>

Karten für Offenbach!

#
michaelmutzel4 schrieb:
Kam gerad in meine Mailbox!

http://213.221.105.100/presseverteiler/PM 012-2007.pdf


steht auch auf der Startseite
#
Das mit dem Bestellstop ist jetzt echt ein Hammer.....rund 28 Stunden Verkaufszeit ist echt ein Hit...was mit Leuten, die gerade nicht am PC waren ?
#
zico_b schrieb:
Das mit dem Bestellstop ist jetzt echt ein Hammer.....rund 28 Stunden Verkaufszeit ist echt ein Hit...was mit Leuten, die gerade nicht am PC waren ?


ja schon aber was willste machen wenn schon 20000 Bestellungen vorliegen?
ich hab mir schon gedacht das das heut endet....
#
crusher schrieb:
Warum Vereins- und EFC-Mitglieder nicht bevorzugt behandelt werden, ist mir ein Rätsel. So haben theoretisch auch OFX'ler die Chance, an Karten zu kommen.
Naja, beim Ticketing der Eintracht braucht einen gar nichts mehr zu wundern.


Die Leute wollen es einfach nicht raffen!

It es eine Leistung in einem EFC Mitglied zu sein? Nein, ich jedenfalls finde es ist einen Scheißdreck wert. Es ist nur ein Wisch auf dem dein Name steht! Ist es etwas Wert wenn man Vereinmitglied ist? Siehe voriges Argument!

Glaubst du man sollte denen, die einem durch die Gesammte Republik folgen, nicht etwas zrück geben? Eine Art Dankeschön?

Ich war in der Hinrunde nur auf wenigen Auswärtsspielen. Und deswegen würde ich auch keine Bevorzug verdienen!

Und das Argument mit den OFX'lern ist schwachsinnig, scheinheilig und dient nur der Rechtfertigung deines Egoismuses.
#
Naja, es ist aber definitiv keine günstige Vergabepolitik, wenn die Karten nun unter den - nach Abzug der Away-DKlern - Einsendern verlost werden, ohne noch irgendeine Vorselektion zu fahren.

Dadurch - und ich hoffe trotzdem das es nicht so endet - wird man vielen Leuten die Möglichkeit eingeräumt haben, Karten über Ebay zu verschachern.
#
PhilMohr schrieb:
crusher schrieb:
Warum Vereins- und EFC-Mitglieder nicht bevorzugt behandelt werden, ist mir ein Rätsel. So haben theoretisch auch OFX'ler die Chance, an Karten zu kommen.
Naja, beim Ticketing der Eintracht braucht einen gar nichts mehr zu wundern.


Die Leute wollen es einfach nicht raffen!

It es eine Leistung in einem EFC Mitglied zu sein? Nein, ich jedenfalls finde es ist einen Scheißdreck wert. Es ist nur ein Wisch auf dem dein Name steht! Ist es etwas Wert wenn man Vereinmitglied ist? Siehe voriges Argument!

Glaubst du man sollte denen, die einem durch die Gesammte Republik folgen, nicht etwas zrück geben? Eine Art Dankeschön?

Ich war in der Hinrunde nur auf wenigen Auswärtsspielen. Und deswegen würde ich auch keine Bevorzug verdienen!

Und das Argument mit den OFX'lern ist schwachsinnig, scheinheilig und dient nur der Rechtfertigung deines Egoismuses.


Naja, aber das Problem ist doch, dass manche ihre Karten immer über den Fanclub beziehen, weil der ne Art "Auswärts-DK" hat. Aber die Fanclubs bekommen bei solchen Spielen auch nicht die Menge Karten, die sie normal abnehmen. Deshalb hätte meiner Meinung nach die Aufteilung sein sollen:
AuswärtsDK
Fanclubs, die sonst auch für alle Spiele Auswärtskarten bestellen
Mitglieder/andere Fanclubs.
#
zico_b schrieb:
Das mit dem Bestellstop ist jetzt echt ein Hammer.....rund 28 Stunden Verkaufszeit ist echt ein Hit...was mit Leuten, die gerade nicht am PC waren ?

Es hiess doch auch mal das die Fanclubs angeschrieben werden, ich warte immer noch auf das Schreiben. Gestern war ich net im Netz, erst heute Mittag und habs net gesehen. In dieser Richtung ist und bleibt die Eintracht ein Scheissverein, sie sagen erst irgendwas um es später dann doch anders zu machen und das oft so das man es nicht richtig mitbekommt.
#
propain schrieb:
... schliesslich sind die immer da, auch wenn es mal net so gut läuft. Und gerade bei solchen Spielen sollte man die belohnen die immer da sind!


Aber genau DA liegt doch der Hund begraben. Ich z. B. bin ja auch viel unterwegs. Aber ich fahre immer mal wieder mit anderen EFCs in den Bussen mit, habe keine Away-DK über unseren EFC, weil bei der Reservierung Anfang des Jahres etwas schief gelaufen ist.

Ich bin also "anonymer Vielfahrer" und werde somit nicht bevorzugt behandelt. Aber wo waren denn die anderen "Vielfahrer" als wir mittwochs mit halb vollen Bussen nach Cottbus gefahren sind?


PA
#
Und deshalb verstehe ich hier immer die Aufregung über den Eintrachtshop nicht. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Kartenverteilung dort noch am fanorientiertesten gemacht wird.

Nun erhalten wahrscheinlich viele eine Karte für's Pokalspiel, die vielleicht noch nie ein Auswärtsspiel gesehen haben. Das ist total daneben !
#
das ticketing der eintracht ist der größte witz.da stehen gerade mal 4000 kärtchen für das spiel gegen den ofx zur verfügung und die schliessen erst nach über 20 000 bestellungen den vorgang.ich nenne das verarschung.sorry.ist aber so.
da sitzt man stunden lang vor dem pc für nix und wieder nix.das hat echt oberliga niveau.

aber trotzdem...

...frankfurt we love you
#
Ich empfehle sich wirklich beim Ticketing der Eintracht zu beschweren, ich habe schon meine Mail hingeschickt.
Auswärtsvielfahrer, Dauerkarteninhaber, EFCs, Mitglieder, Ochsenbacher, Mainzer und Einmal-Im-Jahr-Auswärtsfahrer... alle werden in einen Lostopf gefeuert, ich könnte wirklich austicken!
Als Auswärtsvielfahrer (rund 12 Spiele bis Ende der Saison), Dauerkarteninhaber und EFC bekommt man da echt zuviel... ich könnte kotzen.
#
Was ich nicht fassen kann, ist die Selektion !

Dauer-Auswärtsfahrer - is klar, so muss es auch sein, aber danach nicht mehr zu selektieren und alle in einen Topf zu werfen, ist für mich eine BODENLOSE FRECHHEIT. Was ist mit solchen, die keine Auswärts-DK haben und trotzdem sehr oft dabei sind, durch Europa reisen und z.T. viel ihres zur Verfügung stehenden Geld-Kontingents für die Eintracht opfern? Werden genauso behandelt wie "normale" Stadionbesucher...
WOZU waren dann beim Bestellformular diese "Alibi-Buttons" mit DK,EFC-Mitglied, Vereinsmitglied - man will sich einfach wieder jede Menge Arbeit sparen (so hat es den Anschein).

@ TICKETING-SERVICE : IHR SEID DIE BESTEN
(Vorsicht Ironie)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich fass es nicht!!!

Dilletantisch wäre noch eine Untertreibung für das, was regelmäßig bei diesem Ticketing vor sich geht. Die schaffen es tatsächlich bei jedem Spiel, bei dem die Nachfrage größer als das Kontigent ist, ein Bestellverfahren anzuwenden, welches jeder Dorfverein besser zu lösem im Stande ist.

Zum Glück war ich gestern online und zum Glück hatte flocker um 23 Uhr noch nicht gepennt, so dass ich seine Daten (Kreditkarte, Anschrift etc) besorgen konnte um damit unsere 6 OFC-Tickets über unsere Auswärts-Dauerkarten zu bestellen. Hätte ich nicht dran gedacht oder flocker hätte schon geschlafen, ständen wir alle dank dieses grandiosen Bestellstops jetzt ohne Karten da! UNFASSBAR!!! Ich würde im Dreieck springen!!! Da gibts bestimmt noch meherere Leute, die Auswärtsdauerkarten haben und gestern nicht online waren oder aus nem anderen Grund gestern nicht bestellen konnten....

Ich habe es gestern schon gesagt: Wieso hat man nicht gleich in die Bestell-News reingeschrieben, dass nur Leute Karten bekommen, die Auswärtsvielfahrer sind und der Rest unter Mitglieder/Heimdauerkartenbesitzern verlost wird??? Daher man das nicht getan hat, war es ja klar, dass innerhalb von 24 Stunden 20.000 Bestellungen eingehen. Ein Großteil dieser Bestellungen kommt nun mit Sicherheit von Leuten, die weder Auswärtsvielfahrer, noch Dauerkartenbesitzer oder Mitglieder sind. Also irgendein Hans-Wurst.... Sehr fair und ganz großes Kino Eintracht!

Und dass entgegen der Ankündigung die EFCs werden in einem seperaten Anschreiben informiert, dies nicht geschehen ist, setzt der abermaligen Karten-Katastrophe bei diesem Verein die Krone auf!!!

Mein Gott, es kann doch nicht soooo schwer sein, oder?



Alles richtig und weil dies einfach nicht sein darf, ab und Email an die SGE. Sie müssen auch richtig ordentlich Feedback für diese ganz große Scheisse bekommen! Ich hab einen Hals ich kann mich gar nicht beruhigen.
#
*stinksauerinstraininghetzen* aaaargh
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Und dass entgegen der Ankündigung die EFCs werden in einem seperaten Anschreiben informiert, dies nicht geschehen ist, setzt der abermaligen Karten-Katastrophe bei diesem Verein die Krone auf!!!

Unser EFC ist im Vorfeld informiert worden. Unser Vorsitzender hat dann an alle eine Mail geschrieben und somit wußte ich rechtzeitig Bescheid, um mir eine Karte zu ordern......
Ausserdem mußte man doch ankreuzen, ob man A) Auswärtsdauerkarte besitzt b) Heim-DK hat c) EFC Mitglied ist und d) Eintracht-Mitglied ist.... > denke, dass wird die Eintracht wohl auch prüfen und dann gerecht seine Karten verteilen....

Ich finde unser Online Ticketing auch nicht gerade Erstligatauglich, aber es bringt doch auch nichts, sich immer und immer wieder darüber aufzuregen....
#
ich habe bestellt und normal wenn ich bestelle also nicht mit fax dann bekomme ich immer eine e-mail diesmal nicht aber da stand wir haben ihr bestellung so eben erhalten aber kein e-mail
#
AceVentura schrieb:

Ausserdem mußte man doch ankreuzen, ob man A) Auswärtsdauerkarte besitzt b) Heim-DK hat c) EFC Mitglied ist und d) Eintracht-Mitglied ist.... > denke, dass wird die Eintracht wohl auch prüfen und dann gerecht seine Karten verteilen....


Was aber der Pressemeldung widerspricht, das ausser den Away-DK alles weitere verlost wird, egal ob du B,C oder D angekreuzt hast. Wofür diese Abfrage gut sein soll, wenn man danach sagt, das doch alle in einen großen Pott kommen ist mir schleierhaft. Aber wundern tut mich bei dem Ticketing hier nix mehr.
#
schwarzer_geier schrieb:
AceVentura schrieb:

Ausserdem mußte man doch ankreuzen, ob man A) Auswärtsdauerkarte besitzt b) Heim-DK hat c) EFC Mitglied ist und d) Eintracht-Mitglied ist.... > denke, dass wird die Eintracht wohl auch prüfen und dann gerecht seine Karten verteilen....


Was aber der Pressemeldung widerspricht, das ausser den Away-DK alles weitere verlost wird, egal ob du B,C oder D angekreuzt hast. Wofür diese Abfrage gut sein soll, wenn man danach sagt, das doch alle in einen großen Pott kommen ist mir schleierhaft. Aber wundern tut mich bei dem Ticketing hier nix mehr.



Sry, dass habe ich net gelesen - wäre eine Frechheut hoch 10 - allerdings !!! Dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.....  
#
Wäre ja mal nett, wenn der zuständige Arbeiter der Vorverkaufstelle mal sich melden würde. wirklich unfassbar      
#
Also so wies grad stürmt, würd ich erstmal abwarten.
Am End is denen ihr Stadion morgen garnet mehr da und wir müssen doch bei uns spielen  


Teilen