>

Spiel am Freitag gegen Stuttgart

#
Hallo!!!

Ich und mein Kumpel haben uns heut ganz kurzfristig noch entschieden evtl. das Spiel am Freitag gegen Stuttgart zu sehen. Kann mir einer von euch sagen ob, und wenn ja, wie viele Karten es noch gibt???
#
ich suche auch dringend noch eine karte aber das online ticketing funzt ja mal leider wieder gar nicht meint ihr vor dem stadion am spieltag gibts noch welche?
#
Schaut doch mals ins Suche/Biete Forum. Da gabs letzte Woche ne Menge Karten
#
Bei Ebay gibt es noch Karten!
#
Naddel1984 schrieb:
Bei Ebay gibt es noch Karten!


OMG

du hast dich jetzt für diesen sinnlosen Beitrag angemeldet???
#
Naddel1984 schrieb:
Bei Ebay gibt es noch Karten!



Abzoge  
#
Ich hab meine Karte für Stuttgart auch bei Ebay bestellt und habe sogar einen Stehplatz!Ich hatte bis jetzt noch nicht das gefühl agezockt zu werden
#
@Naddel:
dann schau zum Beispiel mal hier zu diesem Thema:

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11115953/#f11776355
#
Naddel1984 schrieb:
Ich hab meine Karte für Stuttgart auch bei Ebay bestellt und habe sogar einen Stehplatz!Ich hatte bis jetzt noch nicht das gefühl agezockt zu werden


hoffentlich wirdse noch gesperrt.
#
Sheriff13 schrieb:
Hallo!!!

Ich und mein Kumpel haben uns heut ganz kurzfristig noch entschieden evtl. das Spiel am Freitag gegen Stuttgart zu sehen. Kann mir einer von euch sagen ob, und wenn ja, wie viele Karten es noch gibt???


Im Online-Ticketing gibt es noch hunderte Karten. Einfach bestellen und vor dem Spiel am Haupteingang abholen.
#
Ich glaube nicht das der Name Naddel etwas zu sagen hat! Ich denke nicht das man sich anhand von einem eintrag ein urteil über mich bilden kann!
#
Noch ausreichend Gäste- und Tageskarten für das Stuttgart-Spiel verfügbar
Für das Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart am kommenden Freitag (20:30 Uhr) wurden bisher 41.000 Eintrittskarten verkauft. Somit sind noch ausreichend Tickets über das Online-Ticketing und an den offiziellen Eintracht-Vorverkaufsstellen verfügbar. Alle übrig gebliebenen Tages- und Gästekarten werden am Spieltag an den Tageskassen, ab 2 Stunden vor Spielbeginn, angeboten.



http://www.eintracht.de/aktuelles/


Teilen