Hat mir diesmal wieder deutlich besser gefallen als letzte Woche. Und obendrein war es lehrreich. Wenn man jemanden beim Fahrradklauen beobachtet: einfach wegsehen!
Wo gibt es jetzt eigentlich die viereckigen Tomaten?
ghostinthemachine schrieb: Hat mir diesmal wieder deutlich besser gefallen als letzte Woche. Und obendrein war es lehrreich. Wenn man jemanden beim Fahrradklauen beobachtet: einfach wegsehen!
Bin ich der Einzige, der von der neuen Staffel maßlos enttäuscht ist? Monk ist plötzlich so weinerlich, so übertrieben... ich weiss nicht waws. Mir fehlt das richtige Wort. Seine "Macken" werden irgendwie überakzentuiert. Ich bin echt sauer und furchtbar enttäuscht was die beiden neuen Folgen angeht!
sCarecrow schrieb: Bin ich der Einzige, der von der neuen Staffel maßlos enttäuscht ist? Monk ist plötzlich so weinerlich, so übertrieben... ich weiss nicht waws. Mir fehlt das richtige Wort. Seine "Macken" werden irgendwie überakzentuiert. Ich bin echt sauer und furchtbar enttäuscht was die beiden neuen Folgen angeht!
Die erste Folge war wirklich nicht besonders gut. Bei der zweiten ist dann das von dir beschriebene "Weinerliche" aufgetreten. Das ist in der Tat etwas unpassend. Ich weiß nicht, was daraus noch werden soll. Vielleicht soll es auch bei Monk leichte Veränderungen werden. Es darf sich aber auf keinen Fall der komplette Charakter ändern! Mir hat die Folge am Dienstag gut gefallen. Entäuscht oder gar sauer bin ich garantiert nicht.
Monk lernt auf der Straße zufällig Marge Johnson kennen, eine nette ältere Dame, die sofort Gefallen an dem kauzigen Ex-Cop findet und ihn bittet, ihr bei einem großen Problem zu helfen: Ihr unverschämter Nachbar John Keyes spielt pausenlos Schlagzeug und treibt Marge damit zunehmend in den Wahnsinn. ...
Das sieht doch schon viel besser aus!
bei mir im gadde
und man schmeckt die Symmetrie sogar
Monk ist plötzlich so weinerlich, so übertrieben... ich weiss nicht waws. Mir fehlt das richtige Wort.
Seine "Macken" werden irgendwie überakzentuiert. Ich bin echt sauer und furchtbar enttäuscht was die beiden neuen Folgen angeht!
Funkel war der Produzent...
Die erste Folge war wirklich nicht besonders gut. Bei der zweiten ist dann das von dir beschriebene "Weinerliche" aufgetreten. Das ist in der Tat etwas unpassend. Ich weiß nicht, was daraus noch werden soll. Vielleicht soll es auch bei Monk leichte Veränderungen werden. Es darf sich aber auf keinen Fall der komplette Charakter ändern! Mir hat die Folge am Dienstag gut gefallen. Entäuscht oder gar sauer bin ich garantiert nicht.
Dienstag, 15. September 2009, 22.15 Uhr, RTL
Monk lernt auf der Straße zufällig Marge Johnson kennen, eine nette ältere Dame, die sofort Gefallen an dem kauzigen Ex-Cop findet und ihn bittet, ihr bei einem großen Problem zu helfen: Ihr unverschämter Nachbar John Keyes spielt pausenlos Schlagzeug und treibt Marge damit zunehmend in den Wahnsinn. ...
mehr