>

Notenanalyse 2009/10 - Forum und Medien

#
Die PN-Leute sind jetzt bedient. Man sieht sich dann morgen bei den User-Hinrichtungen äääh User-Notenauswertungen.

Freut euch schon mal auf die Enthüllung, wer alles Caio huldigt und wer Oka nicht leiden kann.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:

Verlierer vor allem Oka, Libero, Fenin, Caio.

An dieser Stelle harpert leider die Statistik, denn Caio zählt grundsätzlich zu den größten Gewinnern dieser Saison, ganz ohne Zweifel.

Wie kann man diesen Widerspruch erklären?
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:

An dieser Stelle harpert leider die Statistik, denn Caio zählt grundsätzlich zu den größten Gewinnern dieser Saison, ganz ohne Zweifel.

liegt am Trainer.
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Hab ich doch schon geschrieben. Er war in der Hinrunde grottig. Das konnte er in der sehr guten RR nicht mehr gut machen.
#
Das ist sehr sehr stark. Nochmals Danke!  
#
Danke!
#
achja wann kommt denn die Rückrunden Tippspiel Auswertung?  
#
Moose schrieb:
achja wann kommt denn die Rückrunden Tippspiel Auswertung?    

Wenn der Pokalsieger feststeht.  
#
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Hab ich doch schon geschrieben. Er war in der Hinrunde grottig. Das konnte er in der sehr guten RR nicht mehr gut machen.

Das ist zu kurz gegriffen. Er war in der Hinrunde mit Sicherheit nicht schlechter als letzte Saison!
#
...davon abgesehen:
Raus mit den Noten. Los! Jetzt!!!

,-)
#
sCarecrow schrieb:

Das ist zu kurz gegriffen. Er war in der Hinrunde mit Sicherheit nicht schlechter als letzte Saison!

Wenn dem so ist, warum hast du dann Caio in dieser Hinrunde um 0,11 schlechter bewertet als du ihn letzte Saison benotet hast?

Falls du übrigens meinst, dass das jetzt etwas unrealistisch ist, weil du ja nicht alle Spieltage getippt hast... Das habe ich bereits einigermaßen eingerechnet. Die Spiele, die du von Caio bewertet hast, waren 0,20 besser als seine gesamte Durchschnittsleistung. In beiden Jahren. Exakt auf die Hundertstel genau.

Und jetzt?  
#
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wenn dem so ist, warum hast du dann Caio in dieser Hinrunde um 0,11 schlechter bewertet als du ihn letzte Saison benotet hast?  

Das ist schon ein Argument.
Aber das is schon ein marginaler Unterschied und im Endeffekt kommt wohl auch bei mir eine gewisse Steigerung zu verzeichnen, oder irre ich mich?
#
Im Übrigen spiegelt das was Du geschrieben hast, meine Empfindung exakt wider:
In der Hinrunde Skibbes Ansagen und den Erwartungen noch nicht entsprochen, tendenziell ein bisschen schwächer als im Vorjahr, ingesamt -mit einer Rückrunde wo einige Partien nach Maß dabei waren- jedoch deutlich stärker als letzte Saison.
#
Ach ja, Scare, eins muss ich noch erwähnen. Caio´s Note wird vor allem durch seinen kurzen Auftritt in Leverkusen versaut. Wobei man da sagen muss, dass da fast jeder miese Noten hatte.

Rechnet man diese Note heraus, ist Caio aber immer noch schlechter als 08/09. Wenn auch nur noch minimal (Medien 0,03 und Forum 0,15).

Caio ist mehrfach nicht wirklich toll bewertet worden in der Hinrunde. Nach seinen 4 ersten benoteten Einsätzen lag er bei 4,40 (Forum) und 4,69 (Medien). Das waren die Spiele in Köln, daheim gegen Dortmund, daheim gegen Hamburg, daheim gegen Stuttgart. Wenn man natürlich in 3 der 4 Partien den Caio bewertet und ihn jedes Mal zwischen 0,6 und 0,8 besser bewertet als das Forum und gegen Köln sogar 1,5 Noten besser als die Medien, sowie 1,3 Noten besser als die Medien gegen Stuttgart, dann kann man natürlich auf so eine Einschätzung kommen.

Du Caio-Jünger.  

P.S. In der Rückrunde war Caio 0,44 besser als letzte Saison (Medien) und zudem der zweitbeste Spieler der Mannschaft (3,19) hinter Chris (2,95). Und ohne das schwache Spiel in Gladbach (wo alle unter gingen) wäre sogar ne 2 vorm Komma. Er ist nach der Winterpause wirklich gut gewesen. Aber er hatte nen ganz miesen Start in die Saison.
#
Kleine Statistik noch dazu, dann gehts ins Bett.

Die Veränderung Hinrunde zur Rückrunde (die Spieler, die auch genug Einsätze hatten)

Caio + 1,10
Chris + 0,32
Ümit + 0,28
Meier + 0,09
Russ + 0,08
Teber + 0,06
Schwegler + 0,05
Nikolov + 0,02
Spycher + 0,01
Köhler - 0,01
Ochs - 0,21
Franz - 0,30
#
SGE_Werner schrieb:

Du Caio-Jünger.    

Nix da!
Ich habe erkannt, dass Caio weniger für diese Spiele konnte, als es andere dargestellen wollten.
Die Noten vom Spiel gegen Leverkusen waren ein schlechter Witz!
Zum einen weil man in so kurzer Zeit niemals so viel scheisse bauen kann um eine 5 o. gar eine 6 zu bekommen, zum anderen weil viele Caio Schuld gaben für einen Pass, den Russ viel mehr verdaddelt als er.
Wenn man natürlich sich solchen Blödsinnigkeiten entzieht kann ich schon verstehen, warum man sich anders darstellt als andere...  
#
Beziehungsweise:
Caio-Jünger ist vielleicht richtig. Die Begründung harpert aber!
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:

der Werner will den demütigen!

P.S.: wo isn Teber in deiner Tabelle?
#
Hilarious schrieb:
P.S.: wo isn Teber in deiner Tabelle?

ok, er war letzte Saison nicht dabei
#
sCarecrow schrieb:
Die Begründung harpert aber!  

du harperst hier schon zum x-ten Mal rum, schäm dich!

bei dir hapert's wohl im Bildungsbereich  

Teilen