>

Monk [nicht mehr] eingestellt!!

#
the-g-master schrieb:

Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen *********, bitteschön?"


nur weil StefanK die Serie "Monk" nicht mag (weil er bekanntermaßen ein verknöcherter Jurist ist der seines Humors im 5. Semester Verwaltungsrecht verlustig gegangen ist, den feinen Sarkasmus und die Anspielungen nicht versteht und zu allem Überfluß auch noch äußerst selten Schafe darin vorkommen) musst du doch nicht gleich so ausfellig ausfällig werden!  
#
Puhh - wir können den Generalstreik absagen.

Habe gerade eben die ANtwort von RTL auf meine Mail erhalten: Monk macht nur Pause und ab dem 07. August geht's weiter!!

Sch... Sommerpause!  
#
Monk eingstellt? Einfach unglaublich, wenn ich überlege, das ich mit den Ratschlägen seines Psychiaters wirklich etwas anfangen konnte  
#
Adios05 schrieb:
Monk eingstellt? Einfach unglaublich, wenn ich überlege, das ich mit den Ratschlägen seines Psychiaters wirklich etwas anfangen konnte    


Eben nicht eingestellt - zum Glück nur in der Sommerpause. Vielleicht solltest Du nochmals seinen Psychiater konsultieren...  
#
Bigbamboo schrieb:
Adios05 schrieb:
Monk eingstellt? Einfach unglaublich, wenn ich überlege, das ich mit den Ratschlägen seines Psychiaters wirklich etwas anfangen konnte    


Eben nicht eingestellt - zum Glück nur in der Sommerpause. Vielleicht solltest Du nochmals seinen Psychiater konsultieren...    


Aber der kost doch soviel  
#
So ein Mist! Habe mir Monk immer sehr gern angesehen. Jetzt bleibt wohl vorerst nurnoch Dr. House.
Ist es eigentlich möglich, dass sich ein anderer Sender für die Senderechte der Serie bemühen kann?
#
Rio.Charles schrieb:
So ein Mist! Habe mir Monk immer sehr gern angesehen. Jetzt bleibt wohl vorerst nurnoch Dr. House.
Ist es eigentlich möglich, dass sich ein anderer Sender für die Senderechte der Serie bemühen kann?



Schau' Dir mal Post #23 an....  
#
Bigbamboo schrieb:
Rio.Charles schrieb:
So ein Mist! Habe mir Monk immer sehr gern angesehen. Jetzt bleibt wohl vorerst nurnoch Dr. House.
Ist es eigentlich möglich, dass sich ein anderer Sender für die Senderechte der Serie bemühen kann?



Schau' Dir mal Post #23 an....    

Meintest wohl #24. Sorry, habe ich überlesen.
#
Rio.Charles schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Rio.Charles schrieb:
So ein Mist! Habe mir Monk immer sehr gern angesehen. Jetzt bleibt wohl vorerst nurnoch Dr. House.
Ist es eigentlich möglich, dass sich ein anderer Sender für die Senderechte der Serie bemühen kann?



Schau' Dir mal Post #23 an....    

Meintest wohl #24. Sorry, habe ich überlesen.


Nein - #22. Aber zusammen bekommen wir das hin.  
#
Na dann hab ich ja noch Hoffnung. Hatte die ganze Zeit gedacht, ok Monk waren Wiederholungen, die letzten Folgen kannten wir alle schon. Und was seh ich dann beim Blick in die Fernsehzeitung? Law and Order ist auch der dummen Sendung "Doppelter Einsatz " zum Opfer gefallen.
Hoffe mal, mit der neuen Staffel Monk läuft dann auch wieder Law and Order.
#
Ich guck immer Balko über Arena auf RTL Crime, aber nur die alten.
#
Sehr schade, Monk war immer der Höhepunkt eines Dienstages....

Schade........hoffentlich kommt er bald zurück!!!
#
Lesen ist schon 'ne Gabe...oder ist es ein Fluch?  
#
Frechheit was sich RTL erlaub und Frauenknast haben die auch einfach so abgesetzt.
We miss you Walther -.-
#
CutieBear schrieb:
Sehr schade, Monk war immer der Höhepunkt eines Dienstages....

Schade........hoffentlich kommt er bald zurück!!!


Ab 7. August ist es wieder da! Halte durch!!  
#
So'n Mist, eine der besten Serien überhaupt im dt. Fernsehen derzeit. War wohl nicht Unterschichtentauglich genug...
#
tutzt schrieb:
So'n Mist, eine der besten Serien überhaupt im dt. Fernsehen derzeit. War wohl nicht Unterschichtentauglich genug...  


Auch dir muss einer das Lesen noch mal erklären.....
#
Brady schrieb:
tutzt schrieb:
So'n Mist, eine der besten Serien überhaupt im dt. Fernsehen derzeit. War wohl nicht Unterschichtentauglich genug...  


Auch dir muss einer das Lesen noch mal erklären.....

Wohl eher dir die Ironie. Oh weia...
#
tutzt schrieb:
Brady schrieb:
tutzt schrieb:
So'n Mist, eine der besten Serien überhaupt im dt. Fernsehen derzeit. War wohl nicht Unterschichtentauglich genug...  


Auch dir muss einer das Lesen noch mal erklären.....

Wohl eher dir die Ironie. Oh weia...


Mir scheinbar auch, also bitte tutzt...
#
christus schrieb:
tutzt schrieb:
Brady schrieb:
tutzt schrieb:
So'n Mist, eine der besten Serien überhaupt im dt. Fernsehen derzeit. War wohl nicht Unterschichtentauglich genug...  


Auch dir muss einer das Lesen noch mal erklären.....

Wohl eher dir die Ironie. Oh weia...


Mir scheinbar auch, also bitte tutzt...

Ich dachte eigentlich, und kenne es so aus diversen Foren, dass der "rolleyes"-Smilie ein Hinweis auf Ironie ist. Ist hier offenbar nicht der Fall...?


Teilen