>

Monk [nicht mehr] eingestellt!!

#
So, heute ist wieder Monk-Tag-...    
#
Bigbamboo schrieb:
So, heute ist wieder Monk-Tag-...      


Zusammenfassung für mich bitte, da muss ich schon schlafen
#
CMN schrieb:
Stanley Kamel verstorben      
Geschrieben von CMN Hamburg    
Donnerstag, 10. April 2008  

Stanley Kamel ist im Alter von 65 Jahren überraschend gestorben. Sein Agent entdeckte den Leichnam des Schauspielers am Dienstag in dessen Haus in den Hollywood Hills, einem Stadtteil von Los Angeles, Kalifornien. Er erlag vermutlich einem Herzinfarkt.

Kamel übernahm die Rolle des Mac in der Sitcom Reba. Reba McEntire, die garade über eine reine Internet-Fortzsetzung ihrer Sitcom verhandelt, äußerte sich bestürzt: "Ich habe noch vor wenigen Tagen mit Stanley gesprochen und es schien alles in Ordnung zu sein".

Den Europäern düfte Stanley Kramer allerdings in der Rolle von Dr. Charles Kroger, dem Psychater von Monk in der gleichnamigen TV-Serie in Erinnerung bleiben.

Zurzeit stand Kamel für die komische Romanze "For Better or For Worse" vor der Kamera.  (0)  



Quelle: http://www.countrymusicnews.de/content/view/3392/43/
#
Traurige Nachrichten für Monk - und traurige Nachrichten für uns.
#
die 65 hat man ihm aber kein bischen angesehen. trotzdem viel zu früh...
#
Cino schrieb:
die 65 hat man ihm aber kein bischen angesehen. trotzdem viel zu früh...


In den ersten Staffel nicht, aber in der fünften sah er doch schon sehr mitgenommen aus.
#
So, heute geht's weiter:

Monk gerät in lebensbedrohliche Schwierigkeiten, als er dem Sohn seines Psychiaters dabei hilft, eine Schatzkarte zu entziffern. Was Monk zunächst für eine harmlose Freizeitbeschäftigung ...
#
So, heute geht's weiter:

Monk gerät in lebensbedrohliche Schwierigkeiten, als er dem Sohn seines Psychiaters dabei hilft, eine Schatzkarte zu entziffern. Was Monk zunächst für eine harmlose Freizeitbeschäftigung ...
#
...ich bin eingeschlaaaafen....jedern...eiss wiederholt rtlkotz aber nicht MOnk...wie ist es ausgegangen...hab noch gesehen wie alle nahe dem Kreuze davon fuhren und der Bänker mit Schaufel im Hintergrund zu sehen war...und weiter????
#
ElStefano schrieb:
...ich bin eingeschlaaaafen....jedern...eiss wiederholt rtlkotz aber nicht MOnk...wie ist es ausgegangen...hab noch gesehen wie alle nahe dem Kreuze davon fuhren und der Bänker mit Schaufel im Hintergrund zu sehen war...und weiter????
Monk ist jetzt eine lebende Leiche....
#
Da ja nicoles Videotext nicht geht...lassen wir uns überraschen heute abend...
#
Randy Disher mausert sich mehr und mehr zu einem Highlight: stets bewaffnet mit einem 5-Liter-Becher Cola (gratis & lebenslang) war er zuletzt jedenfalls wieder ein echter Lacher.

Heute:

"Mr. Monk und der Draufgänger (Mr. Monk and the Daredevil)"

Seit einiger Zeit macht in San Francisco ein tollkühner Draufgänger Furore, der es sich offenbar zum Hobby gemacht hat, die Fassaden der höchsten Gebäude der Stadt zu erklettern und deshalb schon bald unter dem Spitznamen 'Frisco-Fliege' bekannt ist.
Doch als der frischgebackene Lokalheld den Telegraph-Tower, eines der höchsten Gebäude der Stadt, in Angriff nimmt, passiert etwas Schreckliches - er stürzt ab. Doch Gott sei dank wird sein Sturz durch eine Markise gebremst, weshalb sich die 'Frisco-Fliege' nur einige Rippen bricht und sensationellerweise überlebt.
Doch da er nun ins Krankenhaus gebracht werden muss, ist die Enttarnung der 'Frisco-Fliege' unvermeidlich, und die birgt eine veritable Überraschung: Denn der tollkühne Draufgänger ist niemand anderer als Harold Krenshaw, Monks ewiger Rivale und genauso wie dieser Dauerpatient bei Dr. Kroger.

Monk ist natürlich entsetzt, da der ihm verhasste Krenshaw nun plötzlich der Liebling der Bevölkerung und der Presse ist und in den Genuss von Anerkennung im Übermaß kommt. Und er hat erhebliche Zweifel daran, dass Krenshaw wirklich die 'Frisco-Fliege' ist, da dieser nämlich von mindestens genau so vielen Ängsten und Neurosen geplagt wird wie Monk selbst und daher unter normalen Umständen genauso wenig wie er in der Lage ist, auf hohe Gebäude zu klettern.
Doch Monk steht mit seinen Zweifeln allein, denn schließlich ist Krenshaw zweifelsfrei im Kostüm der 'Frisco-Fliege' abgestürzt und kann daher nicht auf irgendeine Weise gemogelt haben. Aber da wird Monk durch den aktuellen Mordfall, den Stottlemeyer und Disher untersuchen, auf einige Ungereimtheiten aufmerksam, die ihn bald zu der Erkenntnis bringen, dass Krenshaw nur der Spielball bei einem raffiniert ausgeklügelten Verbrechen war - und die echte 'Frisco-Fliege' längst tot ist..."

Klingt wieder vielversprechend!  
#
Randy und die Cola... Am besten gefiel mir die Szene, als Stottlemeyer ihm zuerst ein, dann zwei und dann drei Löcher in den Becher stieß und Randy nur sagte: 'Lebenslang gratis... '!  
#
So, heute ist wieder Monk-Tag:

rtl.de schrieb:
Durch eine DNS-Analyse gibt es in einem Fall, den Monk vor 14 Jahren bearbeitet hat, eine überraschende Wendung. Denn ein von ihm eines Doppelmordes überführter Mann namens Max Barton kann eindeutig nicht der Täter gewesen sein, da die neuerliche Untersuchung der Beweismittel ergeben hat, dass seine DNS nicht mit der am Tatort gefundenen übereinstimmt. Das ist ein schwerer Schlag für Monk, denn durch seine Schuld hat offenbar ein Unschuldiger 14 Jahre hinter Gittern verbringen müssen. Und deshalb bemüht sich Monk, als Barton nun entlassen wird, seinen damaligen Fehler irgendwie wieder gut zu machen. Monk kümmert sich rührend um Barton, besorgt ihm einen Job und ist auch sonst bemüht, seinem Opfer jeglichen Wunsch zu erfüllen.
#
ohne lost ist monk jetzt eine meiner lieblingsserien
#
Woran hatte Randy am Ende der letzten Folge Schuld? Hab leider zu spät zurückgeschalten.
#
Adler² schrieb:
Woran hatte Randy am Ende der letzten Folge Schuld? Hab leider zu spät zurückgeschalten.


Er hat irgend etwas vermasselt (einen Durchsuchungsbefehl, wenn ich mich recht erinnere)- hatte mit der eigentlichen Handlung aber nichts mehr zu tun.
#
Aaargh!!!

Jetzt wiederholen die Trottel von RTL ab heute doch tatsächlich die 4. Staffel....  

Nun gut, wenigstens hat Natalie in dieser Staffel noch die kurzen Haare - steht Ihr wesentlich besser, als dieses lange Gezottel!  
#
So, jetzt läft eine Folge aus der vierten Staffel: Mr Monk und Frankenstein.

Ein meiner Lieblingsfolgen!    
#
Bigbamboo schrieb:
Mr Monk und Frankenstein.



Is bissi wie Knüller und Brady


Teilen