie über das Spiel berichtet wird und wurde, habe ich das Gefühl, dass Bayern wohl die wahre Nationalmannschaft von Deutschland ist.  
#
Das Ergebnis war hoch verdient! Milito mit zwei Toren der Kategorie Weltklasse! Solche Tore in einem Finale SO zu machen... Respekt!

Die Aussagen von Mourinho waren auch sehr... interessant.  ,-)

Teilen