>

Karten Frankfurt - Bayern

#
HC-65 schrieb:
Haste EFC-DKs oder Privat-DKs?

Falls Du Privat-DKs hast, sind die vermutlich auf 2 verschiedene Namen ausgestellt, sodass Du Dich zu jeder DK separat anmelden musst!


...FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingebenen 'Reservierungsnummer' und/oder dem 'Passwort'...

Häh?! Eben hab ich doch eine bestellt??ß Ich krieg die Krise alter...!!!
#
[font=Arial]Hallo

Ist das Dein Ernst? Was machst Du mit den 80 Karten. Ich würde gerne
4 Karten (Sitzplätze) haben wollen! Bitte melde Dich

0178 826 9881 oder alesighe@t-online.de
mercedesC180[/font]
#
mercedesC180 schrieb:
[font=Arial]Hallo

Ist das Dein Ernst? Was machst Du mit den 80 Karten. Ich würde gerne
4 Karten (Sitzplätze) haben wollen! Bitte melde Dich

0178 826 9881 oder alesighe@t-online.de
mercedesC180[/font]


So ist halt die Tani. Bestellt 80 Karten, nur für sich.
Das macht die nur, damit Keiner Karten bekommt. Die ruft bestimmt nicht an.....
#
FanTomas schrieb:
mercedesC180 schrieb:
[font=Arial]Hallo

Ist das Dein Ernst? Was machst Du mit den 80 Karten. Ich würde gerne
4 Karten (Sitzplätze) haben wollen! Bitte melde Dich

0178 826 9881 oder alesighe@t-online.de
mercedesC180[/font]


So ist halt die Tani. Bestellt 80 Karten, nur für sich.
Das macht die nur, damit Keiner Karten bekommt. Die ruft bestimmt nicht an.....  




Wie 80 Karten??? Erklär mal einer bitte!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
FanTomas schrieb:
mercedesC180 schrieb:
[font=Arial]Hallo

Ist das Dein Ernst? Was machst Du mit den 80 Karten. Ich würde gerne
4 Karten (Sitzplätze) haben wollen! Bitte melde Dich

0178 826 9881 oder alesighe@t-online.de
mercedesC180[/font]


So ist halt die Tani. Bestellt 80 Karten, nur für sich.
Das macht die nur, damit Keiner Karten bekommt. Die ruft bestimmt nicht an.....  




Wie 80 Karten??? Erklär mal einer bitte!



Der Fanclub hat 80 Dauerkarten. Also bekommt der Fanclub auch 80 zusätzliche Karten für das Spiel.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:


Wie 80 Karten??? Erklär mal einer bitte!



Ich habe "nur" 32 Karten bestellt und bekommen. Geb aber trotzdem Keine ab.
Sagt dir Fanclubsammelbestellung in Höhe der Dauerkartenanzahl etwas????

Sei froh, daß Du sowas Heutenacht nicht machen musstest...
#
Stimmt es, dass es nirgendwo ermäßigte Karten gibt???
#
Habe mir heute auf dem konventionellen Weg bei der Vorverkaufsstelle am Stadion für drei Dauerkarten drei Eintrittskarten geholt. Kleine Schlange von ca. 20 Leuten vor mir, Ticket-Center öffnete schon 10 Minuten vor 9 Uhr. Unproblematische Abwicklung.

Ich glaube, jetzte habe ich in den nächsten Wochen wieder viele gute alte Freunde privat und im Büro....

Stress hatten heute morgen nur einige Fanclub-Mitglieder, die  keine entsprechenden Vollmachten ihrer Vorsitzenden dabeihatte und somit keine Karten für den jeweiligen Fanclub erhielten.

Gruß

Adler 1959
#
FanTomas schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Wie 80 Karten??? Erklär mal einer bitte!



Ich habe "nur" 32 Karten bestellt und bekommen. Geb aber trotzdem Keine ab.
Sagt dir Fanclubsammelbestellung in Höhe der Dauerkartenanzahl etwas????

Sei froh, daß Du sowas Heutenacht nicht machen musstest...  




Na dann sagt doch das es fürn EFC iss   ... Dachte schon es iss mal wieder ebay Zeit   ...!
#
Gragy-Wagy schrieb:
Stimmt es, dass es nirgendwo ermäßigte Karten gibt???


im Online Ticket kannst du ermäßigte bestellen! kosten 4 Euro weniger als die regulären. Dann wirst du sicher auch Ermäßigung in den Shops bekommen

War sowieso total unproblematisch zu bestellen. Heut früh um 7 waren noch total viele Karten erhältlich auch im Oberrang West.
#
Da nur Dauerkartenbesitzer bestellen können, werden die Karten auch nicht so schnell weg sein.
#
wie ist das, wenn ich zwei Karten bestelle. Sind die dann automatisch nebeneinander?
#
Newsted schrieb:
wie ist das, wenn ich zwei Karten bestelle. Sind die dann automatisch nebeneinander?


Bei mir war es so, weil auf meinen Namen 2 DKs laufen. Wenn du aber von zwei verschiedenen DKs bestellst, wird es schwer werden. Denke ich.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
FanTomas schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Wie 80 Karten??? Erklär mal einer bitte!



Ich habe "nur" 32 Karten bestellt und bekommen. Geb aber trotzdem Keine ab.
Sagt dir Fanclubsammelbestellung in Höhe der Dauerkartenanzahl etwas????

Sei froh, daß Du sowas Heutenacht nicht machen musstest...  




Na dann sagt doch das es fürn EFC iss   ... Dachte schon es iss mal wieder ebay Zeit   ...!


das steht auch hier irgendwo...hab hier ja ständig geschrieben,dass ich für den EFC bestelle!!!

und ausgerechnet ich, moderatorin des eintracht forums, würde tickets auf ebay verkaufen*pruuust

naja, also, ich möchte jetzt auch mal ne bitte loswerden! ich habe diese karten für unsere dauerkarteninhaber im efc bestellt ! also, bitte seht von den zahlreichen anfragen ab, ob ich noch karten übrig habe.....die karten sind,wie gesagt,nicht für mich,sondern für unseren efc
#
anxunamun schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Stimmt es, dass es nirgendwo ermäßigte Karten gibt???


im Online Ticket kannst du ermäßigte bestellen! kosten 4 Euro weniger als die regulären. Dann wirst du sicher auch Ermäßigung in den Shops bekommen

War sowieso total unproblematisch zu bestellen. Heut früh um 7 waren noch total viele Karten erhältlich auch im Oberrang West.


Heute morgen um 10 Uhr (hab verschlafen) gabs keine Ermäßigung zur Auswahl, na ja ich muss die Karten ja nicht bezahlen.
#
Toll gestern schön hektisch teure sitzer geholt und jetz gibts wieder freie plätze im 36er...
#
tani1977 schrieb:

und ausgerechnet ich, moderatorin des eintracht forums, würde tickets auf ebay verkaufen*pruuust


Wollt ihr die Wahrheit hören?
#
pipapo schrieb:
tani1977 schrieb:

und ausgerechnet ich, moderatorin des eintracht forums, würde tickets auf ebay verkaufen*pruuust


Wollt ihr die Wahrheit hören?

möchtest du morgen noch leben?
#
Kann garnit verstehen das man bei sonem Drecksverein so ne Aufregung schieben kann. Wenn das so gegen Bremen gewesen wäre,na gut
#
ich habe auch 2 dk`S und am 1 februar 2 karten gegen die schickerias bestellt, hab auch kurz darauf eine reservierungsbestätigung erhalten heißt das jetzt das ich die karten habe oder nicht?


Teilen