>

Karten für Offenbach!

#
bei solchen Spielen wird es immer eine Gruppe geben, die sich benachteiligt fühlt. Zu diesem Thema hat fast jeder eine andere Meinung. Ich finde dass die von der Eintracht angeboten Lösung ein guter Kompromiss ist um den größten Teil zufrieden zu stellen.
#
@Ihgittihgitt: Beantwortest Du bitte noch meine Frage ?  (siehe meinen Beitrag in diesem Thread um 6:58 Uhr)
#
niemiec schrieb:
@IhgittIhgitt

Ganz unrecht hat er aber nicht. Der ''Rest'' sollte zumindest unter den DK's bzw. Mitgliedern verlost werden.

Mal völlig unabhängig von Ebay


Und genau weil dies ja wiedermal nicht geschieht, frage ich mich wieso ich im Bestellformular jedesmal Dk - Inhaber und Mitglied ankreuzen soll  
#
anxunamun schrieb:
niemiec schrieb:
@IhgittIhgitt

Ganz unrecht hat er aber nicht. Der ''Rest'' sollte zumindest unter den DK's bzw. Mitgliedern verlost werden.

Mal völlig unabhängig von Ebay


Und genau weil dies ja wiedermal nicht geschieht, frage ich mich wieso ich im Bestellformular jedesmal Dk - Inhaber und Mitglied ankreuzen soll    


Genau das regt mich auch auf !!!  

Ok, es kann schon sein, dass auch solche Fans, die eine DK haben, Karten bei eBay verkaufen. Aber zumindest wäre es schon mal ausgeschlossen, dass die sogenannten "Trittbrettfahrer" welche bekommen.

Und Fans, die Karten bei eBay verkaufen verurteile ich sowieso. Ich hatte schon öfters Karten zu viel. Diese habe ich aber alle in diesem Forum verkauft und andere Fans damit glücklich gemacht. Zumindest die Fans eines Vereins sollten zusammen halten!
#
Die Eintracht ist selbst dran Schuld das es immer wieder solche Threads gibt und das immer wieder Unzufriedenheit über die Ticketvergabe herrscht, sie ist nicht in der Lage die Fans vor der Vergabe auch nur einmal richtig zu informieren. Und wenn sie vorher mal informiert war es schon sehr oft so das die Infos einfach nicht gestimmt haben. Ist es denn wirklich so schwer sich vorher Gedanken zu machen und das vernünftig abzuarbeiten? Wie man mal wieder sieht anscheinend ja. Aber die Eintracht kann anscheinend nicht ohne Feuer unterm Dach leben, immer wieder dieser hausgemachte Ärger und das immer ohne Grund, das könnte man so leicht vermeiden.
#
Komplett Schwachsinnige Diskussion! Ich meine was habt ihr erwartet? Bei mehr als  25.000 Dauerkartenbesitzer, viel Auswärtsfahrer usw. und 4000 Tickets! Wie soll es bei irgendeiner Methode der Verteilung fair zugehen? Egal wie man es macht, die die keine Karten bekommen werden, werden sich ungerecht behandelt fühlen!
#
unfassbar, dass es bei diesem lossystem kein unterschied macht, ob man dauerkarteninhaber und mitglied ist und die eintracht ein ganzes jahr treu unterstützt oder ob man "1mal im jahr ins stadion geher" ist und man sich nach erhalt der karte überlegt, ob man sich das spiel nun antun soll oder die karte lieber bei ebay für ordentlich cash versteigern will.
ganz große klasse eintracht, das wird mit doppelt so vielen leuten eine noch schlechtere stimmung im block wie vor 3,5 jahren...
#
Der einzige Trost ist wohl, das die die keine Karte bekommen sich alle auf der Zeil zum Public Viewing treffen werden.Es soll ja eins geben ,angeblich.

Fände ich auch eine super Sache, denn dieses Spiel Seite an Seite mit anderen Fans zu schauen, auch wenn nur auf einer Leinwand, ist besser als allein vorm TV mit nur 3 oder 4 Leuten.
#
Jetzt beruhigt euch doch mal!
Falls ich tatsächlich Karten bekommen sollte, freu ich mich, ansonsten geht die Welt auch nicht unter und ich schau es mir im ZDF an. Deswegen wird es ja schließlich auch dort übertragen, damit JEDER das Spiel sehen kann.
Und ich bin mir sicher, die Leute, die die Chance bekommen ins Stadion zu fahren, werden schon ordentlich Stimmung machen gegen die Ochsen aus Offenbach!!!  
Also hauptsache Frankfurt gewinnt und wir gehen danach alle ZUSAMMEN irgendwo feiern!!!
#
Ich glaube es werden sowieso maximal 500 Steher "verlost"!!!

Denn die anderen Karten werden an die Allesfahrer, an die Fan-Clubs, an die Fufa und an Sponsoren gehen!!

Welcher Ticketservice macht sich denn die Mühe aus 20000 Bestellungen eine Verlosung durchzuführen!!Außer man hat eine Software dafür!!

Denke eher, dass man bei den Fanclubs nicht nur die "Auswärst-DK" berücksichtigt, sondern auch die Heim-DKs!!Sprich sie bekommen mehr Karten!!

Schwups, sind alle Tickets weg!!

Die Leute die zwar ne Heim-DK besitzen werden im Endeffekt genauso wenig wie welche ohne berücksichtigt, da ich stark bezweifel, dass eine Verlosung stattfinden wird!!
#
ich hab einen in der klasse der beom ofc spielt und der bekommt welche und der gibt mir eine aba vll im stehblock bei ofc ^^
#
womeninblack schrieb:
321-meins schrieb:
Sorry, also die können die Leute gar nicht kennen die immer Auswärts mitfahren. Wir fahren entweder mit unserem EFC oder wenn das Spiel näher ist, mit dem PKW, also wie bitte soll die Eintracht das dann erkennen, wie oft wir wo sind. Lassen die sich immer die Busliste der EFC´s durchfaxen und erfassen die Namen, was nen Quatsch!  


Ja, genau so ist es.
War dieses Jahr auf jedem Spiel.
- Und dies sechs Jahre davor übrigens auch-
Auch in Cottbus - wie auch Obi, habe ihn gesehen - und in Berlin.
In Brødby sowieso und auch in Vigio und Istanbul.
Habe ganz viel Geld dafür ausgegeben - klar mußte halt auch sein.      
Heute war ich in der Bethmannstr. um den Andi zu fragen wie es denn mit meiner Karte ist.
Der hat aber noch "wochenlang" Urlaub.
Woher weiss wer bei der Eintracht wer ich bin???
Dabei behaupte ich mal, dass mich sogar der Herr Bruchhagen kennt: Zillertal, Amas, am Dienstag, aber der kennt "natürlich" meinen Namen nicht.
Na ja, werde dann halt am Samstag alle mir bekannten "Verantwortlichen" nerven.
Es kann nicht sein, dass ich bei jedem wirklich jedem Spiel war und dann nicht auf diesen scheiß Berg komme......
(Aber fand das ja sowieso ein Scheißlos.)


Hi!

Also bei dir kann ich das alles auch bestätigen.
Seit Istanbul weiß ich auch, dass du Sabine heißt.

Bin heute Morgen erst von ner Dienstreise heimgekommen und wollte dann meine Karte bestellen.
Tja, und dann habe ich gelesen, dass keine Bestellungen mehr angenommen werden.
Ist natürlich ne tolle Sache. Auswärtsvielfahrer werden bevorzugt, aber wenn man mal paar Tage keine Möglichkeit hat zu bestellen, soll man gleich Pech haben?

Also ne E-Mail geschickt und das eingescannte Formular angehängt.
Antwort war dann lurze Zeit später, son Standardtext und der Hinweis, dass meine Bestellung hinfällig wäre.
In dem Moment hab ich mir auch nur gedacht. "Leute, ihr tickt net mehr ganz richtig".

Also dort bei der Hotline angerufen und der nette Dame nochma meinen Fall geschildert. Sollte die E-Mail dann nochma schicken, mit dem Hinweis aufs Telefonat.

Scheint geklappt zu haben, zumindest kam keine Absage.

Irgendwie ist die ganze Sache wieder mal sehr unglücklich gelaufen.

Erst dieses herumgemache, von wegen "Wir müßen erstmal schauen, nach welchem Verfahren, die Tickets zugelost werden".
Welch Spannung, war doch eh klar, dass es so läuft.
Und dann plötzlich der Bestellstopp nach gerade mal 24 Stunden.

Die Herrschaften hätten sich doch mal die Mühe machen könnnen und den Auswärts-DK Besitzern ne Mail schreiben können im voraus oder ähnliches.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie alles richtig machen und auch die Leute bedienen die immer da waren. Und dabei zählt net, ob man rechtzeitig oder ein Tag zu spät bestellt hat.
Wobei hier "zu spät" echt relativ ist.
Kann ja schließlich jeder mal im Urlaub sein.

Ansonsten sollten man die Auswärts-DK mal etwas verbessern, mit Optionen wie DFB-Pokal immer buchen etc.
Wenn man dann doch net will, einfach vorher abbestellen.

Ist doch alles net so schwer.
#
Es ist doch ganz egal wie die eintracht die tickets verteilt es wird jedesmal gemeckert:

beim spielen die über das online ticket abgewickelt werden gibt es immer ewig lange Threads in denen sich jeder beschwert die "scheiße" das system der eintracht ist

bei den uefa cup auswärtspielen (oder wars beim dfb pokal?) werden nur auswärts dk besitzer bevorzugt damals beschwerten sich die mitglieder

gegen bayern werden nur dk besitzer bevorzugt wieder beschweren sich die mitglieder und die normalen fans ohne alles

jetzt wieder dfb pokal und nun beschweren sich die dk besitzer das sie nicht bevorzugt werden.

Fällt euch was auf? Immer wird gemeckert, immer fühlt sich jemand benachteiligt und die dk besitzer die gegen bayern bevorzugt werden maulen jetzt am allermeisten weil sie nun ausnahmsweise mal nicht bevorzugt werden.

das wichtigste ist doch das die eintracht beim spiel unterstützt wird oder? und ich glaube jeder der als eintracht fan zu dem spiel fährt wird alles für die eintracht geben.

meine meinung!
#
@auditt: Ich sehe das ein bißchen anders, da die Verlautbarungen der Eintracht eben sogar den Schluß zu lassen, dass sogar "Nicht-Eintrachtfans", also im schlimmsten Fall sogar Kickersfans über das Losverfahren Karten aus dem Eintracht-Kontingent kriegen.
Und darüber möchte ich dann schon meckern wollen !

In jedem Fall ist die Informationspolitik echt armselig.
#
du glaubst aber nicht wirklich das sich offenbacher in den eintracht block stellen oder rein gelassen werden wenn sie ofc sachen anhaben...

und ich glaub jeder ofc fan wird sich überlegen ob er das spiel der spiele in dem block des größten feindes antun will dementsprechend seh ich die chance das sich ofcler tickets bei der eintracht besorgen eher gering

das einzige problem könnte sein das die karten dann bei ebay verkauft werden. aber das dürfte dann ja kein problem sein den verküfer zu ermitteln wenn wir davon ausgehen das nur ca 500 karten verlost werden.
#
Da bin ich ja mal gespannt, ob ich als "Auswärts-Vielfahrer" durchgehe.

Vielleicht hängt es ja bei mir davon ab, ob auch die Spiele für mich gewertet werden, für die ich Karten bestellt, aber nicht bekommen habe. Istanbul hat leider ein Freund für mich bestellt, so dass ich dafür keinen Bonus bekomme.
#
mach dir nichts draus. geht mir auch so. habe ab und zu bestellt, manchmal direkt am riederwald oder eintracht-shop gekauft. istanbul und kopenhagen habe ich über ein kumpel bestellt. also bin ich auch nicht registriert.

also bleibt nur die hoffnung, beziehungen  :neutral-face
#
ich hätte das fast alles gar nicht mitbekommen weil die seite hier die letzten tage sowas von scheiss langsam war
#
Flea schrieb:
Puh, Bestellung abgeschickt. Aber schon hart, so ganz ohne Vorwarnung den Verkauf freizugeben. Da profitieren dieses mal die Leute, die den ganzen Tag auf der Eintracht-Seite rumhängen.

Weiß jemand, wie das verteilt wird? Sicher werden Auswärts-DKs erstmal abgewickelt. Und dann EFCs? Und/oder Mitglieder? Naja, werden´s ja sehen.  


oder die , die nicht in der Schule sind.
Frechheit.
Echt es wird immer beschissener von der Ticketvergabe her.....
#
das system ist auf keinen fall fair.

ich hab seit 4 jahren ne DK - für die heimspiele, bin im EFC, fahre aber, aus finanziellen und zeitlichen gründen, ca. 5 - 6 spiele auswärts. die karten gehen dann über den EFC, von daher wird bei der eintracht keine sau wissen, wie oft ich auswärtsfahre, oder eben, wie selten. wenn es über den EFC keine karten für mich gibt, siehts ziemlich schmal aus, weil ich als nicht-auswärts-DK-besitzer und nicht auswärtsvielfahrer, in den gleichen lostopf komme, wie jeder andere, der sich aus spaß ein paar karten ordert.

wieso man überhaupt DK und eintracht-mitgliedschaft ankreuzen kann ist mir schleierhaft, da man ja trotzdem in den gleichen lostopf wie "erstkunden" kommt...


Teilen