>

Handhabe gegen eBay-Verkäufer???

#
am 17.12. meinte Rudi Köhler, dass sie an TINO´S TICKETS 'schon dran wären'

allerdings vertickt der typ bis heute noch SGE-tickets auf egay
aktuell für die partie gegen mainz immerhin 43 karten.
#
Gott sei dank habe ich meine Dauerkarte und bin net auf solche Leute angewiesen wie TINO

Ich denke mal ein paar Bekannte der Spieler und Funktionäre werden bei dem bestellen, und dann wirds an die Eintracht weiter gegeben und dann kommts für den TINO knüppeldick mit Anzeige wegen Hehlerei  
#
Karakartal schrieb:
Diese ganze Ebay Sache ist ehrlich gesagt Sache der Eintracht, wir Fans können der Eintracht nur die Links schicken, was aber auch nix bringt weil is einer gestoppt kommen 5 - 10 neue bei Ebay.

Die Eintracht sollte sich mit Ebay in Verbindung setzten und alle Angebote die "Eintracht Frankfurt Tickets","Eintracht Frankfurt Tix" ect. von Ebay gleich löschen lassen lassen bzw gar nicht erst zulassen.

In der Vorrunde war auch einer mit 2 x Eintracht Stehplatzkarte in Mainz", das Gebot stand 2h vor Ende bei SAGE UND SCHREIBE 171 EUS
Ich versuch seit wir gg die Scheiße 05 spielen mal Karten für in Mainz zu kriegen aber hab immer Pech, und da vertickt ein B...... seine 2 Karten für überteuertes Geld.

Wenn ich mal Karten überhabe weil ich aufn Spiel net gehen kann biete ich die im Forum an.Und für Karte gegen Mainz z.B. mal 10 Eus mehr verlangen is ja noch erlaubt  disappointed:oder doch net?) , aber doch net das doppelte oder 3-fache, das is totaler Wucher.



Hier im Forum und auch sonstwo ist überhaupt kein Preisaufschlag erlaubt. Siehe Dauerthread oben im Marktplatz-Forum. Warum willst Du einem gleichgesinnten SGE-Fan denn 10 Euro mehr abnehmen? Ein Schoppe des Glücklichen und eine neue Fan-Bekanntschaft wird dich für das Abtreten einer begehrten Karte sicher entlohnen. Und das ist mehr wert als 10 lächerliche Eypo, oder?  

Die Eintracht braucht sich nicht bei ebay zu melden und Ebay wird Kartenangebote auch sicher nicht sperren. Ebay handelt absolut legal. Die Karten-Bestimmungen in Bezug auf Ebay sind einzig und allein Sache der Eintracht. Nur die Eintracht kann hier diesen unsäglichen Misstand beheben. Und zwar ganz einfach dadurch, indem sie Leuten wie "Tinos Ticketpuff" nicht hunderte von Karten auf einen Schlag verkauft. Warum sie das nun aber tut, gleichzeitig aber den Handel bei ebay in den eigenen Richtlinien untersagt, wird ein normal denkender Mensch wohl nie verstehen  
#
rhoenwacht schrieb:
am 17.12. meinte Rudi Köhler, dass sie an TINO´S TICKETS 'schon dran wären'

allerdings vertickt der typ bis heute noch SGE-tickets auf egay
aktuell für die partie gegen mainz immerhin 43 karten.


Dann sollten Sie mal langsam aus dem Winterschlaf erwachen !


gruss Maikoff
#
wahrscheinlich steckt die eintracht da irgendwie mit drin.
schau mal www.bundesligakarten.de, da gibts auch bayern karten schon, obwohl die noch nicht im verkauf sind.
#
chefvomtreff schrieb:
wahrscheinlich steckt die eintracht da irgendwie mit drin.
schau mal www.bundesligakarten.de, da gibts auch bayern karten schon, obwohl die noch nicht im verkauf sind.


die haben noch keine Karten, du kannst bloß schon mal bestellen. Es ist jedoch nicht garantiert das du welche bekommst. So verstehe ich das zumindest.

Zitat:"Auf dieser Seite können Sie ganz leicht sowohl Steh- als Sitzplätze für das Spiel Eintracht Frankfurt - Bayern München bestellen. Bei erfolgreicher Bestellung werden die Eintrittskarten spätestens zehn Tage vor Beginn der Veranstaltung per DHL an Sie versendet

allerdings mußt du die bestellten (reservierten) Karten schon bezahlen, bevor du überhaupt weißt ob du welche bekommst... Der Firmensitz ist wohl in den Niederlanden. In den AGB steht was von


"...Auf das Verhältnis zwischen bundesligakarten.de und dem Käufer bzw. Erwerber findet ausschließlich Schweizer Recht Anwendung.

Alleiniger Erfüllungsort für Lieferung, Leistung und Zahlung ist Zug in der Schweiz..."


Aber es ist ein deutsches Konto in Krefeld angegeben. Alles sehr dubios.
#
Sicher ist das ne Frechheit, was man aber nicht alles macht, um so ein Spiel dann doch sehen zu wollen, find ich schlimmer...
Erst hier motzen, und dann doch bei den Deppen/Abzockern kaufen...
#
Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04

Samstag, 27.01.2007 15:30 Uhr Commerzbank-Arena

Sie bieten hiermit auf 2 zusammenhängende Traum-Sitzplatzkarten auf der Gegentribüne (Westkurve) der Commerzbank-Arena für das Spitzenspiel der Fußball – Bundesliga zwischen Eintracht Frankfurt und FC Schalke 04.

In diesem Spiel geht es um ALLES. Erleben Sie dieses Spitzenspiel in der ausverkauften Commerzbank-Arena, wenn die Frankfurter Eintracht, die Sensation perfekt macht. Und SIE können Live dabei sein !!!

   * 2x zusammenhängende Sitzplätze Gegentribüne
   * Gegentribüne (Oberrang - Westkurve) Block 35L, Reihe 21, Platz 3 und 4
   * Stimmung wie bei der Weltmeisterschaft
   * Allerbeste Sitzplätze mit bester Sicht aufs Spielfeld !!!
   * das Spitzenspiel der Bundesliga
   * Commerzbank-Arena ist längst total ausverkauft !!!
   * Erleben Sie diese super Atmosphäre vor 52.300 Zuschauern in der WM Arena Frankfurt am Main!!!



Beide Karten brachten 31 Euro        

Da hat sich ein Möchtegernkartendealer aber ganz schön verspekuliert.

Für alle die gern mal ein bisschen schadenfroh sind  
#
man sollte aber schon noch unterscheiden zwischen jemandem der das professionell macht und gleich 50 karten einstellt oder jemand der die karten halt übrig hat, kommt ja schon vor dass man nicht hin kann wegen irgendwas. und wenn man noch ebay gebühren dazurechnet mit irgendwelchen extras kommt man sicher auch locker auf 10 euro. also nicht jeder der bißchen teurer bei ebay einstellt macht damit auch gewinn. und bei der versteigerung sowieso... wenn jemand die karten günstiger bekommt meckert ja auch keiner
#
Jekay schrieb:
Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04

Samstag, 27.01.2007 15:30 Uhr Commerzbank-Arena

Sie bieten hiermit auf 2 zusammenhängende Traum-Sitzplatzkarten auf der Gegentribüne (Westkurve) der Commerzbank-Arena für das Spitzenspiel der Fußball – Bundesliga zwischen Eintracht Frankfurt und FC Schalke 04.

In diesem Spiel geht es um ALLES. Erleben Sie dieses Spitzenspiel in der ausverkauften Commerzbank-Arena, wenn die Frankfurter Eintracht, die Sensation perfekt macht. Und SIE können Live dabei sein !!!

   * 2x zusammenhängende Sitzplätze Gegentribüne
   * Gegentribüne (Oberrang - Westkurve) Block 35L, Reihe 21, Platz 3 und 4
   * Stimmung wie bei der Weltmeisterschaft
   * Allerbeste Sitzplätze mit bester Sicht aufs Spielfeld !!!
   * das Spitzenspiel der Bundesliga
   * Commerzbank-Arena ist längst total ausverkauft !!!
   * Erleben Sie diese super Atmosphäre vor 52.300 Zuschauern in der WM Arena Frankfurt am Main!!!



Beide Karten brachten 31 Euro        

Da hat sich ein Möchtegernkartendealer aber ganz schön verspekuliert.

Für alle die gern mal ein bisschen schadenfroh sind    


       
So is recht.

Zu weiter oben:
Wenn man hier mit zugegebenermaßen etwas spitzen Anschuldigungen vorsichtig sein soll, dann erklärt uns doch endlich mal ganz kurz und knapp, woher diese Ebay-Händler derartige Kartenmengen haben und warum die dafür verantwortlichen Schnittstellen seit dem Bielefeld-Halbfinale letzten Jahres keine Konsequenzen zu tragen haben. Diese unerklärten Umstände, unter denen wir Fans beim Kartenkauf nunmal zu leiden haben, führen unweigerlich dazu, dass wir uns so unsere Gedanken machen, das ist doch wohl verständlich, oder?  
Die notorische Verschwiegenheit der Offiziellen zu dem Thema wirkt da jedenfalls etwas, nunja, ich sag mal "komisch"...

Ist es denn sooo schwer, uns das mal in zwei Sätzen zu erklären???    


Teilen