iran069 schrieb: Warum werden die Flitzer eigentlich sogut wie nie gezeigt?
Wieso bezahlt man 500 Oiro für ne Karte und rennt dann auf den Platz?
Damit man seinen Enkelkindern erzählen kann: Ei damals, 2011, da stand ich im CL-Finale uffm Platz!
Ja aber das macht man doch nicht während des Spiels. Sonst bekommt man ja das Ende nicht mehr mit. Da wartet man bis alles rum ist. Dann bekommens zwar ned mehr so viele mit. Aber man hat nix verpasst und kann trotzdem sagen man stand aufm Platz.
Damit man seinen Enkelkindern erzählen kann: Ei damals, 2011, da stand ich im CL-Finale uffm Platz!
Ja aber das macht man doch nicht während des Spiels. Sonst bekommt man ja das Ende nicht mehr mit. Da wartet man bis alles rum ist. Dann bekommens zwar ned mehr so viele mit. Aber man hat nix verpasst und kann trotzdem sagen man stand aufm Platz.
Oder Pokal klauen und demolieren...kaputt geht der auf der Siegesfeier so oder so..neue Tradition
AKUsunko schrieb: der kommentator geht mir so auf den sack...
alles was barca macht ist weltklasse, jeder kleinste popel-pass ist genial und messi sein glückstreffer war natürlich auch bombe
schon alleine deswegen bin ich für ManU
Ich bin neutral und freue mich über das Spiel. In meinen Augen ist Barca eine ganze Klasse besser als ManU, da beißt die Maus kein Faden ab...... 13 zu 3 Torschüsse, usw....
Oder Pokal klauen und demolieren...kaputt geht der auf der Siegesfeier so oder so..neue Tradition
Ham die Schalker den FDB-Pokal kaputt gemacht? Hab die Siegerehrung mir nicht angeschaut. Oder meinst du den spannischen Pokal?
Ich finde auch, das die viel zu wenig Anerkennung bekommen!
und zurecht gelb bekommen
da hat man wenigstens was für sein geld. bei ner karte für 15 euro in der bundesliga machts nur halb so viel spaß.
Ja aber das macht man doch nicht während des Spiels.
Sonst bekommt man ja das Ende nicht mehr mit.
Da wartet man bis alles rum ist. Dann bekommens zwar ned
mehr so viele mit. Aber man hat nix verpasst und kann
trotzdem sagen man stand aufm Platz.
Ich bin neutral und freue mich über das Spiel.
In meinen Augen ist Barca eine ganze Klasse besser als ManU, da beißt die Maus kein Faden ab......
13 zu 3 Torschüsse, usw....
Nö, aber es gibt ja Beispiele: Messi 2009 und evtl heute. Zidane gegen Leverkusen. Und das ist nur das was mir spontan einfällt.
Ham die Schalker den FDB-Pokal kaputt gemacht?
Hab die Siegerehrung mir nicht angeschaut.
Oder meinst du den spannischen Pokal?