>

Karten für Offenbach!

#
übers OT geht gar nicht

rest steht weiter oben schon
#
hat das Fax dicht gemacht???
versuche seit 1std. eins zu schicken, klappt nicht    
#
Scheiße! Geht jetzt gar nix mehr oder was?    
#
Habe auch grade bestellt. ey bitte ich will dahin...
#
Wie bestellt ihr die Karten???
Ich hock seit 12 Uhr vorm Rechner und krieg immer nur die Meldung:

"Sessionkontrolle

Der Server ist überlastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fußball AG"

Was ist da los???
#
du musst auf tickets / auswärts-info
und dann auf OFC

nicht übers online-ticketing
#
SGyEah schrieb:
Scheiße! Geht jetzt gar nix mehr oder was?      


Sorry wegen den Kraftausdrücken, aber bei kam eben die ganze Zeit ne Meldung "Zertifikatsfehler" .
Bestellung hat aber eben doch noch funktioniert!  
Maqn bin ich erleichtert!
#
SGyEah schrieb:
Scheiße! Geht jetzt gar nix mehr oder was?      


Sorry wegen den Kraftausdrücken, aber bei kam eben die ganze Zeit ne Meldung "Zertifikatsfehler" .
Bestellung hat aber eben doch noch funktioniert!  
Man bin ich erleichtert!
#
Salmando schrieb:
Wie bestellt ihr die Karten???
Ich hock seit 12 Uhr vorm Rechner und krieg immer nur die Meldung:

"Sessionkontrolle

Der Server ist überlastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fußball AG"

Was ist da los???


Auswärts-Info heißt das Stichwort.
#
Habe auch Karten bestellt, hier und beim Fanclub   aber ich rechne damit das ich nix bekomm  
#
Mein Fax ist um kurz nach 2 durchgegangen! Hoffe das ist nicht zu spät...
Viel Glück auch allen anderen!!
#
so ich habs jetz au ma kadden bestellt !!!

zum glück bin ich ma hier auf Fragen zu Karten/ OT gegangen, ansonsten hätt ich das net gechekt !!

ich hätt gewartet bis irgendwas auf de Startseite steht oder im VT !!

ICH WILL TICKETS
#
Ich habe  auch bestellt...
#
Also ich denke mal diejenigen die etwas "regelmässiger" bei der Eintracht diese Saison bestellt haben, also nicht nur für ein Spiel in München oder Mainz, können guter Hoffnung sein, was abzubekommen. Schwer wirds für die, die nicht all zu oft Auswärts bestellen.
#
eagle.one schrieb:
steht doch dabei ihr nieten.. da sübliche prozedere.. auswärtsvielfahrer, dk-inhaber und efc-mitglieder.. wobei da wolh nur erstere gruppe locker ausreicht, um das kontingent abzugreifen

Blödsinn! Sollten alle(!) Auswärtsdauerkarten bedient werden, sind 800 Karten weg! Sind immer noch 3.200 für alle "Anderen"!  
#
So eben mal 4 Karten bestellt,auch wenn ich wenig Hoffnung habe diese auch zu bekommen.Hatte bei der WM schon im Lostopf kein Glück aber vtl. klappts diesmal.
#
hi, wollt mal fragen ob jemand schon ne bestell bestätigungs email bekommen hat?
ich noch nich und ich hab um halb 2 die karten bestellt......mfg johny!
#
JohnyChamp2 schrieb:
hi, wollt mal fragen ob jemand schon ne bestell bestätigungs email bekommen hat?
ich noch nich und ich hab um halb 2 die karten bestellt......mfg johny!


Email war doch optional anzugeben oder?!
#
dachte muss man immer!
#
Hat man keine Chance wenn man weder eine Auswärts-Dauerkarte noch Dauerkarteninhaber ist und auch kein EFC- und Vereins-Mitglied ist aber doch auf das Spiel will?!


Teilen