>

Karten für Offenbach!

#
Aufsteiger2005 schrieb:
Nanami schrieb:
propain schrieb:
Nanami schrieb:
Gibt es eigentlich mittlerweile Neuigkeiten, wann die Tickets in den freien Verkauf gehen?

Wenn du das Gästekontingent meinst, da wird kein einziges Ticket in den freien Verkauf gehen. Wie auch, gab es ja mehr als 20.000 Vorbestellungen.


Wenn ich in die Offenbacher Geschäftsstelle einfallen will, dann hat das sicherlich nicht mit dem kleinen Kontingent von unserer Eintracht zu tun. Ich versuche es direkt bei der Quelle, da ich als nicht EFC Mitglied mehr als schlechte Chancen haben dürfte. Nur müsste man mal wissen, wann die Karten in den freien Verkauf gehen. Dann muss ich zwar mit der Tribüne Vorlieb nehmen, aber das ist mir lieber als auf das Spiel zu verzichten. Nur wann ist es soweit?



Ticketverkauf für das DFB-Pokal-Viertelfinale  
10.01.2007 - 17:07  
Offenbacher Kickers gegen Eintracht Frankfurt
Aufgrund der erwartet großen Nachfrage nach Tickets für das DFB-Pokalspiel hat sich der OFC, nach Rücksprache und Abstimmung mit der Polizei, zu folgendem Verteilungsmodus entschieden:

1) Das Gesamtfassungsvermögen auf dem Bieberer Berg von derzeit 26.500 wird aus Sicherheitsgründen auf 24.000 reduziert.

2) Die Eintrittspreise gestalten sich wie folgt und beinhalten jeweils eine
Vorverkaufsgebühr von 1,00 € je Karte:
* Offenbach-Post-Tribüne (Block A/B/F/G) = 35,00 €
* Offenbach-Post-Tribüne (Block C/E) = 40,00 €
* Boco-Tribüne = 25,00 €
* Boco-Tribüne (Rentner/Jugend) = 20,00 €
* Stehplatz (alle Bereiche) = 10,00 €
* Stehplatz ermäßigt = 8,00 €
In allen genannten Preisen sind 1,00 € Vorverkaufsgebühren inbegriffen!

3) Unsere Gäste aus Frankfurt erhalten für den Block A auf der Offenbach-Post-Tribüne insgesamt 500 Sitzplatzkarten. Im Bereich der Stahlrohrtribüne (Blöcke S1, S2, S3) sowie für den Bereich der Westkurve (Blöcke W1, W2, W3) erhalten die Fans aus Frankfurt insgesamt 3.500 Stehplätze. Die Eintrittskarten für den Gästebereich werden ausschließlich über Eintracht Frankfurt verkauft.

4) Dauerkarteninhaber werden vom OFC gesondert angeschrieben. Dabei werden
Dauerkarteninhaber, die ihre Dauerkarte in der Vorrunde, d.h. in der Zeit vom 01.07.-31.12.2006 erworben haben, mit einem Vorkaufsrecht für ihren Dauerkartenplatz und einer weiteren Karte in der gleichen Kategorie ausgestattet. Das Vorkaufsrecht ist auf dem zugesandten Formular schriftlich wahrzunehmen.
Dauerkartenkunden, die eine Dauerkarte für die Rückrunde gekauft haben, erhalten ein Vorkaufsrecht für ihren Dauerkartenplatz. Hierbei werden nur Dauerkartenanträge berücksichtigt, die bis einschließlich 17.01.2007 ihren Antrag beim OFC eingereicht haben. Ein Vorkaufsrecht auf eine weitere Karte gibt es in diesem Fall nicht.

5) Mitglieder der Offenbacher Kickers erhalten ein Vorkaufsrecht auf 2
Stehplatzkarten. Dieses Vorkaufsrecht muss schriftlich auf dem zugesandten Formular beantragt werden.

6) Über unsere Fanbeauftragten und unserem Fanprojekt werden Eintrittskarten an die offiziell eingetragenen OFC-Fan-Clubs verteilt.

7) Unsere zahlreichen Sponsoren werden ebenfalls über ein gesondertes Anschreiben über die Bestellmöglichkeiten informiert.

8) Nach Abwicklung der o.g. Verteilungsbereiche werden eventuell noch vorhandene
Kontingente im freien Verkauf (frühestens ab dem 15.02.2007) abgesetzt. Einen Verkauf von Tickets über Internet bzw. externe Vorverkaufsstellen wird es aus organisatorischen und Sicherheitsgründen, für dieses Spiel nicht geben.





Noch Fragen??


Nein, jetzt habe ich keine Fragen mehr! Danke!  
#
hat schon einer von euch eine bestätigung bekommen?????
#
also ich nich  
#
Adlerfan1409 schrieb:
hat schon einer von euch eine bestätigung bekommen?????


NEIN!
#
Ich auch nicht.. Ist doch ein gutes Zeichen, denn wenn die Bestätigungen bereits rausgegangen wären, würde es hier von den Glücklichen gepostet werden..
Also die Hoffnung besteht weiterhin!  ,-)
#
ich denke mal, das es erst ab montag passiert.

ab morgen ärgern sich erst mal die, die keine zweite bayern-karte bzw. überhaupt eine bekommen. dann holen wir ein sieg gegen mainz, sprich etwas beruhigung, bevor dann die nächste kritikphase am montag beginnt.  
#
Hallo,

ich habe eine Bestätigung von meiner Online Bestellung bekommen.

Stand drinnen was mit Statusänderung meiner Onlinebestellung und dass die Karten versendet worden sind.

Weiß jemand wo ich meine Aufträge abrufen kann???

Habe nämlich nur gegen Offenbach online bestellt und eine VAI Nummer bekommen.
#
Die Email habe ich auch bekommen, allerdings für die FC Bäh Karten, nicht für die Offenbachkarten.
#
Ich habe aber nichts außer für Offenbach bestellt.

bin mal gespannt ob die Tage was im Briefkasten ist oder die sich einfach vertan haben
#
lunki82 schrieb:
Ich habe aber nichts außer für Offenbach bestellt.

bin mal gespannt ob die Tage was im Briefkasten ist oder die sich einfach vertan haben


Jetzt machst du mich nervös. ,-)
#
Aufsteiger2005 schrieb:
lunki82 schrieb:
Ich habe aber nichts außer für Offenbach bestellt.

bin mal gespannt ob die Tage was im Briefkasten ist oder die sich einfach vertan haben


Jetzt machst du mich nervös. ,-)


Soll ich euch mal noch nervöser machen?  
#
321-meins schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
lunki82 schrieb:
Ich habe aber nichts außer für Offenbach bestellt.

bin mal gespannt ob die Tage was im Briefkasten ist oder die sich einfach vertan haben


Jetzt machst du mich nervös. ,-)


Soll ich euch mal noch nervöser machen?    


Ja bitte! Zumindest solltest Du es sagen, falls Du schon Tickets bekommen hast! Und wenn ja, wann?!?!
#
tja freunde,da unser forum wieder mal gekapert wurde,oder der hamster verhungert ist,eventuell waren es oxxen,denkt die eintracht darüber nach das spiel abzusagen.  
#
KronbergerAdler schrieb:
tja freunde,da unser forum wieder mal gekapert wurde,oder der hamster verhungert ist,eventuell waren es oxxen,denkt die eintracht darüber nach das spiel abzusagen.  

So ist es in unserem Forum, die Bastelbude ist mal wieder unterwegs und schon geht nix mehr. Eventuell sollten die mal jemanden anrufen der sich damit auskennt.
#
M. W. werden die Reservierungsbestätigungen (Karten) doch erst morgen verschickt, wie also will jemand vorher schon Bescheid über die Zuteilung haben?  
#
eben war ich ja schon aufgeregt, aber meine mail, die heute kam war auch "nur" bayern.  

naja glaube auch nicht, das für die oxxen-karten mails verschickt werden. entweder hat man was in der post oder man hat abgeloost.
#
Friendly_Fire schrieb:
M. W. werden die Reservierungsbestätigungen (Karten) doch erst morgen verschickt, wie also will jemand vorher schon Bescheid über die Zuteilung haben?    


Na dann können wir ja beruhigt schlafen.
Bin mal gespannt, wieviele Ebayschweine morgen ihre Karten verkaufen.
#
Also um hier mal wieder Ruhe rein zu bringen, ich weiß nur das ich 2 Karten bekomme, weil mir eine sehr liebe Freundin, die eine Auswärts-DK hat und ihre Tochter uns ihre Pokalkarten überlassen und sie wurde heute deswegen heute vom Ticketcenter angerufen! Drücke jetzt allen anderen die Daumen, wir sind schon mal dabei!  
#
321-meins schrieb:
Also um hier mal wieder Ruhe rein zu bringen, ich weiß nur das ich 2 Karten bekomme, weil mir eine sehr liebe Freundin, die eine Auswärts-DK hat und ihre Tochter uns ihre Pokalkarten überlassen und sie wurde heute deswegen heute vom Ticketcenter angerufen! Drücke jetzt allen anderen die Daumen, wir sind schon mal dabei!  


War ja auch so geplant, dass erst die Auswärtsdk-Besitzer Karten bekommen. Deshalb ist es auch klar, dass die zuerst informiert werden. Denke, morgen werden erstmal die EFC's informiert.
#
im tooor.de forum hat die letzten tage einer ne pokalkarte über kontakte zur fanabteilung bekommen, nun bietet er diese karte im tausche für handball wm finale an!  


Teilen