>

Notenanalyse 2009/10 - Forum und Medien

#
Interessant finde ich ja irgendwie das Caio der Spieler war, der von Fans und Medien fast gleich beurteilt wurde.
#
super Fred, danke für die ganze Mühe!
#
Endgegner schrieb:
Interessant finde ich ja irgendwie das Caio der Spieler war, der von Fans und Medien fast gleich beurteilt wurde.  

Wie ich finde vielleicht etwas zu positiv.
Na klar, die Vorlage war sehr gut, das Tor eher Glück.
Aber über das ganze Spiel habe ich nicht viel von ihm gesehen, vielleicht lag das am Platz, aber jeder beurteilt die Spieler verschieden.
#
concordia-eagle schrieb:

Ich häng mich mal weit raus. Meier, Köhler und Spycher werden am Jahresende hinter den Mediennoten liegen, Ama, Caio und Franz davor.

Nur ein Tipp.

Klaaner,haste noch ein Fensterplatz frei für mich ? Ich bin dabei. Aber bitte mit Kissen.

Klasse Werner !
#
SGE_Werner schrieb:
Zunächst einmal die eigene Befriedigung der Auswertungslust, ...  

Pfui und Igitt! Hier lesen doch Kinder mit!

Vielen Dank für die Mühe, auch wenn Du's nicht für uns tust... ,-)
#
Danke für die tolle Auswertung! Macht Spaß zu lesen.

Tim
#
Petermann schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ich häng mich mal weit raus. Meier, Köhler und Spycher werden am Jahresende hinter den Mediennoten liegen, Ama, Caio und Franz davor.

Nur ein Tipp.

Klaaner,haste noch ein Fensterplatz frei für mich ? Ich bin dabei. Aber bitte mit Kissen.

Klasse Werner !

Tolle Auswertung, Werner - ich freue mich auf die weiteren Folgen.

Bei Meier würde ich übrigens dagegenhalten.
Da Caio nun wohl öfters spielt gibt dies auch endlich wieder den oft vernebelten Forumsblick auf die Fähigkeiten unseres Langen wieder und viele werden endlich wieder anerkennen können, was wir eigentlich an ihm haben.
#
Sehr gute analyse. Ich würde auch mal wetten, dass die Fans bei Siegen immer die besseren Noten haben als die presse und bei Niederlagen entsprechend umgekehrt.  Das ist nun mal die typische Fandenke.
#
Fair_mann schrieb:
Sehr gute analyse. Ich würde auch mal wetten, dass die Fans bei Siegen immer die besseren Noten haben als die presse und bei Niederlagen entsprechend umgekehrt.  Das ist nun mal die typische Fandenke.  

Dem ist (etwa) so gewesen letzte Saison.

Bei Siegen waren die Forumswertungen im Schnitt 0,31 besser als die der Medien, bei Unentschieden 0,19 , bei Niederlagen 0,09
#
SGE_Werner schrieb:
Fair_mann schrieb:

Bei Siegen waren die Forumswertungen im Schnitt 0,31 besser als die der Medien, bei Unentschieden 0,19 , bei Niederlagen 0,09  

Manchmal machst Du mich schaudernd. Gibt es eine Frage, auf die Du keine Antwort hast?
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Fair_mann schrieb:

Manchmal machst Du mich schaudernd. Gibt es eine Frage, auf die Du keine Antwort hast?

Oh doch, die gibt es. Die gibt es, mein Lieber. Aber alles viel bedeutendere Fragen als statistische.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Fair_mann schrieb:

Oh doch, die gibt es. Die gibt es, mein Lieber. Aber alles viel bedeutendere Fragen als statistische.  :neutral-face  

#
So...

Doch etwas früher als gedacht dazu gekommen. Die FNP hat diese Woche die Nase vorn und gleicht die letzte Woche glatt aus.

Es gab diese Woche übrigens keine Einzel-Note schlechter als 4,5 !!! Sowohl vom Forum als von den Medien.

Die Verlierer und Gewinner sprechen für sich, glaub ich.

Die Medien-Gesamtnote ist die beste überhaupt seit Aufzeichnung (36 Spiele).

Man beachte bitte die Unterschiede zwischen FNP und Sportal bei Russ, die Unterschiede zwischen FR/FNP und Kicker bei Ochs. Gleiches gilt bei Chris.

#
Sicher, dass Köhler ne 1 bekommen hat in der FNP?
#
Kadaj schrieb:
Sicher, dass Köhler ne 1 bekommen hat in der FNP?  

Eben noch mal geschaut; tatsächlich.  
#
Wo hast du denn die FR-Noten her? Kann sie nirgends finden...
#
Chriz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So...

Doch etwas früher als gedacht dazu gekommen. Die FNP hat diese Woche die Nase vorn und gleicht die letzte Woche glatt aus.

Es gab diese Woche übrigens keine Einzel-Note schlechter als 4,5 !!! Sowohl vom Forum als von den Medien.

Die Verlierer und Gewinner sprechen für sich, glaub ich.

Die Medien-Gesamtnote ist die beste überhaupt seit Aufzeichnung (36 Spiele).

Man beachte bitte die Unterschiede zwischen FNP und Sportal bei Russ, die Unterschiede zwischen FR/FNP und Kicker bei Ochs. Gleiches gilt bei Chris.

Danke dafür, aber wo finde ich denn die FR-Noten für das heutige Spiel? Oder hast du die Print-Ausgabe vorliegen?

Jaja genau, heutiges Spiel, ich meine natürlich für das Spiel vom Samstag...  
#
Sorry für den Doppelpost, hab noch was vergessen:

Wie steht das Spiel mit Notendurchschnitt 2,71 (Forum) bzw. 2,86 (Medien) im Vergleich zu den Spielen von letzter Saison? Oder präziser: Gab es letztes Jahr Spiele, die besser bewertet wurden? Es ist ja hier immer mal vom besten Spiel seit 1,5 Jahren die Rede...
#
Die Noten von der FR habe ich von yeboah1981 im Notenthread erhalten. Es gibt die FR ja in Papierform und einige lesen sie zum Glück auch. Online war das Klassenbuch bisher nicht.

@ Reebok

Das mit den Medien steht bereits in den Notizen über der Grafik. Es war die beste Gesamtnote überhaupt.

Im Forum war es die zweitbeste Note überhaupt. Das 4:0 gegen Hannover war besser bewertet (2,44 glaub ich).

In diese Statistik fließen die 34 Ligaspiele, das Pokalspiel letzte Woche und diese Woche.
#
Boah, ich liebe Deine Notenanalyse, SGE_Werner!!!  

Teilen