>

SaW 19.05.2010 Gebabbel

#
Eintracht-Laie schrieb:
himmelhoch schrieb:
Obwohl Geckas wohl der beste Stürmer überhaupt ist, gibt es doch ein Problem. Wenn der im Stadion "Gekkas" gerufen wird und es passiert häufiger da werfen sich doch die vom anderen Ufer weg vor lachen, weil es ja nicht so richtig wie ein Adlerruf klingt, eher nach einem anderen Geflügel. Also bitte bitte nicht Geckas rufen, Theo, Fanni, oder Pfanni oder sowas.  


DAS sind Probleme    


Ja, das ist ja nur ein problem wenn er erfolgreich ist, wenn nicht kann man ja Skibbe raus rufen    
#
himmelhoch schrieb:
Obwohl Geckas wohl der beste Stürmer überhaupt ist, gibt es doch ein Problem. Wenn der im Stadion "Gekkas" gerufen wird und es passiert häufiger da werfen sich doch die vom anderen Ufer weg vor lachen, weil es ja nicht so richtig wie ein Adlerruf klingt, eher nach einem anderen Geflügel. Also bitte bitte nicht Geckas rufen, Theo, Fanni, oder Pfanni oder sowas.  


"Pfanni" ist so notiert, vielen Dank.
#
Pfanni? Das klingt irgendwie wie Kartoffelbrei.. Ich weiß nicht...
#
HeinzGründel schrieb:
Pfanni? Das klingt irgendwie wie Kartoffelbrei.. Ich weiß nicht...

und schon wieder so ein lächerlicher kosename...können wir ihn nicht einfach kartoffelbrei rufen?
#
HeinzGründel schrieb:
Pfanni? Das klingt irgendwie wie Kartoffelbrei.. Ich weiß nicht...


ja soll er etwa Knorr gerufen werden????  

,-)
#
Pfanni frisch? Sooo frisch sieht er doch gar net mehr aus!  

Aber solange er die Verteidiger frisch macht...  
#

Aber solange er die Verteidiger frisch macht...    [/quote]

Also ich fände es besser wenn er sie alt aussehen lassen würde  

Teopfanni unser torprediger!
#
HeinzGründel schrieb:
Pfanni? Das klingt irgendwie wie Kartoffelbrei.. Ich weiß nicht...

nur am meckern, der Gründel.  
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Pfanni? Das klingt irgendwie wie Kartoffelbrei.. Ich weiß nicht...

nur am meckern, der Gründel.    


Der Heinz wollte halt unbedingt den Costea.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Pfanni? Das klingt irgendwie wie Kartoffelbrei.. Ich weiß nicht...
nur am meckern, der Gründel.    
Der Heinz wollte halt unbedingt den Costea.

dann muss sich der Heinz mal dran gewöhnen, dass hier bei uns kleinerer Kartoffelbrei gekocht wird
#
Bembel_des_Todes schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Pfanni? Das klingt irgendwie wie Kartoffelbrei.. Ich weiß nicht...

und schon wieder so ein lächerlicher kosename...können wir ihn nicht einfach kartoffelbrei rufen?



Kartoffelbrei? Das klingt doch nicht! Wie wäre es mit Püreè oder Kartoffelpü!
#
Hier auch noch mal was interessantes speziell fuer Pedro    (aus dem aktuellen SAW, mit o-Ton Korkmaz, aber auch auf beliebig andere ex und gegenwaertige Spieler ausdehnbar):

"..., wohl auch, weil er keine Hilfe vom damaligen Trainer Friedhelm Funkel bekam.... Aber wenn ein Trainer nie mit den Spielern redet, muss man sich selbst aus dem Schlamassel ziehen, und das dauert eben länger...."
#
FR
Nun ist er da, und auch Halil Altintop soll bleiben. Daran hat die Verpflichtung Gekas’ nichts geändert. "Das ist unser ausdrücklicher Wunsch", sagt Skibbe. Schon kurios: Im Winter ging gerade so einer (Altintop), jetzt womöglich beide. "Unser Etat steigt etwas an und wir haben durch die Abgänge von sieben Spielern auch enorme Einsparungen", begründet Skibbe. Nun soll nur noch ein Linksverteidiger kommen.

 

Da wird es aber vorne eng, selbst ohne Ama.
Denn Fenin ist ja hoffentlich auch wieder Topfit!
Dann Könnte Hali (bei aktuellem System) nach rechts, dann müsste Ochs nach hinten und Jung auf LV?
Doch da soll auch noch einer kommen, aber ich will ja net meckern und bei uns sind eh nie alle fit!  :neutral-face
Und wir können "alle" Systeme spielen.

Tsoumou (und Heller)? wären dann wohl endgültig Geschichte...
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Pfanni? Das klingt irgendwie wie Kartoffelbrei.. Ich weiß nicht...
nur am meckern, der Gründel.    
Der Heinz wollte halt unbedingt den Costea.

dann muss sich der Heinz mal dran gewöhnen, dass hier bei uns kleinerer Kartoffelbrei gekocht wird


#
Philosoph schrieb:
Hier auch noch mal was interessantes speziell fuer Pedro    (aus dem aktuellen SAW, mit o-Ton Korkmaz, aber auch auf beliebig andere ex und gegenwaertige Spieler ausdehnbar):

"..., wohl auch, weil er keine Hilfe vom damaligen Trainer Friedhelm Funkel bekam.... Aber wenn ein Trainer nie mit den Spielern redet, muss man sich selbst aus dem Schlamassel ziehen, und das dauert eben länger...."


Eigentlich blödsinnig darauf einzugehen, aber google einfach mal "Funkel" und "Einzelgespräch". Da werden Sie geholfen.

Nein. Ich schreib nix.
#
AgentZer0 schrieb:
FR
Nun ist er da, und auch Halil Altintop soll bleiben. Daran hat die Verpflichtung Gekas’ nichts geändert. "Das ist unser ausdrücklicher Wunsch", sagt Skibbe. Schon kurios: Im Winter ging gerade so einer (Altintop), jetzt womöglich beide. "Unser Etat steigt etwas an und wir haben durch die Abgänge von sieben Spielern auch enorme Einsparungen", begründet Skibbe. Nun soll nur noch ein Linksverteidiger kommen.

 

Da wird es aber vorne eng, selbst ohne Ama.
Denn Fenin ist ja hoffentlich auch wieder Topfit!
Dann Könnte Hali (bei aktuellem System) nach rechts, dann müsste Ochs nach hinten und Jung auf LV?
Doch da soll auch noch einer kommen, aber ich will ja net meckern und bei uns sind eh nie alle fit!  :neutral-face
Und wir können "alle" Systeme spielen.

Tsoumou (und Heller)? wären dann wohl endgültig Geschichte...


Sowas nennt man auch Konkurrenzkampf und kann mitunter sogar Leistungsfördernd sein!
#
Richtig! Im Jahr darauf für die EURO-Liga brauchen wir sowieso jeden Mann  
#
AllaisBack schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Pfanni? Das klingt irgendwie wie Kartoffelbrei.. Ich weiß nicht...

und schon wieder so ein lächerlicher kosename...können wir ihn nicht einfach kartoffelbrei rufen?



Kartoffelbrei? Das klingt doch nicht! Wie wäre es mit Püreè oder Kartoffelpü!

ein schöner pass von üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü direkt in den lauf von kartofellpüüüüüüüüüüüüüüüüü...kartoffelpüüüüüüüüüüüü müsste schiessen......kartoffelpüüüüüüüüüüüüüüüüüü schiesst.....toooor tooooor tooooor! doch...hat was!
#
AdlerBayern schrieb:
mosh82 schrieb:
Interessant, wie das Geschäft inklusive Funktionäre, Spieler, Berater, Fans und Presse funktioniert:

12:37 http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=el&tl=de&u=http://www.sportnet.gr/report.php%3Fid%3D224395&rurl=translate.google.de
Gekas spricht in Radio 103,3 Sentra über seine Verpflichtung durch die Eintracht: "Die Aintracht interessiert zu heiß für mich und fragte mich. Vor dem Mundial wollte sicherstellen, dass meine Zukunft, meinen Kopf allein haben. Ich fühle mich sehr gute Wahl. In Leverkusen haben wir geredet und wir vereinbarten, lass mich frei. "

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11173707/
Wilde Spekulationen im Eintracht-Forum

14:23 http://www.fussballtransfers.com/gekas-die-eintracht-hat-konkurrenz_article8512.html
Im Gespräch mit FussballTransfers stellte Gekas-Berater Paul Koutsoliakos klar, dass die Zukunft des griechischen Angreifers noch immer offen ist: „Da ist noch nichts spruchreif. Wir sprechen auch mit anderen Vereinen.“

14:33 HR meldet Vollzug mit angeblicher Bestätigung Bruchhagens

14:39 http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12603088.html
BILD.de erfuhr: Die Gremien des Bundesliga-Zehnten der abgelaufenen Saison gaben heute grünes Licht für den Transfer des Stürmers

14:41 http://www.eintracht.de/aktuell/30889/
Eintracht verpflichtet Theofanis Gekas

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11173716/
Lebhafte Diskussionen über die Sinnhaftigkeit des Transfers.


Und was sagt uns das nun?


Das überlasse ich deiner Interpretation!
#
Bembel_des_Todes schrieb:
AllaisBack schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Pfanni? Das klingt irgendwie wie Kartoffelbrei.. Ich weiß nicht...

und schon wieder so ein lächerlicher kosename...können wir ihn nicht einfach kartoffelbrei rufen?



Kartoffelbrei? Das klingt doch nicht! Wie wäre es mit Püreè oder Kartoffelpü!

ein schöner pass von üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü direkt in den lauf von kartofellpüüüüüüüüüüüüüüüüü...kartoffelpüüüüüüüüüüüü müsste schiessen......kartoffelpüüüüüüüüüüüüüüüüüü schiesst.....toooor tooooor tooooor! doch...hat was!



Und hier unser Torschütze: Unsere Nummer 9..... Kartoffelpü - [size=14]REE!!!!!![/size]


Teilen