>

SaW 19.05.2010 Gebabbel

#
also ich würde mich freuen
das er tore schiessen kan hat er schon bewiesen
und er könnte mit ama gut zusammenspielen

wenn altintop 2mio verlangt und gekas nur 1 würde ich gekas nehmen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jedenfalls gefällt mir die Nachricht über Cenk besser als die über Gekas.


noch besser gefallen würde mir die Nachricht in so einem halben Jahr. Cenk Tosun hat sich nach seinem Dreierpack gegen Bayern München endgültig zum Stammspieler bei der Eintracht gemausert.
#
Gekas wäre gut    

Wenn Altintop nicht bleibt, sollten wir gleichwohl noch einen weiteren stürmer holen(Ersatz für Libero ).
#
Hoffe auch, dass die Meldung jetzt nicht stimmt. Quasi keine Ballkontakte und seine Torchancen meist durch, wie schon geschrieben wurde, lauern an der abseitsgrenze. es werden dann haufenweise tore wie bei der hertha zu unrecht abgepfiffen. Damit muss man rechnen, wenn man so spielt. Außerdem: wenn mans wirklich schaffen will den gegner unter druck zu setzen und selbst durch passsicherheit die kontrolle über das spiel zu haben, passt ein stürmer der so lauert nicht wirklich. Der würde eher zu ner Mannschaft, die lieber Konterfußball spielen will, passen.
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jedenfalls gefällt mir die Nachricht über Cenk besser als die über Gekas.


noch besser gefallen würde mir die Nachricht in so einem halben Jahr. Cenk Tosun hat sich nach seinem Dreierpack gegen Bayern München endgültig zum Stammspieler bei der Eintracht gemausert.  


....und zwar nach Marco Alvarez, der in der Vorwoche Werder Bremen ganz alleine abgeschossen hatte.....  
#
Nun, ich sehe das so kritisch nicht. Sollten wir konsequent mit schnellen Außen (Korkmaz/Heller) agieren, brauchen wir einen lauernden Knipser in der Mitte.

Oka/Fährmann
Ochs - Russ/Franz - Chris - Jung
Schwegler
Caio - Meier
Heller/Altintop - Gekas - Korkmaz/Köhler


High-Speed-Fußball im Waldstadion...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jedenfalls gefällt mir die Nachricht über Cenk besser als die über Gekas.


noch besser gefallen würde mir die Nachricht in so einem halben Jahr. Cenk Tosun hat sich nach seinem Dreierpack gegen Bayern München endgültig zum Stammspieler bei der Eintracht gemausert.  


....und zwar nach Marco Alvarez, der in der Vorwoche Werder Bremen ganz alleine abgeschossen hatte.....    


#
Ich fände es OK. Jetzt noch einen Nachwuchsstürmer wie Nöthe von Greuther Fürth und einen Links-Außen und alles wird gut.
#
Gekas Bashing bereits vor der Unterschrift. Yeah!
#
chucky80 schrieb:
Ich fände es OK. Jetzt noch einen Nachwuchsstürmer wie Nöthe .


Tosun, Alvarez?
#
HeinzGründel schrieb:
Gekas Bashing bereits vor der Unterschrift. Yeah!  
Na klar, nach der Unterschrift würde sich das ja nicht mehr ziemen.  
#
Totti85 schrieb:
Hoffe auch, dass die Meldung jetzt nicht stimmt. Quasi keine Ballkontakte und seine Torchancen meist durch, wie schon geschrieben wurde, lauern an der abseitsgrenze. es werden dann haufenweise tore wie bei der hertha zu unrecht abgepfiffen. Damit muss man rechnen, wenn man so spielt. Außerdem: wenn mans wirklich schaffen will den gegner unter druck zu setzen und selbst durch passsicherheit die kontrolle über das spiel zu haben, passt ein stürmer der so lauert nicht wirklich. Der würde eher zu ner Mannschaft, die lieber Konterfußball spielen will, passen.  


Das musst Du mir wirklich erklären.

Zweiteres ist natürlich völliger Quatsch. Genau das Gegenteil ist der Fall.
#
Gekas, hm, bin zwiespältig. Sehe allerdings auch, dass wir mit Meier und Caio zwei Leute haben, die genau die Art von Pässen spielen können, die er braucht.

Aber noch ist ja nix fix.
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Falls Gekas tatsächlich unterschrieben hat - ist das ein Indiz für den Weggang von Altintop?

Zwei griechische Stürmer plus Fenin plus unsere Nachwuchsstürmer.... sollte eigentlich reichen.


Möge der Kelch Gekas an uns vorbeigehen. Dieser ständig an der Abseitsgrenze lauernde aber nicht am Spiel teilnehmende Spielertyp passt meiner höchstpersönlichen und subjektiven Meinung nach überhaupt nicht in das Skibbesystem. Auch wenn Skibbe dies anders zu sehen scheint.


Ich hätt lieber den Filippo „Pippo“ Inzaghi gehabt


den hätte ich auch gern!!  
#
Super Stürmer, super Quote. Was will man mehr

Hoffe die Quelle stimmt.

99 Spiele 39 Tore 9 Vorlagen in der BuLi  
#
Gakas wäre nett... hoffe es stimmt.
#
Matzel schrieb:
Nun, ich sehe das so kritisch nicht. Sollten wir konsequent mit schnellen Außen (Korkmaz/Heller) agieren, brauchen wir einen lauernden Knipser in der Mitte.

Oka/Fährmann
Ochs - Russ/Franz - Chris - Jung
Schwegler
Caio - Meier
Heller/Altintop - Gekas - Korkmaz/Köhler


High-Speed-Fußball im Waldstadion...


Das gefällt mir!!! YEAH!!!  

Da geht einiges!  
#
concordia-eagle schrieb:
hah, und der Scare macht sich Gedanken über den Altersschnitt.


Wie bitte? Dem ist der Altersschnitte ist erster Linie ziemlich schnitte. Wegen mir kann der auch bei 43,5 liegen wenn man deutscher Meister wird!
#
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
hah, und der Scare macht sich Gedanken über den Altersschnitt.


Wie bitte? Dem ist der Altersschnitte ist erster Linie ziemlich schnitte. Wegen mir kann der auch bei 43,5 liegen wenn man deutscher Meister wird!

Okay, bin dabei  
#
Heinz Gründel schrieb:
....Ich hätt lieber den Filippo „Pippo“ Inzaghi gehabt [/quote]



@ Uli: So heißt wohl dein Pizza-Bäcker im Nordend, or??

Vg vom Eagleburger


Teilen