>

Monk [nicht mehr] eingestellt!!

#
RTL hat die Serie Monk eingestellt.

Nicht nur das ich zur Zeit Samstags (wahlweise auch Freitags oder Sonntags, je nach Belieben der DFL) in ein tiefes Loch falle - nein, nun hat mir RTL auch noch den Dienstag versaut!

Wem geht's ähnlich? Was ist zu tun? Bürgerinitiativen, Demonstrationen, Generalstreik?

Jegliche Ideen sind willkommen!

Und immer dran denken: It's a jungle out there...
#
Ich schlage Dir eine Therapie bei Dr. Kroger vor  
#
el_capitano schrieb:
Ich schlage Dir eine Therapie bei Dr. Kroger vor    


Mit diesem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Allerdings habe ich ihn im Verdacht, daß er Müsliriegel im Supermarkt klaut.  
#
Wenigstens noch House. :neutral-face Aber so ist der Dienstag nur noch halb so schön.
#
Nein    . Ich fande Monk so geil^^
Wieso wird Monk denn eingestellt?
#
Nein bitte nicht!!
Ich hab den doch immer so gern gesehn -.-
#
Attila schrieb:
Wenigstens noch House. :neutral-face Aber so ist der Dienstag nur noch halb so schön.



Mehr gibts da kaum zu sagen. Ich könnt kotzen - aber das würde Adrian kaum gefallen.
#
Ich hätte gerne mal eine Quelle.....
#
Adler1.Liga schrieb:
Wieso wird Monk denn eingestellt?
Ich hatte RTL gesaqt, dass ich Monk nicht lustig finde. Hätte ich gewusst, dass Du es schaust ... tut mir leid  
#
Bigbamboo schrieb:
RTL hat die Serie Monk eingestellt.

Nicht nur das ich zur Zeit Samstags (wahlweise auch Freitags oder Sonntags, je nach Belieben der DFL) in ein tiefes Loch falle - nein, nun hat mir RTL auch noch den Dienstag versaut!

Wem geht's ähnlich? Was ist zu tun? Bürgerinitiativen, Demonstrationen, Generalstreik?

Jegliche Ideen sind willkommen!

Und immer dran denken: It's a jungle out there...


Spielverderber  
#
schlusskonferenz schrieb:
Adler1.Liga schrieb:
Wieso wird Monk denn eingestellt?
Ich hatte RTL gesaqt, dass ich Monk nicht lustig finde. Hätte ich gewusst, dass Du es schaust ... tut mir leid  



Das ist schon okay, aber warum hast du dem DSF gesagt, dass du gerne mal halbangezogenen Frauen beim Autoanschieben zusehen würdest?
#
Brady schrieb:
Ich hätte gerne mal eine Quelle.....


Bitte sehr:

http://www.serienjunkies.de/Monk/

(runterscrollen zur Vorschau)

http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/weekview_r.php?id=100&week=1&day=0

(ausgemonkt!)
#
stefank schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Adler1.Liga schrieb:
Wieso wird Monk denn eingestellt?
Ich hatte RTL gesaqt, dass ich Monk nicht lustig finde. Hätte ich gewusst, dass Du es schaust ... tut mir leid  



Das ist schon okay, aber warum hast du dem DSF gesagt, dass du gerne mal halbangezogenen Frauen beim Autoanschieben zusehen würdest?
Ich kann Deine Verwunderung verstehen. Aber eigentlich hatte ich nicht von Halbangezogenen sondern von Ganzausgezogenen gesprochen. Das mit den Frauen stimmt, aber ich hatte auch Schafe erwähnt.
#
Skandal!

Könnt ihr in Deutschland SF2 (Schweizer Fernsehen) empfangen? Wenn ja: Dort läuft Monk montags bis freitags irgendwann nach Mitternacht. Und auch auf ORF 1 läuft Monk meines Wissens immer noch einmal pro Woche...

Grüsse
FL-Adler
#
SO EINE FRECHHEIT!!!!!!!!!!
Ich hab mir nachts immer die Wiederholungen vom abend angeschaut und der Dienstag war ein Segen..Serien,die in anderen Nächten um diese Zeit kommen sind nicht zu ertragen,siehe Medicopter 117 oder nun DOPPELTER EINSATZ!
#
HG-Adler schrieb:
SO EINE FRECHHEIT!!!!!!!!!!
Ich hab mir nachts immer die Wiederholungen vom abend angeschaut und der Dienstag war ein Segen..Serien,die in anderen Nächten um diese Zeit kommen sind nicht zu ertragen,siehe Medicopter 117 oder nun DOPPELTER EINSATZ!  


In die Welt des Fußballs projiziert würde dies bedeuten, daß die SGE den Spielbetrieb einstellt und Hoffenheim ab sofort im Waldstadion spielt.  
#
Mir geht die Serie zwar am A. vorbei, aber nach meinen Infos wurde bereits im Juni angekündigt, dass Monk im Juli pausiert. Ein Termin für die Ausstrahlung der 5. Staffel steht noch nicht fest, wird aber für Herbst erwartet. Monk und Dr. House sind "unschlagbare Quotenbringer" für RTL.
#
Bigbamboo schrieb:
In die Welt des Fußballs projiziert würde dies bedeuten, daß die SGE den Spielbetrieb einstellt und Hoffenheim ab sofort im Waldstadion spielt.
Nee, Hoffenheim würde in der Commerzbank-Arena spielen.
#
stefank schrieb:
Mir geht die Serie zwar am A. vorbei, aber nach meinen Infos wurde bereits im Juni angekündigt, dass Monk im Juli pausiert. Ein Termin für die Ausstrahlung der 5. Staffel steht noch nicht fest, wird aber für Herbst erwartet. Monk und Dr. House sind "unschlagbare Quotenbringer" für RTL.


Und Miro Klose steht nicht zum Verkauf, so Klaus Allofs.

@stefank: Generell kein Freund von Serien, oder gibt's einen speziellen Grund, warum Du diese nicht magst?
#
Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu schnell.
Als sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden.

Der Beamte winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen wissen - fragte er sie:
"Wohin so schnell, junges Fräulein?"

Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"

"So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"

"Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie.

"Af..Afterstreckerin?" stotterte er.

"Und was genau macht eine Afterstreckerin?"

"Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich bis ES ungefähr zwei Meter groß ist."

Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen *********, bitteschön?"

Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"


Verwaltungs- u. Gerichtsgebühren: 95,- Euro

verhängte Geldstrafe: 245,- Euro

Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen ... für alles andere gibt´s
Master Card!


Teilen