>

Monk [nicht mehr] eingestellt!!

#
Sehr geile Folge, die da gerade beginnt: Mr. Monk wird von einer Grippe erwischt!!  
#
Bigbamboo schrieb:
Sehr geile Folge, die da gerade beginnt: Mr. Monk wird von einer Grippe erwischt!!    


   
#
Veni-vidi-vici schrieb:

     



Blöd von mir, das war Tisch 6!!  
#
The_Lizard_King schrieb:
*Klick!*


Du hast den Entfeuchter vergessen.  
#
Bigbamboo schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
*Klick!*


Du hast den Entfeuchter vergessen.    


Ich gucke es aufgrund Deiner Empfehlung auch gerade, wirklich sehr geil
#
concordia-eagle schrieb:

Ich gucke es aufgrund Deiner Empfehlung auch gerade, wirklich sehr geil



Wieder einen bekehrt.  
#
Bigbamboo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

     



Blöd von mir, das war Tisch 6!!    



   
#
Bigbamboo schrieb:
Sehr geile Folge, die da gerade beginnt: Mr. Monk wird von einer Grippe erwischt!!    
...stellen sich nicht viele Männlein bei ner Grippe so an...oki evtl. nicht ganz so extrem wie Monki  
#
Aber Hallo...

ich finde, Adrian hat sich taper geschlagen, denn immerhin war es ja eigentlich keine Grippe, sondern Ebola.
#
miep0202 schrieb:
Aber Hallo...

ich finde, Adrian hat sich taper geschlagen, denn immerhin war es ja eigentlich keine Grippe, sondern Ebola.

mit inneren blutungen
#
Jetzt läuft eine Folge aus der vierten Staffel - Mr. Monk geht in's Büro. Auch eine der eher besseren Folgen!
#
die Folge is cool ,-)
#
Und am Dienstag kommt: Mr Monk und das Geheimnis einer Ehe

Während Monk und seine Ex-Kollegen wieder einmal mit der Untersuchung eines Tatorts beschäftigt sind, wird plötzlich und völlig überraschend einer der Polizisten aufmüpfig. Der Cop namens Ryan Sharkey beschuldigt Captain Stottlemeyer, schlecht mit seiner Frau umzugehen und sie überdies überhaupt nicht zu verdienen. Ausserdem lässt er durchblicken, ein Verhältnis mit Karen Stottlemeyer zu haben. ...

Auch eine der besseren Folgen!
#
59 schrieb:
is das dein ernst?    ganz übles machwerk.  
es gab mal ne anwaltsserie die war richtig gut, ich glaub "la law" oder so ähnlich, ging um ne große kanzlei und so.


Seit 2 Minuten läuft auf SAT1 wieder: The Guardian - Retter mit Herz.  
#
Wolle Jojo kaufe.
#
ghostinthemachine schrieb:
Wolle Jojo kaufe.


Sowas kann passieren, sowaskannpassieren, sowaskannpassierensowas...
#
So, heute ist es soweit: Eine brandneue Folge der 6ten Staffel wird ausgestrahlt!

Mr. Monk streift durch die Nacht

Monk prallt auf der Straße mit einer fremden Frau zusammen, die ihm anschließend immer im Kopf herumschwirrt. Er versteht selbst nicht, warum er ständig an die Unbekannte denken muss, aber die Sache beschäftigt ihn so sehr, dass er fortan nicht mehr schlafen kann. Als Monk die dritte Nacht hellwach im Bett verbringt, ruft er Natalie an, um sie zwecks Unterhaltung herbeizubeordern... mehr

RTL, 22.15 Uhr
#
Danke für den Hinweis. Bin schon sehr gespannt.
#
ghostinthemachine schrieb:
Danke für den Hinweis. Bin schon sehr gespannt.  


ich net


Teilen