>

Karten für Offenbach!

#
Also ich hab ne Heimdauerkarte im Stehblock und heute um 20 Uhr 2 Karten bestellt für den Stehblock...ich habe sofort eine E-Mail bekommen das es angekommen ist. Habt ihr schon irgendwas anderes bekommen ?
#
Tony_Montana schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
hi, wollt mal fragen ob jemand schon ne bestell bestätigungs email bekommen hat?
ich noch nich und ich hab um halb 2 die karten bestellt......mfg johny!


Email war doch optional anzugeben oder?!



Wenn du die Adresse angegeben hast müsste eigentlich ne Bestätigung kommen,  bei mir war`s jedenfalls so....
#
PersianEmpire schrieb:
Hat man keine Chance wenn man weder eine Auswärts-Dauerkarte noch Dauerkarteninhaber ist und auch kein EFC- und Vereins-Mitglied ist aber doch auf das Spiel will?!


Wer das wirklich will kriegt auch ne Karte....
#
westkurvenfan13 schrieb:

Wer das wirklich will kriegt auch ne Karte....


Und jetzt verrat mir, wie!
#
eintrachtrockt schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:

Wer das wirklich will kriegt auch ne Karte....


Und jetzt verrat mir, wie!


Man muss halt alles versuchen, was geht. Über den OFX, die Eintracht und vor allem über Beziehungen. dann ahut das schon hin.
#
westkurvenfan13 schrieb:


Wer das wirklich will kriegt auch ne Karte....


dummschwätzer....

wenn ich WILL kann, dann kann ich mir auch ne ofc dauerkarte holen....  
#
dyna schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:


Wer das wirklich will kriegt auch ne Karte....


dummschwätzer....

wenn ich WILL kann, dann kann ich mir auch ne ofc dauerkarte holen....  



Ich habe keine OFX-Dauerkarte...und trotzdem kriege ich ne Derbykarte.
#
westkurvenfan13 schrieb:
dyna schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:


Wer das wirklich will kriegt auch ne Karte....


dummschwätzer....

wenn ich WILL kann, dann kann ich mir auch ne ofc dauerkarte holen....  



Ich habe keine OFX-Dauerkarte...und trotzdem kriege ich ne Derbykarte.


Naja, für jeden wird das sicherlich nicht möglich sein - gerade wenn er die Beziehungen nicht hat. Zum Glück hab ich sie und somit meine Karte  

Man muss aber auch verstehen, dass man als Nicht-DK-Inhaber, Nicht-Vereinsmitglied, Nicht-EFC-Mitglied und als Nicht-Auswärtsfahrer geringer Chancen auf eine Karte für so ein Spiel hat.
Ihr seid deswegen keine schlechteren Fans aber man muss es eben auch akzeptieren, dass Leute mehr Zeit und Geld für die Eintracht investieren (egal aus welchen Gründen ihr das nicht könnt oder macht) und diese Leute sollten dann eben auch von der Eintracht bevorzugt werden.




 
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


..... hat man nur ne Chance als Auswärtsdauerkarteninhaber sowie als (EFC-)Mitglied und/oder Heim-Dauerkarteninhaber. Wenn man nichts davon ist, brauch man erst gar nicht bestellen.




Also, wenn ich solche Mutmaßungen immer lese geht mir langsam echt der Hut hoch!

In der Info für das Offenbach-Spiel steht doch klar drin, wer bevorzugt behandelt wird. Dort steht im genauen Wortlaut: "Die Karten werden nach dem bisher üblichen Prozedere verteilt. Hierbei werden „Auswärts-Vielfahrer“ bevorzugt behandelt..
Warum muß man dann hier noch Stunden über das für und wieder von Heim-DK oder ähnlichem diskutieren?

Da steht nix von Heim-DK, sondern nur was von Vielfahrern

Also wird es doch genauso sein wie immer: Die einzig richtige Reihenfolge:
1. Auswärts-DK
2.EFC's
3. die Vielfahrer
4. Heim-DK's und Vereinsmitglieder
5. der Rest vom Schützenfest

So, und wer dann keine Karte bekommt muß halt Fernsehen schauen oder sich bei E**** betätigen, wenn er unbedingt meint irgendeinen Hohlroller, der absolut kein Eintracht-Fan ist, reich machen zu wollen


Und wenn ich als Auswärtsvielfahrer(7 Auswärtsspiele in der Hinrunde) Pech haben sollte, füll ich den an dem Tag den Kühlschrank und schau ZDF.

Fertig aus!
#
Adler-AC schrieb:


Und wenn ich als Auswärtsvielfahrer(7 Auswärtsspiele in der Hinrunde) Pech haben sollte, füll ich den an dem Tag den Kühlschrank und schau ZDF.

Fertig aus!



Eben. Einfach abwarten, hoffen dass man bei der Verteilung Karten bekommt, wenn nicht dann hoffen, dass noch wer ne Karte übrig hat und wenn alle Stricke reißen Derby-Party zuhause oder in der Kneipe machen.

Da kann man noch so lange über das Verteilungssystem philosophieren.

Schönen Donnerstag allerseits,
Flea
#
Ich hab 4 Stehplatz Karte bestellt und die Mail gleich erhalten, entweder ich bekomme eine Reservierungsnummer oder eine Absage.

Trotzdem finde ich es bescheuert das "Auswärts-Vielfahrer" eher berücksichtigt werden als andere.Der Weg nach Offenbach is doch gerade mal 10 Minuten länger als zu einem Heimspiel.Also isses fast der selbe Zeitaufwand für einen Eintracht-Fan aus Gießen z.B. wie als wenn er zu einem Heimspiel fährt.Wo isn das dann ein richtiges Auswärtsspiel?

Bei diesem Spiel, dem Spiel der Spiele, hätte das mal ausgelassen werden können.Oder findet ihr net?
#
Karakartal schrieb:
Ich hab 4 Stehplatz Karte bestellt und die Mail gleich erhalten, entweder ich bekomme eine Reservierungsnummer oder eine Absage.

Trotzdem finde ich es bescheuert das "Auswärts-Vielfahrer" eher berücksichtigt werden als andere.Der Weg nach Offenbach is doch gerade mal 10 Minuten länger als zu einem Heimspiel.Also isses fast der selbe Zeitaufwand für einen Eintracht-Fan aus Gießen z.B. wie als wenn er zu einem Heimspiel fährt.Wo isn das dann ein richtiges Auswärtsspiel?

Bei diesem Spiel, dem Spiel der Spiele, hätte das mal ausgelassen werden können.Oder findet ihr net?


Es geht bei der Begünstigung der Auswärts-Vielfahrer ja weniger um die Kilometer-Frage - mal davon abgesehen, dass das Pokalspiel trotz allem ein Auswärtsspiel ist. Vielmehr sollen bei sehr begrenztem Kontingent erst die bedient werden, die die SGE bei (fast) jedem Spiel supporten. Und das sind nunmal die Auswärts-Vielfahrer. Insofern geht das völlig in Ordnung.
#
Karakartal schrieb:
Ich hab 4 Stehplatz Karte bestellt und die Mail gleich erhalten, entweder ich bekomme eine Reservierungsnummer oder eine Absage.

Trotzdem finde ich es bescheuert das "Auswärts-Vielfahrer" eher berücksichtigt werden als andere.Der Weg nach Offenbach is doch gerade mal 10 Minuten länger als zu einem Heimspiel.Also isses fast der selbe Zeitaufwand für einen Eintracht-Fan aus Gießen z.B. wie als wenn er zu einem Heimspiel fährt.Wo isn das dann ein richtiges Auswärtsspiel?

Bei diesem Spiel, dem Spiel der Spiele, hätte das mal ausgelassen werden können.Oder findet ihr net?



wieso bescheuert?
ich finde das Leute die z.B. die in Kopenhagen,Vigo oder Berlin waren (jetzt mal die weitesten) eher ne Karte bekommen sollten wie welche die nur zu 3 Heimspielen gehen oder auswärts 1 mal die Saison nach Dortmund oder Gladbach!
#
Karakartal schrieb:
Bei diesem Spiel, dem Spiel der Spiele, hätte das mal ausgelassen werden können.Oder findet ihr net?

Wieso sollte man Leute bevorzugen die kaum zu den Spielen gehen? Da gibt es keinen vernünftigen Grund dafür, ist doch klar das Leute mit DK´s und Vielfahrer bevorzugt werden, schliesslich sind die immer da, auch wenn es mal net so gut läuft. Und gerade bei solchen Spielen sollte man die belohnen die immer da sind!
#
Bin auswärts oft dabei, habe aber keine auswärtsdauerkarte.
trotzdem finde ich es gut das auswärtsdauerkartenbesitzer zuerst bevorzugt werden. so gehört sich das.
#
Karakartal schrieb:
Ich hab 4 Stehplatz Karte bestellt und die Mail gleich erhalten, entweder ich bekomme eine Reservierungsnummer oder eine Absage.

Trotzdem finde ich es bescheuert das "Auswärts-Vielfahrer" eher berücksichtigt werden als andere.Der Weg nach Offenbach is doch gerade mal 10 Minuten länger als zu einem Heimspiel.Also isses fast der selbe Zeitaufwand für einen Eintracht-Fan aus Gießen z.B. wie als wenn er zu einem Heimspiel fährt.Wo isn das dann ein richtiges Auswärtsspiel?

Bei diesem Spiel, dem Spiel der Spiele, hätte das mal ausgelassen werden können.Oder findet ihr net?


du hast doch den schuss nicht gehört oder, Away-karten Inhaber müssen bevorzugt werden. meiner Meiung nach sollten sogar Leute bevorzugt werden die unter der Woche in Cottbus waren oder nach WOlfsburg fahren und bei den Uefa-cup spielen in Kopenhagen, Vigo und Istanbul dabei waren. Aber was will man von einem erwarten der bestimmt erst seit gesteren Eintracht-Fan ist.
#
[quote=FanaticDwieso bescheuert?
ich finde das Leute die z.B. die in Kopenhagen,Vigo oder Berlin waren (jetzt mal die weitesten) eher ne Karte bekommen sollten wie welche die nur zu 3 Heimspielen gehen oder auswärts 1 mal die Saison nach Dortmund oder Gladbach!


[/quote]

Naja, in Kopenhagen und Vigo und ich nehme mal an Du meinst das Pokalendspiel in Berlin waren auch jede Menge "Eventies", die Du z.B. werktags abends in Cottbus oder Wolfsburg nicht triffst.
Oops, jetzt habe ich mich ja doch geäußert, wollte ich doch gar nicht, da es absolut unmöglich ist, eine 100%ige gerechte Verteilung der Karten vorzunehmen. In der Vergangenheit fand' ich die angewandten Praktiken aber mindestens nachvollziehbar. Das sie dem, der begünstigt wird gefallen, und dem, der leer aus geht, nicht, ist nur allzu normal....
#
Warum Vereins- und EFC-Mitglieder nicht bevorzugt behandelt werden, ist mir ein Rätsel. So haben theoretisch auch OFX'ler die Chance, an Karten zu kommen.
Naja, beim Ticketing der Eintracht braucht einen gar nichts mehr zu wundern.
#
Kam gerad in meine Mailbox!

http://213.221.105.100/presseverteiler/PM 012-2007.pdf
#
FanaticD schrieb:
Karakartal schrieb:
Ich hab 4 Stehplatz Karte bestellt und die Mail gleich erhalten, entweder ich bekomme eine Reservierungsnummer oder eine Absage.

Trotzdem finde ich es bescheuert das "Auswärts-Vielfahrer" eher berücksichtigt werden als andere.Der Weg nach Offenbach is doch gerade mal 10 Minuten länger als zu einem Heimspiel.Also isses fast der selbe Zeitaufwand für einen Eintracht-Fan aus Gießen z.B. wie als wenn er zu einem Heimspiel fährt.Wo isn das dann ein richtiges Auswärtsspiel?

Bei diesem Spiel, dem Spiel der Spiele, hätte das mal ausgelassen werden können.Oder findet ihr net?



wieso bescheuert?
ich finde das Leute die z.B. die in Kopenhagen,Vigo oder Berlin waren (jetzt mal die weitesten) eher ne Karte bekommen sollten wie welche die nur zu 3 Heimspielen gehen oder auswärts 1 mal die Saison nach Dortmund oder Gladbach!




meine worte. nicht zu vergessen istanbul.


Teilen