>

Schwarz auf Weiß - 18.05.2010 Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
selbst wenn die eintracht ohne teber plant, das heißt ja nicht, dass teber ohne die eintracht plant....


Mehdi reloaded?  
#
Im OP-Artikel steht tsoumou würden den verein definitiv verlassen.
das stimmt aber nicht oder hab ich was nicht mitbekommen ?!
#
oko1979 schrieb:
Kadaj schrieb:
Entweder bin ich blind, oder es existieren in dem Artikel eigentlich wirklich null Anhaltspunkte, warum ohne Teber geplant werden sollte. Schön wärs, aber ich kann mir das nicht vorstellen.
Zumal man dann auch noch einen weiteren Sechser verpflichten müsste, aber das sollte machbar sein...


Er steht bei den Spielern dabei, denen die Eintracht keine Steine in den Weg legen würde wenn sie wechseln wollten ... kann man jetzt interpretieren wie man will!



Ja, aber wie sie darauf kommen, dafür geben sie keinen Anhaltspunkt. Ich glaube nicht, dass die "keine Steine in den Weg Liste" offen rumliegt. Teber war unter Skibbe in der letzten Saison ne feste Größe, sehe nicht warum sich das so plötzlich ändern sollte.
#
das übliche Sommerlochblubb
#
kreuzbuerger schrieb:
tobago schrieb:
Wenn ich mir dir Posts hier so durchlese und auch die der letzten Wochen, Monate und Jahre, dann gibt es bei uns im SAW einen ganz klaren Gewinner, nämlich die Bild.

Herzlichen Glückwunsch  

tobago


habsch mir auch gerade gedacht: wie viel aufmerksamkeit dieses drecksblatt sich immer wieder erheischen kann...    


Jep, ignorieren geht anders. Ich finde seit dem Abstimmungsthread ist es eher ins Gegenteil abgerutscht.

Schade, ich beschäftige mich auch nicht länger als 1 Sek mit z.B Aussagen von Oxxenbacher über die Eintracht. Hat meistens genauso viel Sinn, nämlich gar keinen...
#
sCarecrow schrieb:
DerChe schrieb:
Djabatta schrieb:
Ein ganz mieses Spiel, was diese "Zeitung" betreibt. Ama kann dabei leider nur verlieren. Ich frage mich insbesondere, welche Rolle Skibbe bei dem ganzen spielt. Das sie mit der Stimmungsmache erfolg haben, kann man auch an den Meinungen hier im Forum erkennen.   (letzteres war definitiv nicht auf diesen Thread bezogen, aber man muss nur mal in das Gebabbel von gestern gucken)

MfG Djabatta


In meinen Augen gewinnt Amanatidis. Als Mensch mit Charakterstärke. Wieviele andere machen den Rummel mit und treiben jede besch*ssene Kuh durchs Dorf? Selbst unser Trainer reiht sich da nahtlos ein in die Maschinerie. Und das gerade in einer Zeit, in der es in der Außendarstellung Diskrepanzen gibt, die haltlos sind und zunichte gemacht werden sollten! Und das gerade bei der Zeitung, die im Wesentlichen dafür verantwortlich ist. Finde ich schon eine eher schwache Haltung. Oder andersherum: Amanatidis ist nun mal ein starker Mensch.



Charakterstärke? Das Rumgeflenne von gestern etwa? Sorry, aber das wohl schon der Brüller des morgigen Tages!


Hast nicht verstanden, was ich meinte. Es geht um den Boykott der Bildzeitung, anstatt sich dem Diktat einer mächtigen Zeitung zu beugen und sich anbiedern zu müssen. Skibbe macht das mit. Das hängt auch gar nicht davon ab, was er der Bild erzählt hat. Viel schlimmer ist ja die Tatsache, dass man weiß, dass man der Zeitung nicht glauben schenken darf. Dennoch gehen die Leute hin und geben Interviews.
#
Teber würde mit seiner Dynamik, seiner Passgenauigkeit und seiner fairen Zweikampfführung eine riesige Lücke hinterlassen.
#
Eintracht plant ohne Teber? Ein Traum wird wahr!  
#
Nach den neuerlichen Meldungen der BILD wäre es vielleicht doch sinnvoll, sie für eine bestimmte Zeit aus dem SAW zu verbannen.

Wir sind die Eintracht! Und wer gegen unseren Trainer, Spieler oder irgendwen Müll schreibt (denkt auch an die Parkhausgeschichte) oder bewusst Zwietracht säen will, sollte hier kein Forum finden. Die BILD-Reportagen sind ja auch nicht gerade für hohen Wahrheitsgehalt bekannt.

Tenor: Liebe BILD-Sportredakteure ändert euren Stil (teils auch Inhalte) oder wir vom SGE-Forum werden nicht mehr zu euren Leser gehören. Im Übrigen, wer deren Ergüsse dennoch lesen will, kann auch bei denen online gehen, somit verpasst er ja nichts.
#
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie unterirdisch ich es finde, dass hier jede saison mindestens ein spieler, von leuten die sich für fans halten, runtergemacht wird und das ohne gnade.

kleine gedächtnisauffrischung: vorvergangene saison waren das köhler und meier.
#
oko1979 schrieb:
Kadaj schrieb:
Entweder bin ich blind, oder es existieren in dem Artikel eigentlich wirklich null Anhaltspunkte, warum ohne Teber geplant werden sollte. Schön wärs, aber ich kann mir das nicht vorstellen.
Zumal man dann auch noch einen weiteren Sechser verpflichten müsste, aber das sollte machbar sein...


Er steht bei den Spielern dabei, denen die Eintracht keine Steine in den Weg legen würde wenn sie wechseln wollten ... kann man jetzt interpretieren wie man will!



Es wurde bestimmt gemeint, dass die Eintracht- Fans ihm keine Steine in den Weg legen werden.  

Nein, war nur Spass. Ein Vereinswechsel Tebers wäre natürlich ein mächtiger Rückschlag für die Eintracht. Ich für meinen Teil würde ihm das nur schwer verzeihen können.  
#
peter schrieb:
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie unterirdisch ich es finde, dass hier jede saison mindestens ein spieler, von leuten die sich für fans halten, runtergemacht wird und das ohne gnade.

kleine gedächtnisauffrischung: vorvergangene saison waren das köhler und meier.


Naja, wenn bei Teber nächste Saison das gleiche passiert wie bei Meier und Köhler in dieser, dann würde sich das runtermachen schon rentieren  

Ernsthaft - zwischen "runtermachen" und behaupten dass es auf dieser Position durchaus Potential für Verstärkung gibt, seh ich nen gewaltigen Unterschied!
#
oko1979 schrieb:
peter schrieb:
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie unterirdisch ich es finde, dass hier jede saison mindestens ein spieler, von leuten die sich für fans halten, runtergemacht wird und das ohne gnade.

kleine gedächtnisauffrischung: vorvergangene saison waren das köhler und meier.


Naja, wenn bei Teber nächste Saison das gleiche passiert wie bei Meier und Köhler in dieser, dann würde sich das runtermachen schon rentieren  

Ernsthaft - zwischen "runtermachen" und behaupten dass es auf dieser Position durchaus Potential für Verstärkung gibt, seh ich nen gewaltigen Unterschied!



zwschen deiner aussage und anderen sehe ich allerdings auch einen gewaltigen unterschied.
#
peter schrieb:
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie unterirdisch ich es finde, dass hier jede saison mindestens ein spieler, von leuten die sich für fans halten, runtergemacht wird und das ohne gnade.

kleine gedächtnisauffrischung: vorvergangene saison waren das köhler und meier.


Sehr richtig.
Teber mag öfters sch..ße gespielt haben,
Reingehängt hat er sich immer.
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie unterirdisch ich es finde, dass hier jede saison mindestens ein spieler, von leuten die sich für fans halten, runtergemacht wird und das ohne gnade.

kleine gedächtnisauffrischung: vorvergangene saison waren das köhler und meier.


Sehr richtig.
Teber mag öfters sch..ße gespielt haben,
Reingehängt hat er sich immer.


Uh - die Chance des Zustimmens lasse ich mir nicht entgehen.  
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie unterirdisch ich es finde, dass hier jede saison mindestens ein spieler, von leuten die sich für fans halten, runtergemacht wird und das ohne gnade.

kleine gedächtnisauffrischung: vorvergangene saison waren das köhler und meier.


Sehr richtig.
Teber mag öfters sch..ße gespielt haben,
Reingehängt hat er sich immer.


Ich hab mich auch immer reingehängt und stehe hier trotzdem am Rande des Rauswurfs..
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie unterirdisch ich es finde, dass hier jede saison mindestens ein spieler, von leuten die sich für fans halten, runtergemacht wird und das ohne gnade.

kleine gedächtnisauffrischung: vorvergangene saison waren das köhler und meier.


Sehr richtig.
Teber mag öfters sch..ße gespielt haben,
Reingehängt hat er sich immer.


Hast ja Recht...
Aber das Argument hat ja schon bei Mehdi immer gut funktioniert...
#
Wenn das stimmt was die schreiben... Teber darf gehen, dass wäre ne gute Sache für die Spielqualität unserer Mannschaft.
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie unterirdisch ich es finde, dass hier jede saison mindestens ein spieler, von leuten die sich für fans halten, runtergemacht wird und das ohne gnade.

kleine gedächtnisauffrischung: vorvergangene saison waren das köhler und meier.


Sehr richtig.
Teber mag öfters sch..ße gespielt haben,
Reingehängt hat er sich immer.


Das will ich ihm keinesfalls absprechen. Dennoch brauchen wir Spieler, die uns nach vorne bringen. Tut mir auch leid, ich hab nichts gegen den Menschen Selim Teber, aber er bringt die Mannschaft fußballerisch eben nicht nach vorne. Fehlpässe im Aufbauspiel, das ist katastrophal. Erinner dich mal an seine letzte Gelb-Rote Karte. Das war nicht mannschaftsdienlich...
#
Denke das mit Teber wurde "einfach" geschrieben, kann mir aber auch vorstellen das auch so bei MS ein anderes Denken bzgl. Teber eingesetzt hat. Hinweise hierfür sind für mich, dass Teber seit dem 25 Spieltag nicht mehr 90 Minuten gespielt hat (Hannover gabs G/R). Hinzu kommt die Verpflichtung von Clark (die Frage wäre als Ergänzungsspieler oder Verstärkung). Die große Frage wird nämlich sein wo wird Meier spielen in der kommenden Saison... als Doppel 6 mit Schwegler oder als OM, dann fällt aber wiederrum Caio raus... Bei Verletzungen könnte auch Ochs ins DM rücken (hatte er doch gut gemacht im Testspiel in Griechenland) und dann wird Platz für Heller (bei Verbleib).


Teilen