Bei mir hats funktioniert, einfach die links die hier gepostet nehmen F5 drücken bist man login bekommt, RS Nr und name wie eingekreist mit Leerzeichen eingeben, block suchen, bestellen, sehen wie es 2 mal abbricht und schon hat man ne karte. Im vergleich zu sonst war das ja sogar noch ok
So, Platz ist gesichert . Sind übrigens noch genug Plätze im Ticketing, also weiter probieren.
Aller Voraussicht nach werde ich meinen ursprünglichen Dauerkartenplatz nicht benötigen, dafür aber noch 2 weitere nahe meiner Zweitbuchungsplätze. Falls also da zwei Karten frei werden, vermiete ich meine Dauerkarte für das Bayern-Spiel hier im Forum.
Eine halbe Stunde ist vergangen, ich bin müde und habe es dank der tollen Prüfungsphase nicht geschafft zwei Ticktes direkt neben einander zu bekommen einmal platz 5 und einmal 7, sollte jemand hier im forum platz 6 im block 35h haben bitte melden
OnlineTicketing könnte noch besser werden, könnte auch für einzel Kunden mit Freunden, soetwas geben wie bei den EFC's
es klappt...aber trotzdem, jetzt darf ich für 80 dauerkarten 4x20 karten bestellen*würg
Oh man was ein Akt, erst an den PC vom Bruder der mir noch fast eine auf die Fresse gehaun hätte weil er pennen wollte
Ihre Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet!
Den Status Ihrer Bestellung können Sie hier jederzeit abfragen.
Sollte sich Ihre Reservierungsbestätigung nicht von alleine öffnen, klicken Sie bitte hier.
Wir danken Ihnen für Ihren Online-Einkauf!
viel glück noch euch allen!!!
BITTE UM ANTWORTEN !!!
dyna schrieb:
https://ws3-eintracht-frankfurt.de/catalog/login.php
probier mal den link
da steht ständig,überlastet...oh mann...wie ätzend
ersetze die 3 mal durch 2-4-5-6 usw
dann klappts
Ja, so gings bei mir grad auch!
Sind übrigens noch genug Plätze im Ticketing, also weiter probieren.
Aller Voraussicht nach werde ich meinen ursprünglichen Dauerkartenplatz nicht benötigen, dafür aber noch 2 weitere nahe meiner Zweitbuchungsplätze. Falls also da zwei Karten frei werden, vermiete ich meine Dauerkarte für das Bayern-Spiel hier im Forum.
ach servus
das kostet euchn bier wenn ich nächstes mal bei euch auswärts mitfahr :p
der berechnet da welchen platz er dir genau geben soll, nehm ich mal stark an.
ja danke für den tipp! hat geklappt!
OnlineTicketing könnte noch besser werden, könnte auch für einzel Kunden mit Freunden, soetwas geben wie bei den EFC's
Gute Nacht
Nehm den Server 8, da funzt es!
Die Links dazu stehen hier im Thread.
Viel Glück allen noch!
Hat ja nur schlappe 40min. gedauert, bis ich die Kartenbestellung fertig hatte
Aber immerhin kann ich nun ins Bett