>

Notenanalyse 2009/10 - Forum und Medien

#
Ich weiss genau, dass ich bei Caio deutlich drüber liege.
Überraschenderweise auch bei Ümit und Jung.
Chris kommt bei mir zu schlecht weg (im Vergleich zu meiner persönlichen Saisonnote). Schwegler ebenso.
Habe auch keine richtige Erklärung dafür.
#
Scare, du weißt das nur, weil ich schon Andeutungen gemacht hab.  

Viel interessanter als das, was man selbst über seine Noten denkt, ist doch, was andere über einen denken, "Caio-Liebling" usw.

SGEmalAnders und Wuerzburger kommen nah beieinander im hinteren Mittelfeld.

England-Adler kommt als letztes. Das kann ich schon mal sagen.  
#
Ich weiss jetzt schon, wer den Teber-Notenrekord  erzielen  wird.  ,-)

Und bei Köhler und Meier werde ich auch mit Sicherheit   im oberen Bereich liegen,  
#
Ich denke ich hab Meier, Chris, Russ und Ochs über Schnitt bewertet. Unter Schnitt....keine Ahnung.....ich bewerte einfach zu positiv
#
sCarecrow schrieb:
Habe auch keine richtige Erklärung dafür.

Ist es dir auch manchmal so komisch im Kopf......      
#
SGE_Werner schrieb:

Muss ich mir bei so Andeutungen Sorgen machen? Da muss meine Auswertung ja was Interessantes zu Tage fördern...  
#
England-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Muss ich mir bei so Andeutungen Sorgen machen? Da muss meine Auswertung ja was Interessantes zu Tage fördern...  

Nein, du hast nach 50 Würfel-Würfen die meisten "Augen" gehabt. So hast du die Ehre, als letztes dran zu kommen.  ,-)
#
Wer Caio am besten gewertet hat bekommt den Anti Funkel Gedächtnis Preis.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, das wollte ich eg. auch offen einräumen. Allerdings ja nur in puncto Jung und Ümit!
Was Caio angeht, habe ich mir nie was anderes vorgemacht!

Wobei mich das mit dem "Caio-Lieblin" irritiert! Ist das vielleicht damit zu erklären, dass Wuerzburger grundsätzlich schlechtere Noten verteilt hat???
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ja, das wollte ich eg. auch offen einräumen. Allerdings ja nur in puncto Jung und Ümit!

Wobei mich das mit dem "Caio-Lieblin" irritiert! Ist das vielleicht damit zu erklären, dass Wuerzburger grundsätzlich schlechtere Noten verteilt hat???

Unser Quoten-Frangge schlechte Noten bei Caio?

Sei doch net so ungeduldig. Werner wird das Ganze ja aufbereiten. Geduld.
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:

De Wurzburscher und de Aceton-Adler sind ja gemeinhin alsch Caio-Hasser im Forum bekannt  
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:

De Wurzburscher und de Aceton-Adler sind ja gemeinhin alsch Caio-Hasser im Forum bekannt    

Alles nur Tarnung.  ,-)

Caio-Poster streichel
#
@Werner: Muss ich die Einzelauswertung irgendwo beantragen?  ,-)  Wenn ja, sei dies hiermit geschehen.  
#
ocram90 schrieb:
@Werner: Muss ich die Einzelauswertung irgendwo beantragen?  ,-)  Wenn ja, sei dies hiermit geschehen.    

Du musst es allerdings in dreifacher Ausführung machen, nachdem du dir zuerst den Passierschein 38B besorgt hat, wie im neuen Rundschreiben B65 festgelegt  
#
ocram90 schrieb:

Du hättest auch einfach die PN beantworten können.    Bist verbucht.
#
Nur ein kleiner Vorgeschmack.

So sieht das etwa aus. Der User bewertet generell deutlich besser als der Forumsschnitt (0,35). Somit sind Spieler, die der User 0,04 besser bewertet als das Forum schon deutlich schlechter weggekommen, weil er im Gegensatz zu den anderen nicht so deutlich besser bewertet wurde als vom Forum. Es misst sich also an den eigenen Beurteilungen.

Zu sehen ist hier z.B. , dass Spycher sehr schlecht wegkommt und Meier unfassbar gut wegkommt.

P.S. Ja, das ist das aktuelle Tableau von einem User. Ich sag aber ned von wem.
#
SGE_Werner schrieb:

So sieht das etwa aus. Der User bewertet generell deutlich besser als der Forumsschnitt (0,35). Somit sind Spieler, die der User 0,04 besser bewertet als das Forum schon deutlich schlechter weggekommen, weil er im Gegensatz zu den anderen nicht so deutlich besser bewertet wurde als vom Forum. Es misst sich also an den eigenen Beurteilungen.

Zu sehen ist hier z.B. , dass Spycher sehr schlecht wegkommt und Meier unfassbar gut wegkommt.

ich bins auf jeden Fall nicht^^ . Franz wäre bei mir iwo weit oben^^
#
SGE_Werner schrieb:
... Zu sehen ist hier z.B. , dass Meier unfassbar gut wegkommt.

müsste demnach das von Zolo sein  
#
Das ist das Tableau von Funkels Tochter.  

Nee, halt, das gilt nicht. Bin schon wech.  
#
SGEmalAnders schrieb:
SGE_Werner schrieb:

ich bins auf jeden Fall nicht^^ . Franz wäre bei mir iwo weit oben^^

Meins auch nicht, bei mir wird der Meier wohl mit sehr weit unten auftauchen.  ,-)
Und es wird wohl zumindest ein bisschen einheitlicher ausschaun.

@Werner: Eine gaaanz kleine bitte: Könntest du bei mir dann separat noch den Vergleich mit den kickernoten machen? Natürlich nur wenns net zu viel Arbeit macht. Die anderen Mediennoten interessieren mich eher weniger. Wäre sehr nett.  ,-)

Teilen