Dr. Kroger rät Monk sich ein Hobby zu suchen. Monk findet das völlig absurd, da sein einziges außerberufliches Interesse ja bekanntlich das Putzen ist. Doch als Monk und Natalie wenig später ...
Dr. Kroger rät Monk sich ein Hobby zu suchen. Monk findet das völlig absurd, da sein einziges außerberufliches Interesse ja bekanntlich das Putzen ist. Doch als Monk und Natalie wenig später ...
Bigbamboo schrieb: Für alle die heute im Stadion sind: Die Folge wird um 1.25 Uhr wiederholt.
Geh ins Stadion, aber wann kommt die Wiederholung von Dr. House?
Keine Ahnung. Aber vielleicht kannst Du mir ja helfen. Ich hatte die Tage zwei Dosen Bier im Rewe am Nibelungenplatz gekauft. Leider habe ich eine an der Kasse stehen lassen. Was soll ich nun tun?
Bigbamboo schrieb: Für alle die heute im Stadion sind: Die Folge wird um 1.25 Uhr wiederholt.
Keine Ahnung. Aber vielleicht kannst Du mir ja helfen. Ich hatte die Tage zwei Dosen Bier im Rewe am Nibelungenplatz gekauft. Leider habe ich eine an der Kasse stehen lassen. Was soll ich nun tun?
Di., 30.09.2008, 22.15 auf RTL Mitten im Vorweihnachtsgetümmel landen Monk und Natalie plötzlich in einem Verkehrsstau, der durch einen Weihnachtsmann ausgelöst wird, der vom Dach eines Kaufhauses Berge von Spielzeug in die begeisterte Menge wirft. Da es sich seiner Meinung nach dabei um nichts anderes als um Erregung eines öffentlichen Ärgernisses handelt, stürmt Monk sofort auf das Dach,... mehr
Jep
Ja deswegen
Halte dich besser etwas zurück. Ernst und gut gemeinter Rat.
ok :neutral-face
gude ihr mongos
meine fresse, wie kann man nur so faul sein?
http://tv-movie.de/
Haste noch den Bon?
danke ,-)
Di., 30.09.2008, 22.15 auf RTL
Mitten im Vorweihnachtsgetümmel landen Monk und Natalie plötzlich in einem Verkehrsstau, der durch einen Weihnachtsmann ausgelöst wird, der vom Dach eines Kaufhauses Berge von Spielzeug in die begeisterte Menge wirft. Da es sich seiner Meinung nach dabei um nichts anderes als um Erregung eines öffentlichen Ärgernisses handelt, stürmt Monk sofort auf das Dach,...
mehr
bei mir ist es genauso
Stimmt...welche war das? Die wo Adrian unter die Künstler gegeangen ist? Und Randy auf diesem Schrottplatz das Rad kaufen musste?
Jepp, genau das war sie.
Das mit dem Rad war imho die beste Szene! Und natürlich Adrians erstes Landschaftsbild!