>

SaW Gebabbel - 17.05.2010

#
ich hoffe, dass ich das interview in der bild richtig verstehe und heller bleibt.
#
Toller Artikel des Echos.

Endlich wagt sich mal ein Reporter die Gleichung Rauchbömbchen = schwere Krawalle zu durchbrechen.

#
mickmuck schrieb:
ich hoffe, dass ich das interview in der bild richtig verstehe und heller bleibt.  

Heller muss erst mit seinem Berater reden, was er tun soll. Hat der Balltreter von heute keine eigene Meinung mehr?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hoffe, dass ich das interview in der bild richtig verstehe und heller bleibt.  

Heller muss erst mit seinem Berater reden, was er tun soll. Hat der Balltreter von heute keine eigene Meinung mehr?


Vielleicht geht es nicht um Meinungen sondern um den Stand der anderen Angebote. Ich denke, dass gerade Heller mehrere Offerten auf dem Tisch hat die er gegeneinander abwägen muss.

tobago
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hoffe, dass ich das interview in der bild richtig verstehe und heller bleibt.  

Heller muss erst mit seinem Berater reden, was er tun soll. Hat der Balltreter von heute keine eigene Meinung mehr?


Der Heller will nur nochmal beim Berater nachfragen weil er den Skibbe nicht richtig verstanden hat bei dem Mopedlärm  
#
Noch eine aktuelle Meldung aus dem Print Kicker: im Kaiserslautern Bericht geht's um die ausgeliehenen mandjeck steinhöfer und ilicevic. Man hätte die größten Chancen bei steinhöfer, da er unbedingt bleiben will, lautern will ihn halten und auch die Gespräche mit der Eintracht (Forderungen der Eintracht wären machbar) laufen gut! Noch diese Woche soll Vollzug gemeldet werden!
#
redpaddy schrieb:
Noch eine aktuelle Meldung aus dem Print Kicker: im Kaiserslautern Bericht geht's um die ausgeliehenen mandjeck steinhöfer und ilicevic. Man hätte die größten Chancen bei steinhöfer, da er unbedingt bleiben will, lautern will ihn halten und auch die Gespräche mit der Eintracht (Forderungen der Eintracht wären machbar) laufen gut! Noch diese Woche soll Vollzug gemeldet werden!


Das wäre doch völlig ok für Steinhöfer. Er hat im Kader der Eintracht beim besten Willen keinen Platz, erst recht nicht, wenn Heller bleibt. Heller/Ochs auf rechts und Korkmaz/Köhler auf links sind sicher die ersten Kandidaten.

HB im Interview übrigens mal wieder sehr stark...

Tim
#
finde es etwas erstaunlich, dass sich Skibbe konsequent in Trainergerüchten befindet. Der dementiert zwar fleissig, aber trotzdem taucht er danach wieder auf.

"Michael Skibbe steht auf der erweiterten Kandidatenliste ... Noch dürfen sich ... inzwischen angeblich auch Eintracht Frankfurts Trainer Michael Skibbe Hoffnungen auf ein entscheidendes Gespräch machen...."

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1498031/Michael-Skibbe-steht-auf-der-erweiterten-Kandidatenliste.html
#
wo gibts das HB-Interview? Sehe im SAW von heute keines.
#
ah ok, der hat ja in der fnp viel gesagt. vielleicht hast du das gemeint. hab ich vermutlich und leider doch nichts verpasst
#
MrBoccia schrieb:
finde es etwas erstaunlich, dass sich Skibbe konsequent in Trainergerüchten befindet.


Der andere Bärtige findet sich erstaunlicherweise nie in Trainergerüchten.
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
finde es etwas erstaunlich, dass sich Skibbe konsequent in Trainergerüchten befindet.
Der andere Bärtige findet sich erstaunlicherweise nie in Trainergerüchten.

nur Geduld, vielleicht taucht Pedro bald auf, dann kannst mit ihm über Funkel reden.
#
Ja. irritiert ein wenig das Michael Skibbe bei vielen gehandelt wird -

Version 1: wenn dann ist da wirklich was dran und Skibbe verhandelt fleissig - dann verstehe ich die Aussagen in diversen Interviews nicht und würde MS nicht wirklich so einschätzen

Version 2: die Presse denkt sich, bei Eintracht hat es ja schon mim Herry gerappelt, also gut möglich das er verhandelt und wir werden ihn einfach mal als Kandidaten rein.

Version 3: Alle rufen beim Ingo an und fragen ihn was die Spatzen so rufen und was man so sagt.

Für mich kommt nur 2 + 3 in Frage!!!
#
wahrscheinlich und hoffentlich sieht es so aus
#
Nuriel schrieb:
wahrscheinlich und hoffentlich sieht es so aus

trotzdem interessant, dass er ständig wo gehandelt wird. Der hat Vertrag, hat sein Bleiben mehrmals bestätigt - wieso dann die ständigen Gerüchte?
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
wahrscheinlich und hoffentlich sieht es so aus

trotzdem interessant, dass er ständig wo gehandelt wird. Der hat Vertrag, hat sein Bleiben mehrmals bestätigt - wieso dann die ständigen Gerüchte?  




Möglicherweise erkennt man woanders seinen Wert.
Und der HSV wildert ja nicht zum ersten Mal in abgepinkelten Revieren.
#
was weiß ich, der guckguck hat eigentlich schon die gängigen Varianten genannt...

mich juckt's eigentlich nicht besonders...wenn das nur Ingo und Cos Werk sein soll, ist es eh wurscht. Und wenn er tatsächlich so einer sein sollte, dass er abhaut, dann soll ihn Herry eben nicht unter einer netten 7-stelligen Summe gehen. Es gibt genug gute Trainer - und sollte er eben abhauen wollen, dann würde ich ihn hier auch nicht sehen wollen.

Aber solange das nicht passiert, lasse ich "Im Zweifel für den Angeklagten" gelten und glaub erstmal kein Wort, was die durstigen Witzereißer und dergleichen schreiben
#
Ahja und der HSV-Hoffmann kann wertschätzen, wenn er möchte...Hauptsache er lässt Finger von Skibbe und fährt seinen Verein weiter so schön gegen die Wand wie zuletzt. Bitte Loddar holen. Danke.
#
naja, vielleicht bringt Skibbe ja sieben Millionen Ablöse. Und der Bruchhagen kann sich den Stürmer dann endlich leisten, den Skibbe schon immer wollte  ,-)
#
himmelhoch schrieb:
naja, vielleicht bringt Skibbe ja sieben Millionen Ablöse. Und der Bruchhagen kann sich den Stürmer dann endlich leisten, den Skibbe schon immer wollte  ,-)  


ja genau, und dann fährt skibbe hsv in den ersten Spielen an die Wand, wird entlassen, kriegt noch schön Entschädigung für weitere 2,5 Jahre Vertrag und kommt wieder zu uns...Mission erfüllt.
Solange wird Charlie oder Alex Schur für 4-5 Spiele als Interimstrainer einspringen



Teilen