>

3. Liga - 2010/11

#
HRO4life schrieb:
ChristianW. schrieb:
Jaja, ich weiß, Rostock und so... http://www.youtube.com/watch?v=-axkghA5KN4


http://www.youtube.com/watch?v=VM0RXcLbX-4

Nich schlecht  
#
So, vier Spiele heute , morgen dann fünf weitere.

Wie im Oxxen-Thread schon vermeldet, haben unsere Nachbarn die Bazis mit 4:1 geschlagen.

Dazu:

Braunschweig-Sandhausen 2:0
Haching-Ahlen 0:0
Bremen II - Aalen 1:1

Oxxen und Braunschweig damit mit 3 Siegen in 3 Spielen vorne.
#
Geht dem Aufstiegsaspiranten Sandhausen schon die Luft aus?
#
katercarlo schrieb:
Geht dem Aufstiegsaspiranten Sandhausen schon die Luft aus?


Wenn ich gleich gegen die Mitfavoriten OXC und Braunschweig spiele?

Abwarten.
#
Auch wieder wahr.
#
SGE_Werner schrieb:
katercarlo schrieb:
Geht dem Aufstiegsaspiranten Sandhausen schon die Luft aus?


Wenn ich gleich gegen die Mitfavoriten OXC und Braunschweig spiele?

Abwarten.


Naja, aber im Spiel gegen Offenbach haben sie z.B. praktisch garnix auf die Kette bekommen. Und das zu Hause.
Bisher habe ich bei denen nix gesehen, was mich darauf schließen lassen würde, dass sie tatsächlich ganz vorne mitspielen können.

Und das, obwohl sie sich eigentlich von den Namen her einen guten Kader zusammen haben. Klar ist es zu früh, denen jetzt jegliche Chance auf den Aufstieg ab zu sprechen, bisher sind sie aber jedenfalls in keiner guten Verfassung. Vom Kick am ersten Spieltag mal abgesehen.
#
So, der Rest.

Heidenheim-Dresden 3:0 !
Babelsberg-Regensburg 0:1 (Ordentliche Reise mittwochs)
Burghausen-Wehen 1:1
Koblenz-Erfurt 1:1
Stuttgart II - Rostock 3:0  

Damit bleibt auch Regensburg mit weißer Weste.
#
SGE_Werner schrieb:

Stuttgart II - Rostock 3:0  


Krass...
#
katercarlo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Stuttgart II - Rostock 3:0  


Krass...


Was ist daran krass? Rostock ist eine Drittliga-Mannschaft. Wir sind bei denen mal schlimmer als Bundesligist unter die Räder gekommen...  
#
Naja, hätte die HROler halt stärker erwartet. Aber die 2. Mannschaften der Bundesligisten sind immer schwer einzuschätzen.

Zu 2.) Hör doch damit uff. Tut (immer noch) weh.
#
Wäre nicht schlecht, wenn die Kickers wieder in die zwote Liga kämen.  

Die gehören dort auf alle Fälle eher hin, als der FSV.
In der Rhein-Main-Hierarchie steht der OFC immer noch vor den Blau-Schwarzen.

Sollte es mit dem Uffstiesch so komme, würde ich mir die beiden Derbys am Hang und am Bersch live anschaun.  
#
riederwäldsche schrieb:
Wäre nicht schlecht, wenn die Kickers wieder in die zwote Liga kämen.  

Die gehören dort auf alle Fälle eher hin, als der FSV.
In der Rhein-Main-Hierarchie steht der OFC immer noch vor den Blau-Schwarzen.

Sollte es mit dem Uffstiesch so komme, würde ich mir die beiden Derbys am Hang und am Bersch live anschaun.    


wieso gehören die "auf alle fälle" dort eher hin als der fsv?
#
peter schrieb:

wieso gehören die "auf alle fälle" dort eher hin als der fsv?

Wegen Andi Möller und Michael Sternkopf!  
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:

wieso gehören die "auf alle fälle" dort eher hin als der fsv?

Wegen Andi Möller und Michael Sternkopf!  



ich wollte argumente dafür und nicht dagegen hören.  
#
peter schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Wäre nicht schlecht, wenn die Kickers wieder in die zwote Liga kämen.  

Die gehören dort auf alle Fälle eher hin, als der FSV.
In der Rhein-Main-Hierarchie steht der OFC immer noch vor den Blau-Schwarzen.

Sollte es mit dem Uffstiesch so komme, würde ich mir die beiden Derbys am Hang und am Bersch live anschaun.    


wieso gehören die "auf alle fälle" dort eher hin als der fsv?



Alleine vom Fan-Potential her gehören die Kickers für mich vor dem FSV in Liga zwei. Nach dem Stadion-Neubau in OF wird dort eine zusätzliche Euphorie entstehen.

Beim FSV wird zwar eine Menge Geld reingepumpt, und die Mannschaft jährlich fast komplett ausgetauscht.
Aber ich glaube nicht, daß man dem Abstieg immer wieder im letzten Moment entrinnen wird...  
#
Stimmt. Dem werden sie nämlich schon VOR dem letzten Moment entrinnen. Tja warum haben die Kickers mehr Fans als der FSV? Weil der FSV vor 5 Jahren noch 3 Ligen tiefer gespielt hat als die Kickers.
Lass die mal ne Zeit lang da unten versauern, dann wandern denen die Fans auch Richtung Bornheimer Hang ab.
Die haben mittlerweile nur deshalb noch mehr Fans, weil das große Versprechen "Aufstieg" wieder ausgegeben wurde, will net wissen wieviel sich da noch hin verirren wenn die nur noch um en Abbel un en Ei spiele   .
Ein neues Stadion bekommen sie zwar, genauso wie die Mainzer und auch die werden wieder absteigen!  ,-)
#
I-ADL3R-I schrieb:
Weil der FSV vor 5 Jahren noch 3 Ligen tiefer gespielt hat als die Kickers

Meinst Du die Oberliga? Da waren die Äffchen auch schon mal.
Und die sind damals auch tatsächlich zum Bornheimer Hang abgewandert. Nicht zum FSV, sondern in die Eissporthalle. Schade, dass die dort nie gesungen haben "alles außer Frankfurt ist scheiße"...  

Nun, egal, das Thema ist ja jetzt auch durch.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Lass die mal ne Zeit lang da unten versauern, dann wandern denen die Fans auch Richtung Bornheimer Hang ab.


Völlige Fehleinschätzung, sowas passiert NIE. Bei keinem Verein. Die Leute gehen dann einfach gar nicht mehr zum Fußball, den Verein wechselt man nicht einfach wie ne alte Unterhose.

Außerdem darf man nicht vergessen dass die jahrelang in der OL/RL umgekrebst sind und ihre Basis nie verloren haben.
#
katercarlo schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Lass die mal ne Zeit lang da unten versauern, dann wandern denen die Fans auch Richtung Bornheimer Hang ab.


Völlige Fehleinschätzung, sowas passiert NIE. Bei keinem Verein. Die Leute gehen dann einfach gar nicht mehr zum Fußball, den Verein wechselt man nicht einfach wie ne alte Unterhose.

Außerdem darf man nicht vergessen dass die jahrelang in der OL/RL umgekrebst sind und ihre Basis nie verloren haben.  


Will net wissen wie viele vom Waldhof nach Hoffenheim gegangen sind
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Will net wissen wie viele vom Waldhof nach Hoffenheim gegangen sind



Es sind sicherlich Gelegenheits-Zuschauer abgewandert. Aber keine Fans, also der "harte Kern". Für mich ein gewaltiger Unterschied.


Teilen