>

einer von uns........

#
Hallo, Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Mail. Wir hatten den Anbieter schon auf dem Zeiger und konnten ihn am letzten Montag identifizieren.

Es handelt sich zu allem Überfluss auch noch um einen EFC. Aberkennung des Fanclubstatus, Sperrung der Karten und Vertragsstrafe sind bereits im Gange.

Besten Dank und liebe Grüße

Eintracht Frankfurt Fußball AG

Philipp Reschke

Marketing / Recht

Mörfelder Landstr. 362

60528 Frankfurt a.M.

Tel. 069 – 955 03 142

Fax 069 – 955 03 149

www.eintracht.de

ebay kartenverticker gehts an den kragen,das schlimme daran es ist einer von uns !!!!!!

LEBENSLANG WALDSTADION VERBOT DEM JUDAS
#
Richtig so!! Solche Fans brauch niemand!
#
Da fällt mir nur eins ein:

Verreck, verreck Ebay Dreck!!!!!!!!!!!
#
dazu kann man nur sagen

und sowas will ein efc sein ......
#
Das ist echt eine Schande. Den müßten wir mal in die Finger bekommen.  
#
was regt ihr euch denn so auf...eintracht frankfurt will es doch nicht anders haben...was meint ihr wo die vielen karten gegen die bayern bei ebay herkommen...die können nur von dk inhabern sein...andere konnten ja nicht bestellen...
ist ja auch ne super idee...jemandem der schon ne karte hat noch eine kaufen zu lassen...was soll der denn mit zwei...zumal die plätze mit großer sicherheit nicht neben einander sind...
ist doch ganz klar das der eine oder andere das ausnutzt um auf die schnelle ein paar mark zu verdienen...

das ticketing der eintracht ist von keinem zirkus zu überbieten...

ich hoffe aber trotzdem noch eine karte gegen die oxxen zu bekommen...und dann....derbysieg auf dem bieberer zwerch...    
#
Das hatten wir doch schonmal....    

Und diese Stricher wird es auch weiterhin geben. Aber vielleicht wird dieses Mal ja wirklich durchgegriffen und nicht nur die einzelne Person bestraft. Angekündigt war ja auch schon beim letzten Mal, daß der gesamt EFC gesperrt werden soll und muß.

PA
#
adler1965 schrieb:
was regt ihr euch denn so auf...eintracht frankfurt will es doch nicht anders haben...was meint ihr wo die vielen karten gegen die bayern bei ebay herkommen...die können nur von dk inhabern sein...andere konnten ja nicht bestellen...
ist ja auch ne super idee...jemandem der schon ne karte hat noch eine kaufen zu lassen...was soll der denn mit zwei...zumal die plätze mit großer sicherheit nicht neben einander sind...
ist doch ganz klar das der eine oder andere das ausnutzt um auf die schnelle ein paar mark zu verdienen...

das ticketing der eintracht ist von keinem zirkus zu überbieten...

ich hoffe aber trotzdem noch eine karte gegen die oxxen zu bekommen...und dann....derbysieg auf dem bieberer zwerch...      

ich finde die idee, jedem DK inhaber noch eine karte zu geben, schon durchdacht...dadurch gibt der großteil der fans die zweite karte an eintrachtfans weiter und das stadion ist dann nicht zu 70 % mit modefans gefüllt...
#
Mich kotzt diese EFC-Schlechtmacherei hier tierisch an !

Ich garantiere, dass von unseren Karten keine bei Ebay eingestellt werden. Schon bevor die Eintracht durch gegriffen hat, galt bei uns ganz klar, wer einmal Karten bei Ebay vertickert, fliegt raus !

Und die Dauerkarten, die ja ebenfalls über EFC laufen, sind auch allesamt in gute Hände gekommen.
#
zico_b schrieb:

Ich garantiere, dass von unseren Karten keine bei Ebay eingestellt werden. Schon bevor die Eintracht durch gegriffen hat, galt bei uns ganz klar, wer einmal Karten bei Ebay vertickert, fliegt raus !

Und die Dauerkarten, die ja ebenfalls über EFC laufen, sind auch allesamt in gute Hände gekommen.  

wenn es denn so ist finde ich das prima...aber wo kommen dann die bayern karten bei ebay her...
#
adler1965 schrieb:
zico_b schrieb:

wenn es denn so ist finde ich das prima...aber wo kommen dann die bayern karten bei ebay her...  

Naja es haben ja nicht nur EFCs Duaerkarten. Somit haben auch nicht nur EFCs Vorkaufsrecht.
Klar gibt es bei den EFCs auch schwarze Schafe, aber es gibt genug "Private Dauerkarteninhaber", die genauso die Karten bei Ebay einstellen könnten.
#
Mich kotzt einfach diese Verallgemeinerung an. Aber es ist typisch deutsch, seine eigene Unzufriedenheit an anderen auszulassen. Nur weiter so....
Aber ich möchte wetten, dass auf diese Art die wenigsten Karten in Bayernhände gelangen, verhindern indes wirst Du es nie !

Oder was macht Ihr Schlaumeier z.B. mit Leuten, die 'ne Dauerkarte haben, zu dem Spiel aber ihren Papa mitnehmen wollen, der Bayernfan ist ???
#
zico_b schrieb:
Oder was macht Ihr Schlaumeier z.B. mit Leuten, die 'ne Dauerkarte haben, zu dem Spiel aber ihren Papa mitnehmen wollen, der Bayernfan ist ???

Ich dachte eigentlich, daß es in diesem Thread um die Oxxen-Karten ging?!

PA
#
Schaut mal hier rein: www.bundesligakarten.de. Ich denke der hat keine Dauerkarte und vertickt die Karten weit über Normalpreis. Wie kommt
so einer an Karten dran??????????
Die bei EBAY die Karten verticken sind doch nur kleine Fische.
So einem Anbieter müßte man das Handwerk legen.
#
PsychoAdler schrieb:
zico_b schrieb:

Ich dachte eigentlich, daß es in diesem Thread um die Oxxen-Karten ging?!

PA

dachte ich auch  
#
zico_b schrieb:
Mich kotzt einfach diese Verallgemeinerung an. Aber es ist typisch deutsch, seine eigene Unzufriedenheit an anderen auszulassen. Nur weiter so....
Aber ich möchte wetten, dass auf diese Art die wenigsten Karten in Bayernhände gelangen, verhindern indes wirst Du es nie !

Moin Zicke,

sicherlich sollte hier nicht verallgemeinert werden, da die meisten EFCs ganz sicher dafür sorgen, dass ihre Mitglieder einen solchen Mist nicht anstellen und solche Leute auch selbst aussortieren (inkl. Entzug der Dauerkarte) oder melden.

Dennoch gibt es leider immer wieder schwarze Schafe, welche sogar ganz gezielt, unter dem Deckmantel der EFCs, an solche Karten zu kommen versuchen, um dann Geschäfte damit zu machen.

Da Du auch das Bayernkartenproblem ansprichst, so sind gerade hier immer wieder Fälle an die Öffentlichkeit gelangt, dass plötzlich Bayernfans in unseren Fanblöcken auftauchten und dies mit Karten, welche sie nur über EFCs/Dauerkartenkunden haben konnten.

Die EFCs sind dementsprechend auch dazu aufgerufen, darauf zu achten, dass deren Mitglieder solche Dinge unterlassen, was aber, wie bereits gesagt, bei den meisten EFCs ohnehin der Fall ist.

Grüße,

ZoLo
#
bei ebay bietet wieder jemand 2 Pokalkarten sowie 2 karten gegen die bayern an.
Hat sogar ne ziemlich schwache bewertung.Kann man so jemandem die karten nicht einfach wegnehmen und sie jemandem zukommen lassen der auch eintracht fan ist?
#
klar ist es shice wenn tickets über ebay verkauft werden aber die ientracht ist selber schuld, durch die scheis ticket vergabe ... und selbst wenn sie sojemand identifizieren bezweifel ich ob nciht ein guter anwalt den da rausboxxen kann , weils auf tickets etc nirgends steht udn man nirgendwo ein häckchen bei agbs machen muss -.-
#
So lange die Eintracht es ermöglicht, dass Läden wie bundesligatickets.de an derartige Mengen von Karten kommt, ist alles Gemeckere hier in den Foren der blanke Hohn. Vornerum verbietet die Eintracht den Verkauf über ebay, hintenrum stopft sie diesen "Händlern" aber jede zweite Woche hunderte von Karten in den Allerwertesten, die wir dann bei Ebay für den doppelten Preis kaufen "dürfen". Diese Leute können nur auf den offiziellen Wegen an Karten kommen, und deswegen liegt die Schuld auch zu 99% bei unseren offiziellen Schnittstellen (Vorverkauf, offline und online). Das ist assozial uns Fans gegenüber, es ist an Sinnlosigkeit zu überbieten und es wird sich wohl nie ändern, weil die Eintracht da seit dem Bielefeld-Kick im DFB-Pokal letztes Jahr beide Augen feste zukneift und den Mund zu dem Thema nicht aufmacht.

Von daher sind Threads wie dieser hier (mal abgesehen davon, dass es hier evtl. wirklich mal um Oxxen-Karten ging) voller Wahrheit, aber trotzdem Zeitverschwendung.
#
artikelnummer 280079612916

die von de anner seite machens vor wies geht !!!!!!!  

Teilen