>

Champions-League - Das Finale

#
Das Spiel der Bayern ,hat mich gestern irgendwie ,an das Spiel bei uns in der Rückrunde erinnert ,planlos ,einfallslos,ängstlich und über 90 Minuten alles über Robben  gut zwischendrin gab es auch ein paar Chancen aber ales im allen hat Inter verdient gewonnen.
#
Wer keine Leistung abruft,hat es auch nicht verdient zu gewinnen!
Habe das Spiel heut nur in der Zusammenfassung gesehen und war erschrocken
über die Leistung der Bayern!Aber eh alles wurscht jetzt,Glückwunsch Inter!
Ein verdienter Champions-League und Tripelsieger!
#
Tja, das System Robben hat versagt. Aber Hauptsache van Gral vorher in den Olymp gehoben und die Bayern zum neuen Barca erklärt - kaum steht Robben mal einer auf den Füßen, ist es der selbe Murks wie in der Hinrunde.
#
Demichelis und vanBuyten sind so Witzfiguren und das der van Gaal den besten Münchner in der zweiten Halbzeit raus nimmt versteht auch nur er...
#
Bitte jetzt keine Trainerdiskussion!  
#
EvilRabbit schrieb:
Tja, das System Robben hat versagt. Aber Hauptsache van Gral vorher in den Olymp gehoben und die Bayern zum neuen Barca erklärt - kaum steht Robben mal einer auf den Füßen, ist es der selbe Murks wie in der Hinrunde.


Jupp, ohne Robben hätte Bayern keinen Titel geholt. Und jetzt dürfen sogar so überbewertete Leute wie Müller in der Nationalmannschaft spielen, das kann lustig werden. Kann nur hoffen, dass wir wenigestens die Gruppenphase bei der WM überstehen....
#
Mainhattan00 schrieb:
 
Und jetzt dürfen sogar so überbewertete Leute wie Müller in der Nationalmannschaft spielen, das kann lustig werden.  


Also, der Junge hat diese Saison in 59 Pflichtspielen 37 Scorerpunkte gemacht. Das ist bei einem CL Finalisten nicht ganz so schlecht.
#
C.Preuß schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
 
Und jetzt dürfen sogar so überbewertete Leute wie Müller in der Nationalmannschaft spielen, das kann lustig werden.  


Also, der Junge hat diese Saison in 59 Pflichtspielen 3 Spielen gegen uns 37 Scorerpunkte Schwalben gemacht. Das ist bei einem CL Finalisten nicht ganz so schlecht.


So stimmts. Kann den auch nicht leiden.
#
EvilRabbit schrieb:
Tja, das System Robben hat versagt. Aber Hauptsache van Gral vorher in den Olymp gehoben und die Bayern zum neuen Barca erklärt - kaum steht Robben mal einer auf den Füßen, ist es der selbe Murks wie in der Hinrunde.


Sry, aber Meisterschaft, Pokal und CL Finale und du erzählst was von Versagen    
#
Partystimmung schrieb:
C.Preuß schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
 
Und jetzt dürfen sogar so überbewertete Leute wie Müller in der Nationalmannschaft spielen, das kann lustig werden.  


Also, der Junge hat diese Saison in 59 Pflichtspielen 3 Spielen gegen uns 37 Scorerpunkte Schwalben gemacht. Das ist bei einem CL Finalisten nicht ganz so schlecht.


So stimmts. Kann den auch nicht leiden.



Mit Sympathie hat das Ganze nichts zu tun. Müller hat eine herausragende Saison gespielt, das muss man anerkennen.
Dennoch denke ich, dass er nach der WM in ein Leistungstief fallen wird. Das ist ein ganz normaler Prozess bei einem so jungen Spieler. Dann werden die Bayern auch froh sein, einen Gomez im Kader zu haben ...
#
Die leisten gute Arbeit.Man muss sie aber nicht leiden können,ganz einfach.

Wobei ich weniger etwas gegen die Vereinsfunktionäre als gegen die Fans (sog. Fans) habe.
Auch wenn der Hoeness ofmals eine recht befremdliche Figur abgibt, der investiert mehr Herzblut in die Sache, als alle seine Fans.
Kann der nicht einfach mal das Maul halten und sachlich auftreten ?
Was seine Arbeit betrifft, ist der kaum angreifbar.

Und dann geht mir der Beckenbauer mit seinem altklugen Geschwafel tüchtig auf die Testikel.Die Zurechtweisung vom Holländer war eine der besseren Fernsehmomente in letzter Zeit.
Mit Ribery hätten wir nicht verloren ...Wenn ich es nicht besser wüsste, kann man behaupten,der weiss nichts vom Fussball.Die Italiener waren besser.Punkt,aus,fertig.
Wer nun fehlte, oder nicht ist egal.Immer diese Ursachensuche, an Stellen, an denen man sicher nichts findet.
#
So Kinners zurück aus Madrid!      
War ein nettes Wochenende... Das Stadion ist einfach der Burner. Mitten in der Stadt und dann so ein Brett. Ist mein absolutes Lieblingsstadion. Da mal mit 20.000 Leuten von der Eintracht hin und die Bude rocken. Träum!

Tja irgendwie bring ich den Bayern bei CL Finals kein Glück.
2. Finale mit Bayernbeteiligung, 2. Finale in Spanien, 2. Niederlage.......
Nachdem ich aber vor und nachdem Spiel wegen meines Eintrachttrikots recht Derbe angefeindet wurde (nicht von allen aber von vielen dieser unterbelichteten Bauern), bin ich mit einem breiten Grinsen nachhause geflogen.
Ich war allerdings überrascht vom Bayernsupport. Da wurde 90 Minuten lang nicht gegen die Mannschaft gepfiffen und auch so hatten sie trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit im Stadion (ca 50% Inter, 25% Bayern, 25% Neutral) die Oberhand was die Lautstärke betrifft.
Die Bengalos sahen auch gut aus und waren die ersten seit Jahren bei einem CL-Endspiel...
Ich habe übrigens fast in der Interkurve gesessen, also denke das ganz gut beurteilen zu können.
Unsere Altinternationalen inkl. Herry hab ich auch vorm Spiel gesehen.  
 
#
ThorstenH schrieb:
Nachdem ich aber vor und nachdem Spiel wegen meines Eintrachttrikots recht Derbe angefeindet wurde (nicht von allen aber von vielen dieser unterbelichteten Bauern), bin ich mit einem breiten Grinsen nachhause geflogen.


@CL-zum-Staatsakt-erklärende-Journaille: Und ich dachte wir halten alle zusammen, weil wir doch deutsch sind  

@ThorstenH: Danke für den Bericht!
#
Übrigens allen die von schlechten Fußball bzw. destruktiven Fußball reden.
Ich fand die Leistung von Inter einfach saustark und vorallem effektiv.
Nur als Beispiel die Statistik der 1. Halbzeit.
Ballbesitz 68%:32% für Bayern, Torschüsse 14:7 für Bayern, aber Schüsse aufs Tor 4:1 für Inter und Passgenauigkeit Inter 85%: Bayern 68%.....
und genau daran hat es bei den Bayern gehappert bis auf Olic und Robben hab ich da keinen mit Normalform gesehen.
Robben ist dann zu allem Überfluss immer in die Mitte gezogen anstatt auf dem Flügel zu bleiben.
...und zur Abwehr der Bayern brauch ich auch nix weiter sagen, als dass die auch mit der Eintracht Abwehr hätten spielen können und wahrscheinlich hätten sie besser ausgesehen.
Van Buyten und Demichalis waren Totalausfälle. Lahm hat auch nix gerissen (wenn der neuer Kapitano werden soll, dann gute Nacht Deutschland) und Schweinsteiger hat sich auch gut versteckt.

Es kann nicht immer eine Mannschaft nur aufgrund ihrere Offensivkraft gewinnen. Außer Barca und mit abstrichen Real kann sich das keine Mannschaft erlauben und ehrlich gesagt hat sich Inter verdient gegen Barca im Halbfinale durchgesetzt.  
#
ThorstenH schrieb:
War ein nettes Wochenende... Das Stadion ist einfach der Burner. Mitten in der Stadt und dann so ein Brett....Da mal mit 20.000 Leuten von der Eintracht hin und die Bude rocken. Träum!

Kann ich so unterschreiben

Nachdem ich aber vor und nachdem Spiel wegen meines Eintrachttrikots recht Derbe angefeindet wurde (nicht von allen aber von vielen dieser unterbelichteten Bauern), bin ich mit einem breiten Grinsen nachhause geflogen.  

Puh, da schein ich ja Glück gehabt zu haben , außer ein "wos wuilst dann du hier, ihr schbuildt doch heit goanet" habe ich höchstens überraschte Bayern-Blicke geerntet.

Ich war allerdings überrascht vom Bayernsupport. Da wurde 90 Minuten lang nicht gegen die Mannschaft gepfiffen und auch so hatten sie trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit im Stadion (ca 50% Inter, 25% Bayern, 25% Neutral) die Oberhand was die Lautstärke betrifft.

Habe ich eigentlich anders wahr genommen, aber du scheinst da wohl eher Recht zu haben, da mein Kumpel meinte, das man nur Bayern im TV gehört hätte. Ich fand, das außer aus dem Schickeriablock im 3.Rang so gut wie garnix von Bayern kam, die drei vier Mal "Bayern" waren allerdings schon recht laut.
Was mich am meisten wunderte war, das ja fast die komplette Gegentribühne mit Inter-Fans besetzt war.

Ich habe übrigens fast in der Interkurve gesessen, also denke das ganz gut beurteilen zu können.

Ich auch, neben Kölnern und Schalkern   , das mit dem beurteilen überlass ich aber besser anderen  
Unsere Altinternationalen inkl. Herry hab ich auch vorm Spiel gesehen.    

Ich leider nicht  
#
War logisch das mehr Inter Fans im Stadion waren.
Die Italiener bezahlen einfach mehr für ne Karte.... ,-)
Bayern sind sehr knausrig. Hab vor dem Spiel mitbekommen wie eine Bayernfan ohne Karte nen Ticket (Kat1 OP 300€) für 400€ angeboten bekommen hat und es nicht gekauft hat, weil er nur oP zahlen würde.....
Insgesamt war aber kein großer Schwarzmarkt und auch drumherum war es sehr friedlich. Die Stimmung in der Stadt war allerdings eher mau. In Rom letztes Jahr ging mehr ab. wahrscheinlich auch weil 30.000 Engländer ohne Karte vor Ort waren.

@ Calli RMC:
Wo hast du denn gesessen? Ich habe nach einigem Hin- und Her, weil ich Karten in der Bayernkurve hatte, obwohl es UEFA Tix waren, diese dann mit Bayernfans getauscht hatte, im Block 609 gesessen. Hinter mir war auch ein Hamburger.
Wir waren nach dem Spiel mit ein paar Bayernfans, Lauterern, einem 60er und 2 Gladbachern noch in der Innenstadt unterwegs. Es war feucht fröhlich und trotz Niederlage der Bayern recht lustig.    
#
ThorstenH schrieb:
War logisch das mehr Inter Fans im Stadion waren.
Die Italiener bezahlen einfach mehr für ne Karte.... ,-)
Bayern sind sehr knausrig. Hab vor dem Spiel mitbekommen wie eine Bayernfan ohne Karte nen Ticket (Kat1 OP 300€ für 400€ angeboten bekommen hat und es nicht gekauft hat, weil er nur oP zahlen würde.....
Insgesamt war aber kein großer Schwarzmarkt und auch drumherum war es sehr friedlich.

Als wir die Treppe von der Metro hochkamen, da wollte ein deutscher einer jungen Frau eine 1.Kategorie für 1000 andrehen, keine ahnung was draus wurde.

Die Stimmung in der Stadt war allerdings eher mau. In Rom letztes Jahr ging mehr ab. wahrscheinlich auch weil 30.000 Engländer ohne Karte vor Ort waren.

Ja, irgendwie verliefen sich die Fans doch sehr. Wir hatten uns für knapp 5 Stunden in ein Cafe am Plaza Major gesetzt und da war eigentlich noch ne ganz gute Stimmung(ab und zu), hauptsächlich aber von den Italienern, viele haben sich halt einfach nur hingehockt, das Bier genossen und sich in der Sonne braten lassen. Recht häufig haben Inter und Bayernfans zusammen gesungen, war alles sehr entspannt.

@ Calli RMC:
Wo hast du denn gesessen? Ich habe nach einigem Hin- und Her, weil ich Karten in der Bayernkurve hatte, obwohl es UEFA Tix waren, diese dann mit Bayernfans getauscht hatte, im Block 609 gesessen. Hinter mir war auch ein Hamburger.

Auch 609....5.Reihe, direkt am Gang. Da waren zwei Frankfurter im Block mit Trikot die ich gesehen hatte, der eine saß so etwa in der ersten Reihe, der andere in der 6. .... würde jetzt ja tippen, das du der in der 1.Reihe warst    
Wir waren nach dem Spiel mit ein paar Bayernfans, Lauterern, einem 60er und 2 Gladbachern noch in der Innenstadt unterwegs. Es war feucht fröhlich und trotz Niederlage der Bayern recht lustig.    

Wir sind ins Hard Rock Cafe gegangen und so gegen 2:30 Uhr noch in einen absoluten IN Jazz-Club...na ja...würde sagen, Psycho-Jazz, aber egal, war eine lustige Nacht  
#
ach ja, nochwas.....mir geht seit Samstag Abend dieses Pazza Inter Amala nicht mehr aus dem Kopp    ich dudel das ständig vor mich hin  

Vorm Spiel, als es das erste Mal gespielt wurde, da hatte ich noch gedacht,. was ein scheiß, was haben die denn da für ein Vereinslied, aber jetzt hängts im Kopp und will net mehr raus  
#
Hmmh nö ich war der in der 6.Reihe....  ,-)
Der in der 1. Reihe war mein Sitznachbar ausm Waldstadion...

Wir hatten unterschiedliche Bezugsquellen. Eigentlich hatte ich 2 Karten in der Bayernkurve, hab die nett wie ich bin aber mitbayernfans getauscht, die in ihre Kurve wollten.  
#
ThorstenH schrieb:
Hmmh nö ich war der in der 6.Reihe....  ,-)
Der in der 1. Reihe war mein Sitznachbar ausm Waldstadion...

oh...hust...ok  

Wir hatten unterschiedliche Bezugsquellen. Eigentlich hatte ich 2 Karten in der Bayernkurve, hab die nett wie ich bin aber mitbayernfans getauscht, die in ihre Kurve wollten.  

tja, Frankfurter sind halt Herzensgute Menschen  


Teilen