verabschiede mich nun endgültig von eurer peinlichen diskussion und hetze.
War das nicht auch deine Diskussion?
Allerdings ist das hier wenig fruchtbar und bereits an anderer Stelle ausführlich diskutiert worden. Schade, übertönt diese mühselige Auseinandersetzung doch den eigentlichen Grund des Threads.
oh man, hier ist was los... ...aber das argument mit dem "re-finanzieren" find ich echt klasse.
"...ich bin jahre lang eintracht fan und habe so viel geld für den verein ausgegeben...dann darf ich mir auch wieder bei ebay das geld reinholen..." *kopfschüttel* ----------------------- back2topic: War das jetzt ne einmalige aktion, weil es gegen bayern einfach sehr leicht war, die "schuldigen" rauszufinden oder geht das jetzt auch weiter? Zu tun, gibt es da genug...
Schau mal bei Ebay rein. Da gibt es jetzt Karten fürs DFB-Pokalspiel. SInd auch gar nicht teuer kosten nur über 300. Hier sind ne MEge wahre Fans, die leer ausgegangen sind. ABer nein man sollte Ebay nicht verteufeln. Aso und kleiner Tip, wenn man keine Karten für den GFästeblock bekommt, macht man das wie alle anderen auch, man bestellt über den Heimverein nen Nachbarblock.
Ganz ehrlich, bei manchen, die hier im Fred posten hab ich das Gefühl, dass genau diese Leute die Karten bei Ebay verkaufen.
es ist jedem seine sache für eine karte 300 zu bezahlen. manche in der west zahlen für eine dk 99 andere 470. ich finde das absolut ok und wenn mir 300 zuviel sind, dann schaue ich mir das spiel mit freunden im tv an. ich versteh euer problem nicht.
DU verstehst es einfach nicht. Richtige Fans (wie z.B. Anno, mein Paps oder mein Freund) bekommen keine Karten, weil irgendwelche A*** meinen, sie müssen mit der Not anderer den großen Reibach machen. Und im Fall dieser Karten hat man ja gar keine Wahl, wenn man keine Karten bekommen hat. Bei der DK kann ich mir aussuchen, welche Kategorie ich nehme. Ist ein Spiel ausverkauft und ich hab keine Karten bekommen hab ich nur 2 Möglichkeiten: Massig Geld zahlen, oder zu Hause bleiben. Und dein Refinanzierungsargument kannst du dir sonstwo hinschieben, denn wahre Fans zocken andere Fans nicht ab.
touch7 schrieb: Bevor die Propanflasche explodiert möchte ich noch hinzufügen das es nur Ausnahmen sind !!!
Ich verstehe, wegen der Ausnahmen greifst du alle Fanclubs an, du bist ein ganz toller Mensch. Geh doch bitte auf die Autobahn spielen, dann verbreitest du nur noch einmal Dreck.
Nachdem mein Vater seit dem ersten Abstieg unserer Eintracht mit den Bayern sympathisiert (ja, auch im Alltag gibt es Schyzophrenie ) und nach dem 1:0 Sieg gegen die Bayern ´98 das Waldstadion nicht mehr betreten hatte dachte ich im vergangenen August es wäre eine gute Idee ihm einen "Proforma"-Gutschein für eine Eintrittskarte gegen die Bayern zu schenken. Am 01.02. diesen Jahres stand ich allso in der Pflicht und saß bis um halb zwei vor dem Rechner bis ich mein Privileg als Dauerkarten-Inhaber nutzen und eine Karte gegen die Bayern bestellen konnte. Vergangenen Samstag kam die Karte an, ich übergab diese dann zugleich meinem Vater der sich darüber gefreut hatte wie ein kleines Kind an Weihnachten. Vorhin habe ich rein interessehalber mal nachgeschaut was mich die Karte in der selben Preiskategorie bei ebay kosten würde und musste feststellen, das es einen ganzen Haufen von Matsch-Birnen gibt, die meinen sie müssten hier ihren Profit draus machen. Habt ihr keine Arbeit? Egal gegen welchen Verein und für welchen Fan auch immer, es kotzt mich einfach nur an, das hier Leuten die Chance genommen wird ein Spiel zu sehen auf das sie sich sehr gefreut hätten, es aber nicht sehen können weil Dauerkarten-Inhaber (!!!) nur den schnöden Mammon sehen. Dafür haben wir dann Pöbel im Stadion, das sich die Karte zwar leisten kann, aber so snobistisch veranlagt sind, das keine Stimmung aufkommt. Für das Spiel in Offenbach ist ja derzeit die gleiche Scheisse im Gange. Wer von den echten Fans hätte da gerne ne Karte gehabt. Aber nein, die "Fans" haben eine bekommen die sie dann gleich in ebay reingesetzt haben. Und damit meine ich nicht nur Offenbacher sondern auch unsere "Fans". Es wird Zeit, das nicht nur Eintracht Frankfurt tätig wird, sondern auch die Fanszene an sich. Ich bin dafür, das wir jeden, der die Karten nur erwirbt um bei ebay zu verhökern, bei der Eintracht melden, damit endlich wieder die Leute ins Stadion kommen, die da auch hingehören. Der eine oder andere kennt mit Sicherheit solche schwarzen Schafe. Ansonsten werden bald einige Dauerkarten nur dafür verkauft, damit man ein Privileg hat an "knappe" Karten zu kommen, die dann bei ebay verhökert werden. Gerade bei Stehplatz-Dauerkarten würde sich das allemal rechnen. Zum Glück sind die mittlerweile sehr rar.
Schaut Euch mal den ebay-Artikel Nr. xXNÖXx an. Hier werden Karten von unseren Offiziellen (Vorstand) versteigert. Falls der angegebene Link nicht funktioniert hier auch die genaue Artikelbezeichnung: Sponsorentickets: Kickers Offenbach-Eintracht Frankfurt
Und hier der Link:keine ebay Links im Forum! Absotute Frechheit !
"DerOFC" ist in der Tat jemand vom OFC der alle Karten kauft um so das treiben zu beänden!!!!! Ich hasse den OFC aber endlich haben die mal was positives geleistet!
@PeterPan, kann mir auch nicht vorstellen das es Sponsorenkarten gibt, die für den Stehplat bestimmt sind! wenn dann doch wohl auch eher Sitzplatz oder Buisness Plätze
ultra-kaos schrieb: @PeterPan, kann mir auch nicht vorstellen das es Sponsorenkarten gibt, die für den Stehplat bestimmt sind! wenn dann doch wohl auch eher Sitzplatz oder Buisness Plätze
Dann geh doch einfach mal in ebay unter Kategorie: Tickets/Sport/Fußball-DFB-Pokal und schau dir die zwei Sponsorentickets und den Text incl. Fragen und Antworten an. Wer will findet die Tickets sicher auch ohne Link und Artikelnummer ,-) ,-) ,-)
Dann geh doch einfach mal in ebay unter Kategorie: Tickets/Sport/Fußball-DFB-Pokal und schau dir die zwei Sponsorentickets und den Text incl. Fragen und Antworten an. Wer will findet die Tickets sicher auch ohne Link und Artikelnummer ,-) ,-) ,-)
Jetzt ist nur noch eine Karte für 150 € da. Wäre doch schön, wenn die Eintracht auch mal eine Karte ersteigerm würde. So wüßte man, von wem die Karten sind. Denke aber wir werden das nie erfahren. Die halten doch alle zusammen und schachern sich die Karten gegenseitig zu. Absolute Frechheit, der gemeine SGE-Fan schaut mal wieder in die Röhre. Habe selbst einige Bekannte im "weiteren Dunstkreis" der Eintracht-Offiziellen und weiß daher, daß die über genügend Karten verfügen. Möchte keine Namen nennen um hier nicht ganz aus dem Forum zu fliegen, aber von denen hat jeder satt Karten. Klar daß die Jungs dann auch die unbeliebten Stehplätze über ebay vertickern.
Aus Offenbacher Führungskreisen weiss ich persönlich, dass die Kickers fast alle dieser ebay-Karten ("Sie bieten auf eine Tasse, dazu gibts ne Pokalkarte" etc. tzzz...) selbst ersteigert haben. Die Verkäufer wurden sofort vom Anwalt angeschrieben und sitzen nun auf den Verfahrenskosten. Ausserdem haben die Kickers die Karten unentgeltlich wieder zurück erhalten, wie es auch in den Statuten steht. Daher hab ich auch meine ! Richtig so !!!
Aus Offenbacher Führungskreisen weiss ich persönlich, dass die Kickers fast alle dieser ebay-Karten ("Sie bieten auf eine Tasse, dazu gibts ne Pokalkarte" etc. tzzz...) selbst ersteigert haben. Die Verkäufer wurden sofort vom Anwalt angeschrieben und sitzen nun auf den Verfahrenskosten. Ausserdem haben die Kickers die Karten unentgeltlich wieder zurück erhalten, wie es auch in den Statuten steht. Daher hab ich auch meine ! Richtig so !!!
ach dann hast du deine auch erst die letzten tage bekommen. ich leider nicht, habe es aber schon von einigen gehört.
War das nicht auch deine Diskussion?
Allerdings ist das hier wenig fruchtbar und bereits an anderer Stelle ausführlich diskutiert worden.
Schade, übertönt diese mühselige Auseinandersetzung doch den eigentlichen Grund des Threads.
hier ist was los...
...aber das argument mit dem "re-finanzieren" find ich echt klasse.
"...ich bin jahre lang eintracht fan und habe so viel geld für den verein ausgegeben...dann darf ich mir auch wieder bei ebay das geld reinholen..."
*kopfschüttel*
-----------------------
back2topic:
War das jetzt ne einmalige aktion, weil es gegen bayern einfach sehr leicht war, die "schuldigen" rauszufinden oder geht das jetzt auch weiter?
Zu tun, gibt es da genug...
DU verstehst es einfach nicht. Richtige Fans (wie z.B. Anno, mein Paps oder mein Freund) bekommen keine Karten, weil irgendwelche A*** meinen, sie müssen mit der Not anderer den großen Reibach machen.
Und im Fall dieser Karten hat man ja gar keine Wahl, wenn man keine Karten bekommen hat. Bei der DK kann ich mir aussuchen, welche Kategorie ich nehme. Ist ein Spiel ausverkauft und ich hab keine Karten bekommen hab ich nur 2 Möglichkeiten: Massig Geld zahlen, oder zu Hause bleiben.
Und dein Refinanzierungsargument kannst du dir sonstwo hinschieben, denn wahre Fans zocken andere Fans nicht ab.
Ich verstehe, wegen der Ausnahmen greifst du alle Fanclubs an, du bist ein ganz toller Mensch. Geh doch bitte auf die Autobahn spielen, dann verbreitest du nur noch einmal Dreck.
Vorhin habe ich rein interessehalber mal nachgeschaut was mich die Karte in der selben Preiskategorie bei ebay kosten würde und musste feststellen, das es einen ganzen Haufen von Matsch-Birnen gibt, die meinen sie müssten hier ihren Profit draus machen. Habt ihr keine Arbeit?
Egal gegen welchen Verein und für welchen Fan auch immer, es kotzt mich einfach nur an, das hier Leuten die Chance genommen wird ein Spiel zu sehen auf das sie sich sehr gefreut hätten, es aber nicht sehen können weil Dauerkarten-Inhaber (!!!) nur den schnöden Mammon sehen. Dafür haben wir dann Pöbel im Stadion, das sich die Karte zwar leisten kann, aber so snobistisch veranlagt sind, das keine Stimmung aufkommt. Für das Spiel in Offenbach ist ja derzeit die gleiche Scheisse im Gange. Wer von den echten Fans hätte da gerne ne Karte gehabt. Aber nein, die "Fans" haben eine bekommen die sie dann gleich in ebay reingesetzt haben. Und damit meine ich nicht nur Offenbacher sondern auch unsere "Fans". Es wird Zeit, das nicht nur Eintracht Frankfurt tätig wird, sondern auch die Fanszene an sich. Ich bin dafür, das wir jeden, der die Karten nur erwirbt um bei ebay zu verhökern, bei der Eintracht melden, damit endlich wieder die Leute ins Stadion kommen, die da auch hingehören. Der eine oder andere kennt mit Sicherheit solche schwarzen Schafe. Ansonsten werden bald einige Dauerkarten nur dafür verkauft, damit man ein Privileg hat an "knappe" Karten zu kommen, die dann bei ebay verhökert werden. Gerade bei Stehplatz-Dauerkarten würde sich das allemal rechnen. Zum Glück sind die mittlerweile sehr rar.
Das kann doch nicht angehen dass ein Verkäufer (-digga-) so einen Gewinn macht und nichts passiert?
wer es nicht glaubt, hier ist der Link:
http://cgi.ebay.de/Kickers-Offenbach-Eintracht-Frankfurt-Pokal
-2-Karten_W0QQitemZ290085060940QQihZ019QQcategoryZ14
2029QQrdZ1QQcmdZViewItem
Fällt dir nicht auf, dass derofc1901 einen ähnlichen Namen hat wie dieser Fußball Club in der Nachbarstadt?
Hier werden Karten von unseren Offiziellen (Vorstand) versteigert.
Falls der angegebene Link nicht funktioniert hier auch die genaue Artikelbezeichnung: Sponsorentickets: Kickers Offenbach-Eintracht Frankfurt
Und hier der Link:keine ebay Links im Forum!
Absotute Frechheit !
Dann geh doch einfach mal in ebay unter Kategorie: Tickets/Sport/Fußball-DFB-Pokal und schau dir die zwei Sponsorentickets und den Text incl. Fragen und Antworten an.
Wer will findet die Tickets sicher auch ohne Link und Artikelnummer ,-) ,-) ,-)
Der OFC scheint da wirklich konsequent vorzugehen.
Nachzulesen hier.
Jetzt ist nur noch eine Karte für 150 € da. Wäre doch schön, wenn die Eintracht auch mal eine Karte ersteigerm würde. So wüßte man, von wem die Karten sind.
Denke aber wir werden das nie erfahren. Die halten doch alle zusammen und schachern sich die Karten gegenseitig zu. Absolute Frechheit, der gemeine SGE-Fan schaut mal wieder in die Röhre.
Habe selbst einige Bekannte im "weiteren Dunstkreis" der Eintracht-Offiziellen und weiß daher, daß die über genügend Karten verfügen. Möchte keine Namen nennen um hier nicht ganz aus dem Forum zu fliegen, aber von denen hat jeder satt Karten. Klar daß die Jungs dann auch die unbeliebten Stehplätze über ebay vertickern.
Aus Offenbacher Führungskreisen weiss ich persönlich, dass die Kickers fast alle dieser ebay-Karten ("Sie bieten auf eine Tasse, dazu gibts ne Pokalkarte" etc. tzzz...) selbst ersteigert haben.
Die Verkäufer wurden sofort vom Anwalt angeschrieben und sitzen nun auf den Verfahrenskosten. Ausserdem haben die Kickers die Karten unentgeltlich wieder zurück erhalten, wie es auch in den Statuten steht.
Daher hab ich auch meine !
Richtig so !!!
wollte heute auf paar bieten. sah ja am anfang ganz okay aus. aber kurz vor schluss bieten alle wie die verrückten.
jetzt endet was, was bei 140 ist (zwei tickets), aber ich brauche nur eine. wenn ich einen hätte, würde ich bis 150 mitgehen.
ach dann hast du deine auch erst die letzten tage bekommen. ich leider nicht, habe es aber schon von einigen gehört.
keine ebay Links im Forum
ja das hatte ich auch gesehen... was die sich alle für gründe aussuchen, warum sie die karten verkaufen.