>

Karten für Offenbach!

#
tickets schrieb:
Hallo zusammen,

ab Heute werden alle Reservierungsbestätigungen für das DFB Pokalspiel in Offenbach verschickt. Wir gehen davon aus dass bis Mitte nächster Woche alle Reservierungsbestätigungen verschickt sind.

Gruß
Zuschauerservice


@ all

die noch nix bekommen haben, ich gehe mal davon aus, das erst die Leute mit Away-Dk, ihre Karten zugesendet bekommen werden, und danach die mit Reservierungbestädigungen dran sind, und wer bist Donnerstag/ Freitag nix hat nächster Woche, wird auch nicht bekommen.
#
Heute war bei mir im briefkasten ein blauer Zettel mit nachnahme.Ungefähr 46 Euro.Ich habe 2 sitzplatzkarten bzw. 2 Stehplatzkarten bestellt.Kann das mit den Karten zusammenhängen ich wüsste nicht was ich in letzter Zeit bestellt habe.
Ich frage mich nur wie sich die Zahlen zusammensetzen.
#
Also wir bekommen übern Eintrachtshop immer 5 Karten pro Auswärtsspiel und ham diesmal nur 2 Karten erhalten. Fürs Spiel in Mainz bzw. Bröndby haben wir beispielsweise 3 karten bekommen.

Das zeigt, dass der Eintrachtshop wohl ein sehr geringes Kontingent erhalten hat und diesmal wohl leider mehr karten verlost wurden.
#
sabrina123 schrieb:
Heute war bei mir im briefkasten ein blauer Zettel mit nachnahme.Ungefähr 46 Euro.Ich habe 2 sitzplatzkarten bzw. 2 Stehplatzkarten bestellt.Kann das mit den Karten zusammenhängen ich wüsste nicht was ich in letzter Zeit bestellt habe.
Ich frage mich nur wie sich die Zahlen zusammensetzen.


dann sind das wohl keine karten, weil die Eintracht grundsätzlich keine karten, per Nachnahme versendet, entweder Überweisung und Abbuch der Kreditkarte. und der Preis ist für Steh zu hoch und für Sitz zu niedrig.
#
Sehr geehrter Herr Jonas,

Ihre Online Bestellung RI-xxxxxx wurde heute an folgende Adresse versendet:

Jonas xxxx
xxxxxxxxx
xxxxxxxxx

Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß bei unserem Spiel.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG

DAS KAM HEUTE PER E-MAIL. IST DAS FÜR DIE BAYERN KARTE ODER OFFENBACH?
#
Jonas_SGE schrieb:
Sehr geehrter Herr Jonas,

Ihre Online Bestellung RI-xxxxxx wurde heute an folgende Adresse versendet:

Jonas xxxx
xxxxxxxxx
xxxxxxxxx

Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß bei unserem Spiel.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG

DAS KAM HEUTE PER E-MAIL. IST DAS FÜR DIE BAYERN KARTE ODER OFFENBACH?


Das ist für Bayern, weil die Reservierungsbestätigungen ohne Online-Status versand werden bei den Oxxenbachkarten. . Kannst ja auch nochma die Ri-Nummer mit der auf der Reservierungsbestätigung, die du bei den Bayernkarten per Mail bekommen hast, überprüfen.
#
Tobi15 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Sehr geehrter Herr Jonas,

Ihre Online Bestellung RI-xxxxxx wurde heute an folgende Adresse versendet:

Jonas xxxx
xxxxxxxxx
xxxxxxxxx

Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß bei unserem Spiel.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG

DAS KAM HEUTE PER E-MAIL. IST DAS FÜR DIE BAYERN KARTE ODER OFFENBACH?


Das ist für Bayern, weil die Reservierungsbestätigungen ohne Online-Status versand werden bei den Oxxenbachkarten. . Kannst ja auch nochma die Ri-Nummer mit der auf der Reservierungsbestätigung, die du bei den Bayernkarten per Mail bekommen hast, überprüfen.



Ja werde ich machen
#
Noiz schrieb:
soccergirl91 schrieb:
Also die Karten werden doch per Einschreiben verschickt oder?
Also kann es doch sein, dass wenn man heute so einen tollen orangenen Zettel von der Post im Briefkasten hatte, dass man sich am nächsten Werktag ab 9 Uhr dort seine unbekannte Post abholen kann, dass das Karten fürs Derby sind, oder?!
Mmh... nur leider ist 'Päckchen' angekreuzt... ist wohl doch was anderes...
Na ja ich hoffe einfach mal weiter

Als Päkchen kommen die Karten bestimmt nicht!  ,-)



Wieso nicht? Die benutzen dort bestimmt noch Stein und Meissel!  ,-)
#
unser efc hat gestern 50% der eigentlich bestellten karten für das spiel zugesagt bekommen bzw. eine bestätigung der bestellung erhalten!
per post!
ganz normales schreiben!
wie ich finde eine gut quote!
wir müssen halt noch logischerweise bis zum 16.02.07 die rechnung bezahlen!
aber das wird am montag gleich erledigt!  
#
Fanclub hat heute 13 Karten bekommen      
#
bei mir war heute wieder nichts im Briefkasten  
#
SGEFanatic84 schrieb:
Das zeigt, dass der Eintrachtshop wohl ein sehr geringes Kontingent erhalten hat  


Genau das wurde mir vom Eintrachtshop auch bestätigt.

Bin aber happy über meine Karte. Ghetto, ich komme!
#
Hab jetzt och ne Kadd.
#
SGEFanatic84 schrieb:

Das zeigt, dass der Eintrachtshop wohl ein sehr geringes Kontingent erhalten hat und diesmal wohl leider mehr karten verlost wurden.  


Dem Eintrachtshop ist das Kontingent sowieso seit Beginn dieser Saison sehr gekürzt worden. Gerade weil dort viele Fanclubs bestellen, finde ich das nicht besonders gelungen...

Wir haben gestern auch unsere Offenbach-Karten bekommen *freu* Saßen gerade im Zug Richtung Leverkusen, als mir mein Vater per SMS die gute Nachricht mitteilte
#
haben jetzt auch schon normale Dauerkarteninhaber  ne zusage bekommen?
Wielange soll ich noch warten bis ich anfang zu weinen?
#
Also wer jetzt keine Nachricht hat der wird keine Karten mehr bekommen! Vielleicht noch vereinzelt über verpätete Post aber sonst gibts nix mehr! Ich bin überglücklich hab noch eine über unseren EFC abstauben könne der hat 10 Stück bekommen! Aber ich hatte auch 4 bestellt und hab freunde von mir auch gebeten zu bestellen hat auch keiner Bescheid bekommen wird wohl vorbei sein!
#
Aber irgendwo hab ich gelesen, wer bis Fr. nächster Woche nichts hat, wird wohl nichs haben..........hhmm
sicher das ich schon anfangen soll zu weinen?
#
RoYYalTS schrieb:
Also wer jetzt keine Nachricht hat der wird keine Karten mehr bekommen! Vielleicht noch vereinzelt über verpätete Post aber sonst gibts nix mehr! Ich bin überglücklich hab noch eine über unseren EFC abstauben könne der hat 10 Stück bekommen! Aber ich hatte auch 4 bestellt und hab freunde von mir auch gebeten zu bestellen hat auch keiner Bescheid bekommen wird wohl vorbei sein!


Das ist falsch, hättest du die Nachricht des Ticketservice richtig gelesen, dann hättest du gewußt, das die letzten Bestätigungen mitte dieser Woche rausgehen werden, also noch darf jeder hoffen!    Naja ich habe ja meine!  
#
tickets schrieb:
Hallo zusammen,

ab Heute werden alle Reservierungsbestätigungen für das DFB Pokalspiel in Offenbach verschickt. Wir gehen davon aus dass bis Mitte nächster Woche alle Reservierungsbestätigungen verschickt sind.

Gruß
Zuschauerservice


Hier nochmal der Eintrag des Zuschauerservice!  
#
das ist durchaus durchwachsen, rein  von der Logistik und dem Auswahlmodus ist hier eine zeitliche Dillatation vorprogrammiert.

Ergo und auch de facto: Bis Donnerstag bleibt zu hoffen !!

greetz


Teilen