>

Karten für Offenbach!

#
dlw schrieb:
Hallo,
hab von nem bekannten 1 sitzplatzkarte fürs derby bekommen.
stehplatz im waldemar-klein-block 2 also bei den kickers. da will ich nich hin.
zu nem vernünftigen preis geb ich sie ab, falls sich jemand zu den kickers traut!!
dlw  


falsches forum!

und was soll ein vernünftiger preis sein? zockst du die eigenen fans ab? unglaublich sowas...
#
Wenn ich mich öffentlich beschwere, dann will ich mich wenigstens auch öffentlich bedanken.

Also - habe heute eine Mail von Patrick von der Fan-und Föderabteilung bekommen: bekomme definitiv von ihnen eine Stehplatzkarte für das Pokalspiel.

Vielen, vielen tausend Dank.

Genauso geht mein Dank an den mir immer noch unbekannten Lukullus, der mir im Falle, dass ich keine Karte von der Eintracht bekommen hätte, seine angeboten hat.
Ebenso danke ich Pferd, den ich solange genervt habe, dass ich mir fast sicher bin, dass er mir irgendwie eine Karte besorgt hätte.
 
Also nochmal: danke, danke, danke.
#
huhu, ihr maedels (oder gibt es bei euch auch maenner?) von der anderen mainseite !  *g*

ich hab mich unmittelbar nach der auslosung hier bei euch im forum angemeldet um mich bissi auf das derby einzustimmen, aber ich wollte meinen senf hier nicht dazugeben, meine absicht ist nicht jemanden zu provozieren o.ä.!  aber es sind nur noch ein paar tage bis zum derby, und ich wollte mal an die, die keine karten bekommen haben, troestende worte schicken..

seht es doch positiv, ihr muesst wenigstens kein hohn und spott live vorort ernten.. ihr muesst dem grottenkick eurer mannschaft nicht ertragen.. denn im nachhinein sagt ihr euch eh "scheisse, was ne blamage ! wir sind draussen und haben die Oxxen (find ich uebrigens sehr toll) noch finanziell unterstuetzt.."

ganz bitter wird es fuer euch wenn ihr als tabellenletzter zu uns kommt.. hahaha das wird ne pracht..  


ok das waren nicht die wirklich troestenden worte, aber ihr werdet die ironie  verkraften und mich jetzt in mein ghetto oder zum muellberg jagen.. das ist ok..

ich sage nur: naechstes jahr, uefa cup in der coba arena - kickers ist dabei !
#
der schwappt der neid wieder rüber  

verpiss dich einfach!
#
Nikos schrieb:
huhu, ihr maedels (oder gibt es bei euch auch maenner?) von der anderen mainseite !  *g*
...
ich sage nur: naechstes jahr, uefa cup in der coba arena - kickers ist dabei !


Is das normal unter diesen "Kickers", dass man sich (gesetzt den sehr wahrscheinlichen Fall einer tatsächlichen UEFA-Cup-Teilnahme dieses Vereines) freiwillig erniedrigt und einfach ins Stadion des Erzrivalen zieht?
So nen Satz könnte man sich doch als Eintracht-Fan nich leisten (gesetzt den ebenso wahrscheinlichen Fall, dass das Waldstadion abbrennt und die aus dem Bieberer Berg die Deutsche-Post-Arena machen), oder?
Nein nein, ich glaub die haben dich ausm "Kickers"-Forum ausgeschlossen, deswegen wolltest du hier ein bisschen rumstänkern.

Sensationell find ich allerdings "(oder gibt es bei euch auch maenner?)"
Grüße nach Offenbach
#
eins mal zum klar stellen.. fuer die leute, die sich im internationalen fussball und deren auflagen nicht auskennen !

niemand wird freiwillig in die steuerschuessel ziehen wollen ! nur, da dieses leider gottes das einzige stadion weit und breit ist das den internationalen wettbewerb zu laesst, muessten wir die bittere pille schlucken !

die tradition sollte doch fortgesetzt werden, jedes jahr uefa cup in der coba-arena ! erst mainz, dann ihr, nun wir !

ich frage mich nur, fuer wen waere es eine groessere erniedrigung??!
#
Für den OFC.
Ob Mainz, die Galaxy oder Offenbach... Mein Gott... Das Stadion is doch eh ne ****! Sieht man schon am angeblichen Namen. Wir müssen einfach nur die Augen und Ohren zu machen und schon is vergessen, dass es Offenbach gibt. Das wird übrigens vor dem Pokalspiel und nach dem Pokalspiel so sein.
#
Welches Stadion ist denn nun eigentlich das „Eintracht-Stadion“???

Täusche ich mich oder hat die Eintracht nichts eigenes was man Stadion nennen könnte???
Muss der Verein vielleicht sogar Miete für das mit Steuergeldern finanzierte Trainingsgelände zahlen???

Ich wäre mal sehr, sehr still wenn ich so abhängig vom Erfolg und Wohlwollen anderer wäre!

Lieblingslink:
http://www.xocca.de/fussball/deutschland/prognose.php
#
Jetz is aber schon genug, oder? Ihr habt doch ein eigenes Forum, oder nich? Falls ihr noch nichts davon wisst: ofc.de/forum.
Weiter sollte man aber nich auf das dumme Geschwätz eingehen.
#
@ Nikos :

Nur kein Neid !!!! Wenn wir absteigen sollten ,was nicht passiert
dann nur "in Liga 2"

Ihr aber steigt ab In Die RL  
*winke*

und Uefa Cup +Oxxenbach   *alles wird gut*
und noch was ,sollten wir als Tapellenletzer zu Euch
kommen dann seit Ihr Für uns nur zum abreagieren da !!

Und nun husch husch zum Müllberg !!

Ach und ich werde auf den Müllberg anwesend sein !!

Viel Spass in der RL !!!
#
Ein Hinweis für unsere Gäste vom unaussprechlichen Verein:

Das Thema dieses Unterforums sind Fragen zu Karten.
Hier speziell zur Partie nächste Woche.

Es wäre also absolut wünschenswert wenn sich eure, bislang sowieso wenig überzeugenden, Posts alleine auf dieses Thema beziehen.

Möchtet ihr andere Dinge thematisieren (vielleicht auch einmal originellere Sprüche ablassen) dann tut dies bitte in einem entsprechend zugeordneten Unterforum.

Solltet ihr euch dazu ausser Stande fühlen, werden wir das unterbinden.

Gruß,
pipapo (Moderator)
#
Ups…
Da ist aber jemand angefressen!!! ,-)

Werde mich selbstverständlich an angemessener Stelle, auf weiterhin hohem Niveau, mit kritikfähigen Forumsteilnehmern auseinandersetzten!

"Der Umstand, dass wir Feinde haben, beweist klar genug, dass wir Verdienste besitzen." - Ludwig Börne
#
JimBob schrieb:
Ups…
Da ist aber jemand angefressen!!! ,-)

Werde mich selbstverständlich an angemessener Stelle, auf weiterhin hohem Niveau, mit kritikfähigen Forumsteilnehmern auseinandersetzten!

"Der Umstand, dass wir Feinde haben, beweist klar genug, dass wir Verdienste besitzen." - Ludwig Börne


Ach komm hau ab. Hier will dich keiner. Nix zu tun?
#
Doch ich mag ihn und nochwas...
Ich hab ne Karte
#
JimBob schrieb:
Ups…
Da ist aber jemand angefressen!!! ,-)

Werde mich selbstverständlich an angemessener Stelle, auf weiterhin hohem Niveau, mit kritikfähigen Forumsteilnehmern auseinandersetzten!

"Der Umstand, dass wir Feinde haben, beweist klar genug, dass wir Verdienste besitzen." - Ludwig Börne




Gute Nacht JimBob machs Licht aus !!!
#
waldstadion6855 schrieb:
Doch ich mag ihn und nochwas...
Ich hab ne Karte  


Ich doch acuh
#
westkurvenfan13 schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
Doch ich mag ihn und nochwas...
Ich hab ne Karte  


Ich doch acuh


Ich auch *wink*
#
Ich net -.- ...  
#
Sachen gibts, die gibts gar nich

Uns ereilte gerade ein unverhoffter Kartensegen!

Hatten keine Reservierungsbestätigung oder ähnliches bekommen, und die Hoffnung auf Karten schon aufgegeben, stattdessen kamen gestern die Pokal-Steh-Karten per Einschreiben. Haben sie gerade abgeholt.



Es besteht also noch Hoffnung für den ein oder anderen, der auch keine Bestätigung bekommen hat, auch noch gesegnet zu werden!
#
pipapo schrieb:
... Möchtet ihr andere Dinge thematisieren ...


Du mußt denen erst einmal das Wort "thematisieren" erklären, sonst wird das nichts mit rethorisch einwandfreien Beiträgen von den Ostend-Ghetto-Jüngern.


PA


Teilen