>

Handhabe gegen eBay-Verkäufer???

#
Es wird Zeit, das die Eintracht gegen Ebay-Verkäufer wegen Wucherei durchgreift und dn eBay-Handel untersagt/unterdrückt.
Beispiel:
***Link wurde gelöscht und an die Eintracht weitergeleitet!***

Der Blindw... verkauft 25 ,- EURO-Tickets zum doppelten Preis. da.

Diese tickets in 31H kosten regulär 25 der Drecksack will 55 pro Stück
***Link wurde gelöscht und an die Eintracht weitergeleitet!***


EINTRACHT wach auf!!!!
Sperrt solchen Leuten die Tickets "TINO´S TICKETS"=Drecksack
(so, jetzt könnt Ihr meinen Beitrag melden, mich aus dem Forum werfen, meine Meinung bleibt)
#
Dieser Typ  (ebay Name "deutschlaenderbuerschchen") verkauft 250 Karten allein für die beiden Spiele gegen S04 und MZ. Bei mind. 25 Euro Gewinn pro Karte macht das insgesamt 6250€ Reingewinn
#
Die Eintracht sollte mal rausfinden wie der Kerl an diese Masse von Tickets  kommt um sie in Ebay zu verticken. Sollte doch ein leichtes für die Eintracht sein ihre evtl. undichten Stellen im Ticketing zu überprüfen - oder?

Riesensauerei.

Ich bin stinksauer
#
Bringt es was, die bei ebay zu melden?
#
Man müßte nur mal anrufen und fragen, wer da am anderen Ende der Leitung sitzt.
Die Telefonnummer gibt er/sie ja gleich mit an..

"...Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 0175/322 43 72 oder 02306/95 96 93 zur Verfügung..."
#
also ich find es auch eine absolute Frechheit.Ich versuche schon seit Stunden über´s online-ticketing reinzukommen un dieser ********* hat nichts besseres zu tun als 50 !!!! in worten fünfzig Karten aufeinmal für 50 bzw. 55 euro zu verkaufen. Nein das darf es echt net sein.Er hatt ja bis jetzt nur Karten verkauft.Guckt euch das doch mal an , auch deutschland-zypern 75!!! für ne kadde , echt eine riesen große Sauerrei , wir könnten ja mal telefon streich bei ihm machen , nummer is ja angegeben    , ne aber echt ddas regt mich jetzt tierisch auf , hoffentlich bleibt der auf seinen Kartetn sitzen

Auf 3 Punkte heute Abend (und ein riesen Verlust für ihn)
#
so schweine wird es immer geben, glaub der typ verkauft auf für andere bundesliga spiele karten
#
Der Typ ist leider auch nicht der einzige, jeder versucht Tickets gegen den ******** aus Mainz zu bekommen. Sitzen ab 00.00 Uhr am Rechner und paar Stunden später verkaufen die schon wieder bei Ebay

Da frage ich mich echt, wann die zuständigen aufwachen. Und das ist ja nun kein Einzelfall.
#
Was zetert ihr eigentlich so, habt ihrs schon den Mods angezeigt (dazu gibts den "Atom-Button" rechts oben)  ?

@ Wehrheimer_Adler

Übrigens: es müsste sich eigentlich mittlerweile herumgesprochen haben, dass EBAY-Links zu Angeboten NICHT ins Forum gehören  
#
Das der Link hier angegeben wird, darüber  braucht man nicht reden!!!
Es geht um den Penner bei Ebay, hoffe er bleibt auf seinen drecks Karten hocken.

Ich geh eine Rauchen, sonst dreh ich gleich durch
#
@wedro27

hast ja recht, ist ja auch nicht, weil ich mich so über die Tickets bei eBay freue, sondern um den kasper bloszustellen.

Dem D...Sack sollte man das Haus anzünden.


ICH hab so ein Hals

(und das ticketing streikt noch immer)
Anfänger eben.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
...
***Link wurde gelöscht und an die Eintracht weitergeleitet!***

Der Blindw... verkauft 25 ,- EURO-Tickets zum doppelten Preis. da.

Diese tickets in 31H kosten regulär 25 der Drecksack will 55 pro Stück
***Link wurde gelöscht und an die Eintracht weitergeleitet!***
...


na, dass ist doch mal ne korrekte Maßnahme
#
Kontaktdaten, also Geschäfts oder Hausadresse ist dort auch zu finden, denn er hat ja einen Shop und vor allem das er ne AGB hat find ich lächerlich.Da er die der Eintracht ja nicht so wirklich einhält. Aber da sollte doch was möglich sein (Rechtsanwalt) sowas wie Schadensersatz oder so. Hoffe die Eintracht unternimmt da mal was und veröffentlich Ihre bemühungen auch hier. sonst weiß ja keiner das sich die Eintracht auch darum bemüht. Schlimm genug das das mit dem Online Ticketing wohl nie aufhört (probleme)

Wer vielleicht aus Lünen oder umgebung kommt,empfehl ich mal in den Ticketshop vom dem zu gehen und sich mal das Impressum anzuschauen. Der freut sich bestimmt über besuch.

Gruß

PS hoffe unsere jungs schaffen das in Istanbul, grundstein is ja mal gelegt
#
Dem kann ich nur zustimmen. Was soll das Eintracht AG - Eure Fans versuchen 2 Tage lang, Tag und Nacht an Karten zu kommen und Ihr verkauft sie massig an Leute, die sie überteuert bei Ebay verkaufen.

Das kann ich echt nicht nachvollziehen, denn es ist nicht sehr schwierig raus zu finden, wer diese Leute sind. Denen sollte in Zukunft nicht mehr eine Karte verkauft werden.

ICH HOFFE ES TUT SICH MAL LANGSAM WAS!!!
#
Der verkauft nicht nur unsere Karten:

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=54&page=5
#
Wenn das wirklich in dieser Größenordnung stattfindet. Name und Anschrift + Sachverhalt (EbayName etc.) der Person an das Finanzamt / Steuerfahndung melden. Die werden sich sicherlich dafür auch interessieren, mal sehen ob er auch seine Steuern zahlt...
Finanzamt FFM, Fax 069 2545 1999
#
Bin mal gespannt, ob seine Auktionen heute Abend immernoch am laufen sind!!!!
Normal reicht doch ein Anruf bei dem Typen da und er müsste die Dinger sofort von seiner Plattform nehmen. Pennen die Juristen bei der Eintracht?  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
@wedro27

hast ja recht, ist ja auch nicht, weil ich mich so über die Tickets bei eBay freue, sondern um den kasper bloszustellen.

Dem D...Sack sollte man das Haus anzünden.


ICH hab so ein Hals

(und das ticketing streikt noch immer)
Anfänger eben.



Hast ja recht, Deinen dicken Hals kann ich durchaus nachvollziehen, aber die Mods haben ja schon reagiert
#
Man muß ja mal bedenken, die Winterpause hat noch gar nicht angefangen und die verkaufen schon Karten für den X Spieltag.
Für den Pokal gibt es da so viele Stehplatzkarten, das ist nicht zu fassen
Jeder will eine und die verticken eine nach der anderen
#
na wenigstens bleibt 'deutschlaenderbuerschchen' auf seinen ticktes hängen. hoffentlich verschluckt er sich dran der alte B A S T A R D.

hoffentlich fährt wer nach lünen und haut dem mal kräftig auf die finger.
bei der masse karten sollte er eigentlich unserer glorreichen Eintracht bekannt sein, die sollten seine Tickets einfach sperren.


Teilen