monk schrieb: Interessanter Abschluss. Schön fand ich ihn nicht unbedingt, aber es war schön zu sehen, wie sich das persönliche Verhältnis der Charaktere mittlerweile entwickelt hat. Und Sharona hätte ich gerne mal wieder gesehen...
Ich bleibe übrigens bei meiner Prognose, dass die Serie irgendwann damit endet, dass Trudys Mörder gefunden wird und Adrian und Natalie ein Paar werden!
Aber ist der Mörder denn nicht der mit den 6 Fingern gewesen? Jetzt gehts doch noch darum, den Auftraggeber zu finden. Oder täusche ich mich da?
Aber ist der Mörder denn nicht der mit den 6 Fingern gewesen? Jetzt gehts doch noch darum, den Auftraggeber zu finden. Oder täusche ich mich da?
Der Sechs-Finger-Mann (korrekt müsste es ja 11-Finger-Mann lauten) hat nur die Bombe gebaut. Es fehlt zum einen der Auftraggeber, zum anderen aber auch noch der, der die Bombe dann platziert hat.
Stimmt, sorry. Der Bombenbauer wurde ja bereits in der Folge Mr. Monk in New York gefunden.
Ergo fehlt nur noch der Auftraggeber....
Ich tippe ja in aller Bescheidenheit auf diesen Fetten (Name leider vergessen, da recht lang und kompliziert). Denn ich glaube nicht, dass die Macher in der allerletzen Folge einfach einen bis dahin völlig unbekannten und neuen Charakter aus dem Hut ziehen werden.
MrBoccia schrieb: Denn ich glaube nicht, dass die Macher in der allerletzen Folge einfach einen bis dahin völlig unbekannten und neuen Charakter aus dem Hut ziehen werden.
Der wirds nicht sein....allerdings wirds auch kein Unbekannter sein....
Warnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung der Serie enthalten! ,-)
Der Sechs-Finger-Mann (korrekt müsste es ja 11-Finger-Mann lauten) hat nur die Bombe gebaut. Es fehlt zum einen der Auftraggeber, zum anderen aber auch noch der, der die Bombe dann platziert hat.
Das war der 6 Finger Mann....
Uppssalla der Link funzelt nicht bei mir...jetzt dürfte er aber funzeln...
Monk: Staraufgebot zur 100. Episode
Stimmt, sorry. Der Bombenbauer wurde ja bereits in der Folge Mr. Monk in New York gefunden.
Ich tippe ja in aller Bescheidenheit auf diesen Fetten (Name leider vergessen, da recht lang und kompliziert). Denn ich glaube nicht, dass die Macher in der allerletzen Folge einfach einen bis dahin völlig unbekannten und neuen Charakter aus dem Hut ziehen werden.
Der wirds nicht sein....allerdings wirds auch kein Unbekannter sein....
guggsdu hier
Monk Staffeln 1-5 je €14,99
Wow, das ist echt günstig.
Top!
Schick RTL doch mal ne Mail, ob die mal vorhaben Big Boss zu wiederholen^^
Wenn auch nur mit Wiederholungen, aber immerhin!!
Falls jemand irgendwo ein günstiges Angebot findet, her mit den Infos!