>

Karten Frankfurt - Bayern

#
Und warum ein Dauerkartenbesitzer für ein Bundesligaspiel bevorzugt auch noch eine zusätzliche Karte erhält ist mir unverständlich. Dies konnte mir nicht mal ein langjähriges Mitglied der Eintracht erklären.  

Und ab nächster Saison bekommt man nur noch eine zusätzliche Karte zu den Top-Spielen wenn man Dauerkartenbesitzer ist und einen BMW oder Daimler fährt. Oder....???  
#
mirko-fanatic schrieb:
Ach was wollt ihr denn mit dem scheiß Bayern Spiel


Ich werde aus dem gleichen Grund hingehen, wie ich zu jedem anderen Spiel der Eintracht hingehe: Weil ich die SGE spielen und natürlich auch gewinnen sehen möchte. Und ein Sieg gegen diese geldgeilen W.i.c.h.s.e.r. zählt nun mal in Fußball-Deutschland doppelt so viel wie ein Sieg gegen Bielefeld oder Wolfsburg.


PA
#
so , ich hab auch mal eine Frage:

Ich hab mir vor dem Bielefeld-Spiel eine Dk geholt 8einen anderem Forum´s User abgekauft) , allerdings steht da nicht mein Name drauf , wenn ich die Karte bestell , kommt sie dann zu mir oder zu ihm , bzw. kann ich da dei Adresse angeben??
#
Adler1.Liga schrieb:
so , ich hab auch mal eine Frage:

Ich hab mir vor dem Bielefeld-Spiel eine Dk geholt 8einen anderem Forum´s User abgekauft) , allerdings steht da nicht mein Name drauf , wenn ich die Karte bestell , kommt sie dann zu mir oder zu ihm , bzw. kann ich da dei Adresse angeben??


wenn Du das verhindern willst: was spricht eigentlich dagegen, dass du sie umschreiben lässt ? Ist -glaub ich- gar nicht so teuer.... ,-)  
#
wedro27 schrieb:
Adler1.Liga schrieb:
so , ich hab auch mal eine Frage:

Ich hab mir vor dem Bielefeld-Spiel eine Dk geholt 8einen anderem Forum´s User abgekauft) , allerdings steht da nicht mein Name drauf , wenn ich die Karte bestell , kommt sie dann zu mir oder zu ihm , bzw. kann ich da dei Adresse angeben??


wenn Du das verhindern willst: was spricht eigentlich dagegen, dass du sie umschreiben lässt ? Ist -glaub ich- gar nicht so teuer.... ,-)    


was dagegen spricht ist , dass mir der Platz nicht so gut gefällt und ich mir nächste saison in einem anderem Block eine hole. Hatte schonmal jemand das Problem bzw. weiss eine Lösung (außer umschreiben)??
#
NUR zu Bayern ist natürlich sch****. Ich bin EFC-Mitglied, hab keine DK, gehe trotzdem zu (fast) jedem Heimspiel und manchem Auswärtsspiel. Darf ich auch nicht zum Bayernspiel? Bin ich Erfolgsfan? NEIN! Lächerliche Diskussion ist das teilweise.

Mittlerweile ist eh jedes Spiel fast sofort ausverkauft (ist ja auch ne tolle Sache). Ist also schwer, für jedes Spiel Karten zu bekommen. Für die elenden Bauern ne Extrawurst zu machen, halte ich halt für übertrieben. Was ist denn so besonders an denen? Bremen spielt den besseren Fussball und das Spiel war (trotz Niederlage) eines der besten, was ich diese Saison im Waldstadion gesehn hab. Da gabs auch keine Sonderbehandlung. Ich plädier für "jedes Spiel mit gleichen Chancen in den freien Verkauf". Auf das unsere 386er Server explodieren  ,-)
#
[font=Arial]Mir geht es genau so. Die Praxis, dass Dauerkartenbesitzer weitere Karten erwerben können, die ja bereits Ihre Eintrittskarte sicher haben, leuchet mir auch nicht ein. Ich finde es wirklich schade, dass wir Nicht-Dauerkartenbesitzer
keine Möglichkeit haben direkt Karten zu erwerben. Zumal wie in meinem Fall
ich 4 Karten benötige und kaum 4 Dauerkartenbesitzer, die ja jeder auch nur eine weitere Karte erwerben dürfen, finden werde, die Plätze nebeneinander haben. Also liebe Eintracht-Geschäftsführung vielleicht solltet Ihr mal Euere Praxis hierzu überdenken!!!!! [/font]
#
Ich weiß nicht was ihr habt? Das BAyernspiel ist doch auch nix andres...

Und wer keine DK hat, guckt ja eh nicht jedes Spiel, also kann der ja auch statt zu Bayern zum Spiel gegen Cottbus gehen.
#
@westkurvenfan13:

Hast du meinen beitrag überhaupt gelesen? Ich geh zu so gut wie jedem Spiel und ich würde eben auch gerne zu dem Spiel gegen Bayern gehen. Wenn ich zu spät komm und die Karten sind weg, ok, aber gar nicht erst die Chance zu kriegen ist das Problem. Und eben weil die Bauern nix besonderes sind, versteh ich das Sondergetue bei der Ticketvergabe nicht. Ich geh auch gegen Cottbus, Wolfsburg und sonstigen niederem Volk. Und das ist genauso toll wie gegen die Bauern. Es geht nur darum, von vornherein ausgeschlossen zu werden ohne ersichtlichen Grund. Gegen Mainz gibts doch auch keine Sonderregelung, obwohl jeder zum Derby will. Alle, die da keine Karten haben, warn halt zu spät. Shit happens. Und so hats auch mit den Bauern zu sein.
#
bin froh wenn das spiel rum ist, dann hört das geheule hier endlich auf, kümmert euch gescheit um karten dann kriegt ihr auch welche
#
also das mit dem Bayern spiel ist doch der größte Mist dens Überhaupt gibt! Wenn das so ist dann sollte man das immer mit den ersten 3 der Tabelle machen das sogar die Dauerkartenbesitzer noch hoffen müssen dass sie ihre Karte bekommen! Ein Müll der hier wieder gemacht wird warum machen die das nicht so wie immer Dauerkartenbesitzer haben ihren Platz und der Rest halt first come- first serve wie bei allen anderen auch! Scheiß Bayern da nur weil die wieder mal was besonderes sind! Fürher gings doch auch so... Ich habe eine Dauerkarte ich brauch mir keine Sorgen mehr zu machen aber ich wäre gerne noch mit ein paar Freunden hingefahren die keine Dauerkarte haben und das kann ich jetzt vergessen ich mein denen und mir auch wärs egal fahren wir halt aufs Cottbusspiel aber trotzdem das ist die dümmste Reglung dies überhaupt gibt warum sollen außerdem die Dauerkartenbesitzer noch einen Platz bekommen ist doch auch irgendwo Schwachsinn! Gibt dann bestimmt ein paar Dauerkartenbesitzer die ihre Karten wieder ins Ebay setzten werden und dafür wie oben schon ein Link war mind. 200 Euro pro Karte bekommen! Eine Frechheit finde ich das von der Eintracht ich mein schon gut und schön es sind die Bayern aber ich hab mir ne Dauerkarte geholt damit ich mich nicht mehr um Tickets kümmern muss und jetzt wird Werder ein paar mal Meister und dann muss ich auch ncoh hoffen das ich mit meiner Dauerkarte eine Karte für Werder bekomme oder was? Unverständlich für mich!    
#
tottenham schrieb:
Und warum ein Dauerkartenbesitzer für ein Bundesligaspiel bevorzugt auch noch eine zusätzliche Karte erhält ist mir unverständlich. Dies konnte mir nicht mal ein langjähriges Mitglied der Eintracht erklären.


Na dann erklärt es Dir jetzt mal ein langjähriges Mitglied so, dass selbst Du es verstehen kannst:

Wenn die Karten in den offenen Verkauf gehen, hast Du mind. 50% unserer Kurve mit Bayern-Pennern gefüllt, die in ganz Deutschland verteilt wohnen. Um das zu verhindern, gibt die Eintracht die Karten an ECHTE Eintrachtfans ab, damit diese die Karten im Familien- oder Freundeskreis weitergeben können.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Hör auf zu Heulen und kauf Dir einfach ne DK oder ein Arena-Abo!


PA
#
Also ich bin der Meinung man sollte den Bayern (man hasse ich dieses Wort) Fans gar nicht ins Stadion lassen. Bei denen sitzen die Gästefans auch nur ganz oben unterm Dach und sind so gar nicht Willkommen. Dann hätten wir mehr Platz für Eintrachtfans . Man könnte doch auch mal so eine Arroganz an den Tag legen.
#
An Alle, welche die Vergabepolitik der Eintracht verfluchen:

Was ist den Eure "faire" Lösung? Gibt es überhaupt Eine.....?

Wir haben in unserem Fanclub 32 Fanclub-Dauerkarten, ein Dutzend Mitglieder hat noch ne Dauerkarte auf eigenen Namen, aber 110 Mitglieder.
Wir (Fanclub) erhalten 32 Zusatzkarten, welche an Mitglieder ohne Dauerkarten gehen.
Somit können von unserem Fanclub 64 Eintrachtfans zum Spiel + die  Namensdauerkarten mit je 2 Mann (24 Karten).  Also fast 90 SGE´ler.  Die Zusatzkarten gehen nicht in den freien Verkauf der Eintracht, wo sich auch Bayernfans eindecken können, die Karten können nicht von unseren Dauerkartenbesitzern an Bayernkumpels weitergegeben werden. Für eine "geschlossene" Eintrachtkurve imho die beste Lösung.  

ABER: Ich verstehe jeden, der angepisst ist, daß er nicht an Karten kommt.
Wie soll man denjenigen ein Vorkaufsrecht einräumen? Ein offener Vorverkauf ist auch nicht fair, da viele garnicht in Frankfurt wohnen....
#
FanTomas schrieb:
An Alle, welche die Vergabepolitik der Eintracht verfluchen:

Was ist den Eure "faire" Lösung? Gibt es überhaupt Eine.....?




Egal wie´s gemacht wird, über die Vergabepolitik wird immer gemeckert werden. Wie über so vieles andere auch.

Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn erst die Vereinsmitglieder ein Vorkaufrecht haben (die DKs haben ihre Karte ja schon) - so wie es im letzten Jahr war. Das wäre meiner Meinung nach die fairste Lösung.

Die jetztige Lösung ist für mich die Zweitbeste. Aber trotzdem kein Grund wieder alles und jeden und vor allem das System zu verfluchen. Einfach mal Fünfe grade sein lassen.
#
RoYYalTS schrieb:
also das mit dem Bayern spiel ist doch der größte Mist dens Überhaupt gibt! Wenn das so ist dann sollte man das immer mit den ersten 3 der Tabelle machen das sogar die Dauerkartenbesitzer noch hoffen müssen dass sie ihre Karte bekommen! Ein Müll der hier wieder gemacht wird warum machen die das nicht so wie immer Dauerkartenbesitzer haben ihren Platz und der Rest halt first come- first serve wie bei allen anderen auch! Scheiß Bayern da nur weil die wieder mal was besonderes sind! Fürher gings doch auch so... Ich habe eine Dauerkarte ich brauch mir keine Sorgen mehr zu machen aber ich wäre gerne noch mit ein paar Freunden hingefahren die keine Dauerkarte haben und das kann ich jetzt vergessen ich mein denen und mir auch wärs egal fahren wir halt aufs Cottbusspiel aber trotzdem das ist die dümmste Reglung dies überhaupt gibt warum sollen außerdem die Dauerkartenbesitzer noch einen Platz bekommen ist doch auch irgendwo Schwachsinn! Gibt dann bestimmt ein paar Dauerkartenbesitzer die ihre Karten wieder ins Ebay setzten werden und dafür wie oben schon ein Link war mind. 200 Euro pro Karte bekommen! Eine Frechheit finde ich das von der Eintracht ich mein schon gut und schön es sind die Bayern aber ich hab mir ne Dauerkarte geholt damit ich mich nicht mehr um Tickets kümmern muss und jetzt wird Werder ein paar mal Meister und dann muss ich auch ncoh hoffen das ich mit meiner Dauerkarte eine Karte für Werder bekomme oder was? Unverständlich für mich!      


unglaublich deine aussage!!
sollen deine freunde hier ins forum schauen da kommen genug karten rein, ich werde meine karte gegen bayern auch holen oder meinst du ich habe wieder bock son vollspasst aufer westkurve zu sehn der beim bayern tor jubelt???
und nochwas,wieso regen sich hier die leute so auf?
ich habs: es liegt daran das man MAL gegen die ver*****en bayern in stadion kommen will aber sonst nix mit der SGE zu tun hat.
lieber 20000 wahre fans wie in der 2.liga als 20000 wahre un 25000 die es toll finden das wir wieder erstklassig sind!!

kommt mal alle gegen cottbus,bielefeld,wolfsburg und sone scheisse und net gegen die bayern,
also net jammern sondern froh drum sein das wir unsre karten selbst halten und verwalten können und diese nicht an irgendwelche bazi spassten gehen!!!
#
und nochwas, letztes jahr war ich jedes auswärtsspiel, dieses jahr  weniger. da ich keine auswärts dk habe bekomme ich keine karte für die oxxen,und mecker ich?? nein weil es nicht mehr als richtig ist die vielfahrer dieser saison zu belohnen
#
Es ist immer wieder erheiternd, wenn es gegen Bayern, Mainz oder Doofenbach geht ist hier das Gejammer um Karten immer gross, gegen andere Mannschaften hört man nix. Das Rumgeheule der Rosinenpicker könnte einen ja richtig erheitern wenn es nicht so penetrant wäre, geht lieber mal zu den anderen Spielen, da gibt es fast überall noch Karten.
#
MainzAdler schrieb:


unglaublich deine aussage!!
sollen deine freunde hier ins forum schauen da kommen genug karten rein, ich werde meine karte gegen bayern auch holen oder meinst du ich habe wieder bock son vollspasst aufer westkurve zu sehn der beim bayern tor jubelt???
und nochwas,wieso regen sich hier die leute so auf?
ich habs: es liegt daran das man MAL gegen die ver*****en bayern in stadion kommen will aber sonst nix mit der SGE zu tun hat.
lieber 20000 wahre fans wie in der 2.liga als 20000 wahre un 25000 die es toll finden das wir wieder erstklassig sind!!

kommt mal alle gegen cottbus,bielefeld,wolfsburg und sone scheisse und net gegen die bayern,
also net jammern sondern froh drum sein das wir unsre karten selbst halten und verwalten können und diese nicht an irgendwelche bazi spassten gehen!!!




Hier sorry aber du wirst da irgendwie was falsch verstanden haben:
1.) Weder ich noch einer meiner Freunde sind Fans von den ver***** Bayern
2.)Ich hab nur gesagt das mir die Regelung nicht passt weil so ausenstehende die kein EFC Mitglied sind und keine Dauerkarte haben bzw. einen kennen der ihm die eine Karte besorgen kann auf die er Anspruch hat besorgen kann kaum eine Chance hat eine Karte zum Normalpreis zum erwerben. Klar hat er Chancen hier über das Suche & Biete Forum ranzukommen aber ehrlich mal lass es 100 Karten sein und das ist hoch gerechnet die da für das Spiel reinkommen werden die werden nach ein paar Minuten weg sein. Ich finde die Bayern auch total Arogant und für mich der dümmste Verein der 1. Liga aber das Spiel ist nunmal eins mit ziemlich hohem Unterhaltungswert was das fussballierische Angeht achja und noch was
3.) Zum Thema es hängt nur dadran weils gegen die Bayern geht und die währen eh keine wahren SGE Fans... Stell dir mal vor die Eintracht gewinnt 3:0 daheim gegen die Bayern wer würde sich das gerne entgehn lassen!!! Und dazu die sind nur SGE Fans weil die in der 1. Liga spielen dazu kann ich nur sagen glaub was du willst aber wenn die SGE Regional spielen würde wärs mir auch egal und ich würd tortzdem auf die Spiele gehn weil ich den Verein einfach super finde! Aber du hast schon recht was das mit den Dauerkarten angeht ein Stadion voller SGE Fans (ausnahme Gästetibüne aber bei den Bayern kommt von da eh nix ) ist schon geil...
#
Sorry lieber RoYYalTS,
aber wenn du deine ellenlangen Schachtelsätze ab und zu mal mit einem Komma oder Punkt garnieren würdest wäre das sehr nett. Das ist so ziemlich unleserlich und schwer zu verstehen. Das mag ja in einem Chatraum noch durchgehen, aber bei längeren Beiträgen find ich das anstrengend.
Nix für ungut


Teilen