Mr. Monk bekommt Besuch von einer eleganten Dame namens Linda Kloster, die der festen Überzeugung ist, dass ihr Mann sie demnächst ermorden wird. Und da es sich bei ihrem Gatten um den genialen Schachgroßmeister Patrick Kloster handelt, hat sie keinen Zweifel daran, dass er dies sehr raffiniert anstellen wird und dass es eines Ermittlers vom Kaliber Adrian Monks bedarf, um ihm den Mord nachzuweisen... weiterlesen
Hat mir gut gefallen. Nach nur 2 neuen Folgen ist die Feststellung zwar vielleicht noch etwas verfrüht, aber mir kommt es so vor, als wäre Monk insgesamt jetzt etwas weniger komisch. Oder fehlen mir nur ein paar Gags von Randy?
ghostinthemachine schrieb: Hat mir gut gefallen. Nach nur 2 neuen Folgen ist die Feststellung zwar vielleicht noch etwas verfrüht, aber mir kommt es so vor, als wäre Monk insgesamt jetzt etwas weniger komisch. Oder fehlen mir nur ein paar Gags von Randy?
ghostinthemachine schrieb: Hat mir gut gefallen. Nach nur 2 neuen Folgen ist die Feststellung zwar vielleicht noch etwas verfrüht, aber mir kommt es so vor, als wäre Monk insgesamt jetzt etwas weniger komisch. Oder fehlen mir nur ein paar Gags von Randy?
Bisher sind seine Neurosen nicht so in den Vordergrund getreten, da hast Du wohl recht.
Übrigens: Ich behaupte nach wie vor, dass zum Ende der Serie aus Monk und Natalie ein Paar wird (natürlich erst nachdem Trudys Mörder gefunden wurde).
Bigbamboo schrieb: Übrigens: Ich behaupte nach wie vor, dass zum Ende der Serie aus Monk und Natalie ein Paar wird (natürlich erst nachdem Trudys Mörder gefunden wurde).
Sie wollte ihn ja immerhin schon mal küssen, ist das denn niemandem aufgefallen? Hat wirklich Spaß gemacht die Folge.
Ein neuer Mordfall führt Monk und Natalie in das Fernsehstudio der Goldrush-Lotterie, die allwöchentlich hohe Geldbeträge verlost. Das Opfer ist Marissa Kesslar, das so genannte Goldrush-Girl, eine attraktive junge Dame, die immer die jeweiligen Gewinnzahlen verkündet hatte. Aber da die Show weitergehen muss und die nächste Ziehung unmittelbar bevorsteht, sucht das Studio bereits händeringend nach einem Ersatz für Miss Kesslar. Bis Mister Lawrence, der Studioboss, Natalie kennen lernt, die er für ein Naturtalent hält und sie sofort für die nächste Sendung anheuert... weiterlesen
Sind sie tot?
hehe
Requiescat in pace.
Dienstag, 10. März 2009, 22.15 Uhr, RTL
Mr. Monk bekommt Besuch von einer eleganten Dame namens Linda Kloster, die der festen Überzeugung ist, dass ihr Mann sie demnächst ermorden wird. Und da es sich bei ihrem Gatten um den genialen Schachgroßmeister Patrick Kloster handelt, hat sie keinen Zweifel daran, dass er dies sehr raffiniert anstellen wird und dass es eines Ermittlers vom Kaliber Adrian Monks bedarf, um ihm den Mord nachzuweisen...
weiterlesen
- "Wo?"
"Haha!"
- "Die stehen tatsächlich schief..."
Muhahaha.
Ja, war eine sehr geile Folge.
@Brady: Natalie entstammt einer Zahnpastadynastie - da geht schon mal ein S3. Vorher für sie einen Grand Cherokee.
Randy hat gestern nur einen Spruch gebracht...
Bisher sind seine Neurosen nicht so in den Vordergrund getreten, da hast Du wohl recht.
Übrigens: Ich behaupte nach wie vor, dass zum Ende der Serie aus Monk und Natalie ein Paar wird (natürlich erst nachdem Trudys Mörder gefunden wurde).
Sie wollte ihn ja immerhin schon mal küssen, ist das denn niemandem aufgefallen? Hat wirklich Spaß gemacht die Folge.
Dienstag, 17. März 2009, 22.15 Uhr, RTL
Ein neuer Mordfall führt Monk und Natalie in das Fernsehstudio der Goldrush-Lotterie, die allwöchentlich hohe Geldbeträge verlost. Das Opfer ist Marissa Kesslar, das so genannte Goldrush-Girl, eine attraktive junge Dame, die immer die jeweiligen Gewinnzahlen verkündet hatte. Aber da die Show weitergehen muss und die nächste Ziehung unmittelbar bevorsteht, sucht das Studio bereits händeringend nach einem Ersatz für Miss Kesslar. Bis Mister Lawrence, der Studioboss, Natalie kennen lernt, die er für ein Naturtalent hält und sie sofort für die nächste Sendung anheuert...
weiterlesen
Ich kann irgendwie noch immer nicht glauben, dass er tot ist - wirkt sehr unwirklich, wenn ihn noch immer regelmäßig sieht...