>

3. Liga - 2010/11

#
Braunschweig-Wehen 1:2
Oxxenbach-Regensburg 2:1
Burghausen-Ahlen 1:1
Babelsberg-Aalen 3:1
Unterhaching-Erfurt 3:1
Bremen II-Rostock 0:2
Heidenheim-Sandhausen 1:1
Jena-Bayern II 1:1

Oxxen nach 5 Spielen weiterhin ohne Punktverlust, nun klar 1.

Dahinter weiterhin Regensburg, Rostock auf 3, Wehen nun überraschend 4.

Weiterhin ohne Sieg die Ahlener (wenn auch mit 4 Remis) und Burghausen (3 Remis) , Bayern II, Bremen II und Aalen mit 2 Punkten ganz unten.
#
Ich sags ja ungern, aber wer nach 5 Spieltagn alle Zähler hat, und sich deutlich gegen nen klassnehöheren im Pokal durchsetzt, der verdient , zumindest bisher, meinen Respekt.

Zumal man bedenken muss, dass der Tabellenzweite bisheriger angstgegner der Oxxen war.

Nuja; die machen das wie immer und verklatschen am schluss
#
hab auf Offenbach getippt als Frankfurter,
kein gutes Gefühl  
#
Ahlen 3 - 3 Kickers Offenbach
Bayern Munich (Am) 2 - 3 FC Heidenheim
Hansa Rostock 7 - 2 Unterhaching
Regensburg 0 - 3 Braunschweig
RW Erfurt 4 - 2 Babelsberg
  Saarbrucken 1 - 0 VfB Stuttgart (Am)
Sandhausen 4 - 1 Dynamo Dresden
VfR Aalen 1 - 0 Burghausen
#
Ah, da war jemand schneller  ,-)

Torreich schon zur Halbzeit, torreich auch am Ende.

Oxxen mit erstem Punktverlust gegen Unentschieden-van-Lent-Ahlen (5. Unentschieden im 6. Spiel), aber immer noch 1.
Dahinter jetzt Rostock. Braunschweig rückt auf 3 vor, Regensburg rutscht auf 4. Morgen kann Wehen mit einem Sieg gegen Jena noch auf 3 vorrücken.

Burghausen und Bremen II mit 3 Punkten unten, davor enger.
#
Rostock 2. das doch mal schön an zu sehen. Jetzt nur noch die blöden Oxxen weg und dann ist es zumindest da gut...   Vielleicht Dresden noch höher...
#
SGE_Werner schrieb:
Morgen kann Wehen mit einem Sieg gegen Jena noch auf 3 vorrücken.


Das haben sie dann auch gleich getan. 2:1
#
Kackers, Hansa und Braunschweig hoch
Ingolstadt, Paderborn und Bielefeld runter

Würde die 2. Liga auf jeden Fall bereichern. Auch wenn ich die Kackers lieber durch Dynamo ersetzen würde.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Kackers, Hansa und Braunschweig hoch
Ingolstadt, Paderborn und Bielefeld runter

Würde die 2. Liga auf jeden Fall bereichern. Auch wenn ich die Kackers lieber durch Dynamo ersetzen würde.


Ersetze Rostock durch Saarbrücken, Erfurt oder ggf. Regensburg und ich gehe mit. Ne zwote Liga mit FSV und OXC, das hätte schon was (auch wenn Oxxenbach dann immer im Abstiegskampf stecken soll).
#
Ich hoffe Offenbach steigt bis in die 1. Liga auf, versteht mich nicht falsch, aber ich möchte mal, dass sie mal im Waldstadion zu Gast sind. Ersatzweise möchte ich, dass der FSV Mainz 05 bis in die 3. Liga absteigt.  
#
losmann schrieb:
Ich hoffe Offenbach steigt bis in die 1. Liga auf, versteht mich nicht falsch, aber ich möchte mal, dass sie mal im Waldstadion zu Gast sind. Ersatzweise möchte ich, dass der FSV Mainz 05 bis in die 3. Liga absteigt.    


Eine gute Lösung wäre auch: OfX steigt in die 2. Liga auf und ist mal im Pokal im Waldstadion zu Gast...  
#
3zu7 schrieb:
RichardKress schrieb:
Ich habe am Wochenende das Eintracht Stadion in Braunschweig besucht. Hier das Video zum Stadion: http://groundhopping-vids.net/2010/08/16/034-eintracht-stadion-braunschweig/http://groundhopping-vids.net/2010/08/16/034-eintracht-stadion-braunschweig/

Ist der Blog - bzw. viel mehr das Video von Dir?

Wenn ja: Weshalb unterlegst Du das Video mit Musik, anstatt O-Ton-Stimmung wirken zu lassen?  


Weil der O-Ton meist völlig uninteressant ist.
#
7. Spieltag

Vfb II - Werder II              0:3
Braunschweig - Ahlen            2:0
Offenbach - Aalen               2:0
Burghausen - Erfurt             1:0
Babelsberg - Hansa Rostock      0:2
U'Haching - Koblenz             1:1
Saarbrücken - Sandhausen        3:1
Dynamo Dresden - Bayern II      3:1
Heidenheim - Wiesbaden          0:2
Jena - Regensburg               -:- (Sonntag)

Erster bleibt nach wie vor Offenbach (19 Punnkte) durch den Sieg gegen Aalen, gefolgt von Hansa Rostock (18) und Wiesbaden (16). Morgen kann Regensburg noch mit Braunschweig (Platz 4) gleichziehen.
Neues Schlusslicht ist der VfR Aalen mit 5 Punkten.

Gruß an den Main
#
OFC for Rhein-Main  
FSV for Rhein-Main  
#
HRO4life schrieb:
7. Spieltag
Jena - Regensburg               -:- (Sonntag)

Erster bleibt nach wie vor Offenbach (19 Punnkte) durch den Sieg gegen Aalen, gefolgt von Hansa Rostock (18) und Wiesbaden (16). Morgen kann Regensburg noch mit Braunschweig (Platz 4) gleichziehen.
Neues Schlusslicht ist der VfR Aalen mit 5 Punkten.

Gruß an den Main


Das Spiel Jena - Regensburg ging 1:2 aus. Damit zieht Regensburg mit Braunschweig auf Platz 4 gleich und bleibt dicht an den ersten 3.
#
Noch gar nix eingestellt hier. Na dann mach ich halt mal:

Bayern II - Saarbrücken
0:0
Bremen II - U'Haching
1:3
Aalen - Braunschweig
0:0
Ahlen - Jena
3:0
Regensburg - Heidenheim
2:1
Wehen - Dresden
2:2
Sandhausen - VfB St. II
0:1
Koblenz - Babelsberg
1:0
Rostock - Burghausen
1:1
Erfurt  - Offenbach        
       3:1

In der Tabelle damit Hansa 1. Vor unseren hässlichen Nachbarn und Regensburg. direkte Verfolger sind Wiesbaden und Braunschweig.

Unten auf den Abstiegsplätzen sind in Moment Bremen 2, Bayern 2 und Aalen.
#
Dienstag:
Braunschweig - Erfurt
Offenbach - Rostock
Stuttgart II - U'Haching
Babelsberg - Bremen II
Dresden - Regensburg
Heidenheim - Ahlen

Mittwoch:
Jena - Aalen
Burghausen - Koblenz
Sandhausen - Bayern II
Saarbrücken - Wiesbaden

Das Spitzenduell findet heute auf dem Bieberer Berg statt. Offenbach und Rostock jeweils mit 19 Punkten. Regensburg und Wiesbaden können dem Spitzenduo allerdings gefährlich werden, sollten diese unentschieden gegeneinander spielen.
#
Ich bitte um einen Hansa-Kantersieg.

Danke.
#
reggaetyp schrieb:
Ich bitte um einen Hansa-Kantersieg.

Danke.


Och nee. Ich glaub ich nehm den Meteoriten beim Spiel Herpes gegen Durchfall.
#
Hoffentlich werden die Rostocker mit einer depremierenden Niederlage nach hause geschickt. Ostseepack.  


Teilen