>

Karten Frankfurt - Bayern

#
RoYYalTS schrieb:
MainzAdler schrieb:

unglaublich deine aussage!!
sollen deine freunde hier ins forum schauen da kommen genug karten rein, ich werde meine karte gegen bayern auch holen oder meinst du ich habe wieder bock son vollspasst aufer westkurve zu sehn der beim bayern tor jubelt???
und nochwas,wieso regen sich hier die leute so auf?
ich habs: es liegt daran das man MAL gegen die ver*****en bayern in stadion kommen will aber sonst nix mit der SGE zu tun hat.
lieber 20000 wahre fans wie in der 2.liga als 20000 wahre un 25000 die es toll finden das wir wieder erstklassig sind!!

kommt mal alle gegen cottbus,bielefeld,wolfsburg und sone scheisse und net gegen die bayern,
also net jammern sondern froh drum sein das wir unsre karten selbst halten und verwalten können und diese nicht an irgendwelche bazi spassten gehen!!!

Hier sorry aber du wirst da irgendwie was falsch verstanden haben:
1.) Weder ich noch einer meiner Freunde sind Fans von den ver***** Bayern
2.)Ich hab nur gesagt das mir die Regelung nicht passt weil so ausenstehende die kein EFC Mitglied sind und keine Dauerkarte haben bzw. einen kennen der ihm die eine Karte besorgen kann auf die er Anspruch hat besorgen kann kaum eine Chance hat eine Karte zum Normalpreis zum erwerben. Klar hat er Chancen hier über das Suche & Biete Forum ranzukommen aber ehrlich mal lass es 100 Karten sein und das ist hoch gerechnet die da für das Spiel reinkommen werden die werden nach ein paar Minuten weg sein. Ich finde die Bayern auch total Arogant und für mich der dümmste Verein der 1. Liga aber das Spiel ist nunmal eins mit ziemlich hohem Unterhaltungswert was das fussballierische Angeht achja und noch was
3.) Zum Thema es hängt nur dadran weils gegen die Bayern geht und die währen eh keine wahren SGE Fans... Stell dir mal vor die Eintracht gewinnt 3:0 daheim gegen die Bayern wer würde sich das gerne entgehn lassen!!! Und dazu die sind nur SGE Fans weil die in der 1. Liga spielen dazu kann ich nur sagen glaub was du willst aber wenn die SGE Regional spielen würde wärs mir auch egal und ich würd tortzdem auf die Spiele gehn weil ich den Verein einfach super finde! Aber du hast schon recht was das mit den Dauerkarten angeht ein Stadion voller SGE Fans (ausnahme Gästetibüne aber bei den Bayern kommt von da eh nix ) ist schon geil...

wenn es so ist dann kauf dir doch für die neue saison ne dauerkarte,dann musst du dir das hier netmehr antun, so kommt es jedenfalls so rüber das du zu den jenigen gehörst die eh nie hingehen werden.
was hat denn bayern fürn unterhaltungswert bitteschön??
es ist ja wohl net so schlimm unsern sieg gegen die verpasst zu haben.lieber einen verpasst und alle anderen gesehen!
wie gesagt kauft euch ne dk un gut ist und wenn ihr net immer koennt findet sich immer wer der diese nehmen würde,in diesem sinne mach was drauss oder lass es
#
MainzAdler schrieb:

wenn es so ist dann kauf dir doch für die neue saison ne dauerkarte,dann musst du dir das hier netmehr antun, so kommt es jedenfalls so rüber das du zu den jenigen gehörst die eh nie hingehen werden.
was hat denn bayern fürn unterhaltungswert bitteschön??
es ist ja wohl net so schlimm unsern sieg gegen die verpasst zu haben.lieber einen verpasst und alle anderen gesehen!
wie gesagt kauft euch ne dk un gut ist und wenn ihr net immer koennt findet sich immer wer der diese nehmen würde,in diesem sinne mach was drauss oder lass es

Diesesmal achte ich mal ein bisschen auf die Rechtschreibung!^^

Ich habe ja eine Dauerkarte (Block 37H  ,-) ) , meine nur, dass es schon geil wäre die Bayern verlieren zu sehen und das gegen einen Gegener, der sich nicht mal eben einen Spieler für 30 Millionen leisten kann. Naja ist ja auch egal... ich werde mir einfach meine andere Karte holen die mir zusteht, den von meinen Freunden mitnehmen der am Lautesten die SGE anfeuern kann und dann feiern das die Eintracht 7:0 gewinnt

BAYERN 07
#
Wenn ich diese Scheinheiligkeit hier lese. "Rosinenpicker" "München-gucker" oder "geh doch zu nem normalen Spiel der Eintracht, wenn Du die EINTRACHT sehen willst".

WOZU habt IHR als Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht für weitere Karten? Ihr habt doch eure Karte schon. Ihr gebt sie, wenn Ihr sie nicht gerade bei Ebay verkloppt, doch auch an Leute weiter, die nicht auf jedes Spiel gehen. Oder nutzt ihr das "Vorkaufsrecht" bei allen Spielen?

Es sollte jedem selbst überlassen sein, wann und gegen wen er ins Stadion geht. Und wenn solche Leute hier was suchen, solte man sie vielleicht nicht immer gleich verurteilen oder beschimpfen.

Denkt mal drüber nach.
#
scuderia-enzo schrieb:
Denkt mal drüber nach.

Hab ich, und ich habe festgestellt das es den Trubel um Karten immer nur gegen Bayern, M1 oder Doofenbach gibt. Was sagt mir das, das es Leute gibt denen die anderen Spiele anscheinend egal sind, also sich nur die Rosinen rauspicken. Nehmen wir doch das Auswärtsspiel in OF, da gibt es 20.000 Vorbestellungen, gucke ich mir die nächsten 2 Auswärtsspiele an, da gibt es noch einige freie Plätze in den Bussen, die Spiele scheinen für die Rosinenpicker wohl ungeeignet.
#
propain schrieb:
scuderia-enzo schrieb:
Denkt mal drüber nach.

Hab ich, und ich habe festgestellt das es den Trubel um Karten immer nur gegen Bayern, M1 oder Doofenbach gibt. Was sagt mir das, das es Leute gibt denen die anderen Spiele anscheinend egal sind, also sich nur die Rosinen rauspicken. Nehmen wir doch das Auswärtsspiel in OF, da gibt es 20.000 Vorbestellungen, gucke ich mir die nächsten 2 Auswärtsspiele an, da gibt es noch einige freie Plätze in den Bussen, die Spiele scheinen für die Rosinenpicker wohl ungeeignet.

Es gibt halt nunmal auch Leute, die nicht diese Liebe zur Eintracht haben und nicht bedingungslos hinter ihr stehen. Das sollte man aber auch akzeptieren. Wir haben 23.000 Dauerkarten, darunter zahlreiche Auswärts-Vielfahrer. Dies sind eben die treuen Fans. Und dann gibt es nunmal sogenannte "Rosinenpicker". Aber was ist denn das Problem? Ich habe doch keine Lust mich aufzuregen, weil "zu viele Leute zur Eintarcht gehen".

Ich habe Freunde, die kommen ab und zu mit ins Stadion. Das machen sie von verschiedenen Faktoren abhängig: Wetter, Gegener, Laune... Würde mich freuen, wenn Sie öfter mitgehen würden. Aber ich kräme mich nicht, dass es so ist und freue mich jedes mal, wenn sie dabei sind.

Muss man sich immer aufregen...?
#
propain schrieb:
Es ist immer wieder erheiternd, wenn es gegen Bayern, Mainz oder Doofenbach geht ist hier das Gejammer um Karten immer gross, gegen andere Mannschaften hört man nix. Das Rumgeheule der Rosinenpicker könnte einen ja richtig erheitern wenn es nicht so penetrant wäre, geht lieber mal zu den anderen Spielen, da gibt es fast überall noch Karten.

Stimme Dir ja zu, es ist wirklich verwunderlich wieso da alle hinwollen. Mir persönlich ist jedes SGE-Spiel recht, klar finde ich manche Gegner interessanter etc. aber unbedingt zu den Bayern wollen?

Allerdings sollte es doch möglich sein über eine Optimierung der Kartenvergabe zu sprechen, oder nicht?
Die Vergabepraxis ist derzeit wirklich komisch, die Erklärung "Dann kann ich als DKler mal meine Freundin mitnehmen" ist ein Witz. Denn hier gilt ebenso dass es gut ein Dutzend andere Spiele gibt die ohne Kartenengpass sind. Außerdem bekommen auch DKler keine Karten neben ihren Platz...was soll das also?

Naja, ist halt ein schwieriges Thema, wird man nie 100% lösen können, auch wenn ich denke es gibt bessere Lösungen als die derzeitige.
#
Flea schrieb:

Aufregen nicht, aber die Meinung sagen und das genau dann wenn diese Leute immer meinen sich aufspielen zu müssen weil sie für diese Spiele nur schwer an Karten kommen, jedes Mal bei diesen Spielen blasen sich diese Leute auf wie so ein paar Ochsenfrösche und tun so als wären sie die Einzigen die Karten dafür wollen. Dann kommen meist von diesen Leuten auch noch äusserst dümmliche haltlose Vorwürfe wie der Ebay-Vorwurf der hier im Thread auch schon wieder zu lesen ist, sowas muss einfach nicht sein.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Allerdings sollte es doch möglich sein über eine Optimierung der Kartenvergabe zu sprechen, oder nicht?

Das schon, aber nicht so wie das hier immer passiert. Vernünftige Vorschläge habe ich hier noch nicht gefunden, aber massenweise Vorwürfe und Unterstellungen und dadrauf reagiere ich.
#
Adler1.Liga schrieb:
wedro27 schrieb:
Adler1.Liga schrieb:
so , ich hab auch mal eine Frage:

Ich hab mir vor dem Bielefeld-Spiel eine Dk geholt 8einen anderem Forum´s User abgekauft) , allerdings steht da nicht mein Name drauf , wenn ich die Karte bestell , kommt sie dann zu mir oder zu ihm , bzw. kann ich da dei Adresse angeben??

wenn Du das verhindern willst: was spricht eigentlich dagegen, dass du sie umschreiben lässt ? Ist -glaub ich- gar nicht so teuer.... ,-)    

was dagegen spricht ist , dass mir der Platz nicht so gut gefällt und ich mir nächste saison in einem anderem Block eine hole. Hatte schonmal jemand das Problem bzw. weiss eine Lösung (außer umschreiben)??

???
#
Flea schrieb:
propain schrieb:
scuderia-enzo schrieb:
Denkt mal drüber nach.

Es gibt halt nunmal auch Leute, die nicht diese Liebe zur Eintracht haben und nicht bedingungslos hinter ihr stehen. Das sollte man aber auch akzeptieren. Wir haben 23.000 Dauerkarten, darunter zahlreiche Auswärts-Vielfahrer. Dies sind eben die treuen Fans. Und dann gibt es nunmal sogenannte "Rosinenpicker". Aber was ist denn das Problem? Ich habe doch keine Lust mich aufzuregen, weil "zu viele Leute zur Eintarcht gehen".

Ich habe Freunde, die kommen ab und zu mit ins Stadion. Das machen sie von verschiedenen Faktoren abhängig: Wetter, Gegener, Laune... Würde mich freuen, wenn Sie öfter mitgehen würden. Aber ich kräme mich nicht, dass es so ist und freue mich jedes mal, wenn sie dabei sind.

Was soll das denn heissen? Sind dann die Eintracht Fans, die keine Dauerkarte haben und nicht zu allen Spielen gehen können keine treuen Fans, oder wie?
#
Sina1985 schrieb:
Flea schrieb:
propain schrieb:
scuderia-enzo schrieb:
Denkt mal drüber nach.

Was soll das denn heissen? Sind dann die Eintracht Fans, die keine Dauerkarte haben und nicht zu allen Spielen gehen können keine treuen Fans, oder wie?

Nein, so habe ich das nicht gemeint. Ich will auch keine Einteilung in gute und schlechte, treue und untreue Fans oder sonstwas vornehmen. Mir ist durchaus bewusst, dass nicht jeder zu jedem Spiel kommen kann. Sorry, wenn das falsch rüber kam.
#
propain schrieb:
Flea schrieb:

Aufregen nicht, aber die Meinung sagen und das genau dann wenn diese Leute immer meinen sich aufspielen zu müssen weil sie für diese Spiele nur schwer an Karten kommen, jedes Mal bei diesen Spielen blasen sich diese Leute auf wie so ein paar Ochsenfrösche und tun so als wären sie die Einzigen die Karten dafür wollen. Dann kommen meist von diesen Leuten auch noch äusserst dümmliche haltlose Vorwürfe wie der Ebay-Vorwurf der hier im Thread auch schon wieder zu lesen ist, sowas muss einfach nicht sein.

Da gebe ich dir recht. Genau das ist der Grund, warum man sich an diesen Freds eigentlich beteiligen sollte, weil immer wieder das gleiche abgeht. Beim nächsten Spiel gegen die Bayern oder auch bei der Ticketvergabe für´s Pokalfinale ( ) wird´s wieder so sein. Aber ich habe mich ja auch hinreisen lassen hier zu posten...
#
Mit Verlaub gesagt ist das ein ziemlicher Scheiß-Thread. Kurz vor den wichtigen Spielen gibts immer diese Diskussion. Da halten sich dann Leute die 2 mal im Jahr ins Stadion gehen für genauso berechtigt für ne Karte wie Leute die fast jedes Wochenende zur Eintracht gehen.

Der Thread bringt also nix...
#
westkurvenfan13 schrieb:
Mit Verlaub gesagt ist das ein ziemlicher Scheiß-Thread. Kurz vor den wichtigen Spielen gibts immer diese Diskussion. Da halten sich dann Leute die 2 mal im Jahr ins Stadion gehen für genauso berechtigt für ne Karte wie Leute die fast jedes Wochenende zur Eintracht gehen.

Der Thread bringt also nix...

100% zustimmung

ich habe auch eine Dk werde aber von Freunden noch mehr Karten dafür bekommen und wenn cih welche nicht brauche , kommen die ins Forum , aber es bekommen nur welche eine , die z.b. in Cottbus oder bei dem Heimspiel gegen Bielefeld waren (das war noch kein Angebot    )
#
??? Was sollen des mit den Karten bestellen?!
Sind die bekloppt?!
Das versteh ich nicht. ICh hab doch ne Dauerkarte , warum hab ich dann nicht automatisch ne Karte gegen die bayern,sondern muss mir heute Nahct noch welche bestellen?!
HÄ?
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/20557/

Ich glaub ich versteh da was falsch.
.....bitte klärt mich mal auf....
#
Stöpsel schrieb:
Sind die bekloppt?!
Das versteh ich nicht. ICh hab doch ne Dauerkarte , warum hab ich dann nicht automatisch ne Karte gegen die bayern,sondern muss mir heute Nahct noch welche bestellen?!
HÄ?

NE mußt halt gleich bestellen nur net heute Nacht sondern Mittwoch auf Donnerstag !!!Geben halt net gleich jedem eine Karte der ne DK hat !!!Wie immer halt , leider .....
#
Ich finde es auch voll daneben, dass Dauerkarten-besitzer bevorzugt werden.
Ich habe auch keine Dauerkarte und versuche irgendwie an Tickets zu kommen.
Ich meine wer würde das spiel denn nicht gerne sehen? FC Bayern München ist nun mal eine sehr atraktive Manschaft.

Wünsche euch allen, die Tickets wollen, noch viel GLÜCK!!!!  
#
Stöpsel schrieb:
Sind die bekloppt?!
HÄ?

Ich glaube, BernemerAdler babbelt an dir vorbei.  
DU als Dauerkartenbesitzer brauchst Dir keine Karte besorgen, Du hast ja eine gültige Dauerkarte. Es geht lediglich um die Restkarten des Stadions.
Die Karten, die in dieser "News" angesprochen sind, sind jeweils die eine Zusatzkarte, die nur an Dauerkartenkunden herausgegeben werden.
Es handelt sich bei der Aktion um ein Vorkaufsrecht auf eine Extrakarte....

....Was auch schon seit/d Monaten hier diskutiert wird....
#
Nicy schrieb:
Ich finde es auch voll daneben, dass Dauerkarten-besitzer bevorzugt werden.
Ich habe auch keine Dauerkarte und versuche irgendwie an Tickets zu kommen.
Ich meine wer würde das spiel denn nicht gerne sehen? FC Bayern München ist nun mal eine sehr atraktive Manschaft.

*mitflacherHandandieStirnhau*

Eine ganz neue Sichtweise der Thematik...
#
FanTomas schrieb:
Stöpsel schrieb:
Sind die bekloppt?!
HÄ?

Ich glaube, BernemerAdler babbelt an dir vorbei.  
DU als Dauerkartenbesitzer brauchst Dir keine Karte besorgen, Du hast ja eine gültige Dauerkarte. Es geht lediglich um die Restkarten des Stadions.
Die Karten, die in dieser "News" angesprochen sind, sind jeweils die eine Zusatzkarte, die nur an Dauerkartenkunden herausgegeben werden.
Es handelt sich bei der Aktion um ein Vorkaufsrecht auf eine Extrakarte....

....Was auch schon seit/d Monaten hier diskutiert wird....  

STIMMT hab das voll net gepeilt  ,-)

Teilen