Ich habe gerade eben (beim Zahnarzt^^) die Sportbild, Ausgabe 16/07, durchgeschaut und in einer Tabelle, mit dem Namen Top 10, oder so ähnlich, sthet bei irgendeiner Nr. die Verletzung von Preuß mit in etwa diesem Text:
"Die Trainer fordern oft, dass die Spieler bis an die Schmerzgrenze gehen sollen, Christoph Preuß hat festgestellt, dass dies nicht wörtlich gemeint war" Neben diesem Artikel war ein Bild von der Verletzung von Preuß zu sehn.
Ich versuche euch so schnell wie möglich eine genauere Angabe zu machen.
Die Bild Mainz-Wiesbaden schrieb vor Wochen über die Leistung von Mainz:Wir verneigen uns vor euch.Habe einen Lachkrampf bekommen.Danach hat Mainz vier Spiele in Folge verloren und am Samstag folgt Nummer 5.Jetzt schreiben sie nur noch :Ist Mainz noch zu retten.
dkissel=sgefan schrieb: Ich habe gerade eben (beim Zahnarzt^^) die Sportbild, Ausgabe 16/07, durchgeschaut und in einer Tabelle, mit dem Namen Top 10, oder so ähnlich, sthet bei irgendeiner Nr. die Verletzung von Preuß mit in etwa diesem Text:
"Die Trainer fordern oft, dass die Spieler bis an die Schmerzgrenze gehen sollen, Christoph Preuß hat festgestellt, dass dies nicht wörtlich gemeint war" Neben diesem Artikel war ein Bild von der Verletzung von Preuß zu sehn.
Ich habe jetzt auch die genauere Quelle: Sportbild, Ausgabe 16/07, Seite 31 unter dem Titel´"Die Top Ten der Woche", die nr. 4
Jetzt weiss ich warum hier immer, selbst bei Siegen in den Krümeln gesucht wird.
Es geht in dieser Rubrik um die Top 10 was in einer Woche so passiert ist, eher Randinformationen. Toll fand ich das jetzt auch nicht, aber sehe da drin auch kein Grund einen solchen Fred aufzumachen. Wenn es ein Spieler von einem anderen Team gewesen wäre, hätte es keinen Frankfurter gejuckt.
Was ich damit sagen will, ihr müsst mal entspannter werden. Lasst die doch schreiben was sie wollen. Komisch das ihr die Bild, Sportbild doof findet - aber dennoch wisst was drin steht.
Ich lese sie regelmäßig und stehe dazu, ist eine willkommene Abwechslung. Meistens stimmt alles was ich dort lese, über einige Sachen ärger ich mich auch. Aber das ist nun einmal so das man es nicht jedem Recht machen kann.
Deshalb rege ich mich gar nicht auf, ich denke mir dann meinen Teil. Obwohl ich noch mal betone das ich die Preußaktion von der Sportbild shice fand.
tzk schrieb: Guckt euch doch mal die Blindgaenger der Blöd an, die ueber die Eintracht berichten. Von Fussball keine Ahnung
Nenn Beispiele!
Das es nicht immer das beste ist was man hier in Deutschland über die Eintracht zu lesen bekommt ist doch allen bekannt. Aber nicht weiter tragisch. Muss man drüber stehn'
BLÖD wie es leibt und lebt... Springer Medien sind doch was feines, da kann man sich anschaun, wie ernsthafter und guter Journalismus NICHT aussieht.
Ewigtreuer schrieb: Ich weiß genau, warum mir dieses Schmierenblatt nett ins Haus kommt. Kannst echt nur den Vogelkäfig mit auslegen.
Herrlich diese Aussage und genau das macht man mit der Bild....
Außerdem nur zur Info. Bild ist keine Zeitung, sonder ein Magazin. Für eine Zeitung muss ein bestimmter Anteil an Wahrheit drin stehen und bei der Bild wird halt viel "spekuliert", wenn ich es mal milde ausdrücken möchte... Wahrheitsteil liegt glaub ich bei 70% bei einer Zeitung und das wird von der Bild nicht erfüllt..
So viel zum Thema Seriöusität....(weiß grad nicht obs so richtig geschrieben ist, aber auch egal)
Info: Dies ist kein Spam-Thread....und hier geht es nicht darum, wie ihr die Bild-Zeitung findet!!!
Also bitte jetzt mal zum Thema zurück...
Ich weiss, dass ich mich nicht so darüber aufregen sollte, aber die "feine englische Art" ist das auch wieder nicht, oder?!?...allein, wenn du dir die Wortwahl anschaust, stellst du sicher fest, dass das nicht positiv gemeint sein kann...
ich hab mir das käseblatt noch nie gekauft und werds auch nicht tun wenn überhaut mal ein magazin dann den kicker! Wobei beides eh nur so bauern magazine sind und immer haufenweise Berichte über diesen "Topclub" drinne stehn!
"Die Trainer fordern oft, dass die Spieler bis an die Schmerzgrenze gehen sollen, Christoph Preuß hat festgestellt, dass dies nicht wörtlich gemeint war"
Neben diesem Artikel war ein Bild von der Verletzung von Preuß zu sehn.
"blöd nimmt euch den adler von der brust"!
ich glaube die spinnen,mit welchem recht entscheiden denn das,diese flachpfeifen?
würde dem sundermann und dem palmer gerne mal die meinung recht unverblümt sagen.
Sollen sie mal versuchen, die liegen schneller auf dem Boden als sie sich vorstellen können. Ich hasse diese Bildzeitungs[zensiert].
Ich habe jetzt auch die genauere Quelle:
Sportbild, Ausgabe 16/07, Seite 31
unter dem Titel´"Die Top Ten der Woche", die nr. 4
Es geht in dieser Rubrik um die Top 10 was in einer Woche so passiert ist, eher Randinformationen. Toll fand ich das jetzt auch nicht, aber sehe da drin auch kein Grund einen solchen Fred aufzumachen. Wenn es ein Spieler von einem anderen Team gewesen wäre, hätte es keinen Frankfurter gejuckt.
Was ich damit sagen will, ihr müsst mal entspannter werden. Lasst die doch schreiben was sie wollen. Komisch das ihr die Bild, Sportbild doof findet - aber dennoch wisst was drin steht.
Ich lese sie regelmäßig und stehe dazu, ist eine willkommene Abwechslung. Meistens stimmt alles was ich dort lese, über einige Sachen ärger ich mich auch. Aber das ist nun einmal so das man es nicht jedem Recht machen kann.
Deshalb rege ich mich gar nicht auf, ich denke mir dann meinen Teil. Obwohl ich noch mal betone das ich die Preußaktion von der Sportbild shice fand.
Diplomatische Grüße
Erbse
Nenn Beispiele!
Das es nicht immer das beste ist was man hier in Deutschland über die Eintracht zu lesen bekommt ist doch allen bekannt. Aber nicht weiter tragisch. Muss man drüber stehn'
Springer Medien sind doch was feines, da kann man sich anschaun, wie ernsthafter und guter Journalismus NICHT aussieht.
Kannst echt nur den Vogelkäfig mit auslegen.
Herrlich diese Aussage und genau das macht man mit der Bild....
Außerdem nur zur Info. Bild ist keine Zeitung, sonder ein Magazin. Für eine Zeitung muss ein bestimmter Anteil an Wahrheit drin stehen und bei der Bild wird halt viel "spekuliert", wenn ich es mal milde ausdrücken möchte...
Wahrheitsteil liegt glaub ich bei 70% bei einer Zeitung und das wird von der Bild nicht erfüllt..
So viel zum Thema Seriöusität....(weiß grad nicht obs so richtig geschrieben ist, aber auch egal)
Also bitte jetzt mal zum Thema zurück...
Ich weiss, dass ich mich nicht so darüber aufregen sollte, aber die "feine englische Art" ist das auch wieder nicht, oder?!?...allein, wenn du dir die Wortwahl anschaust, stellst du sicher fest, dass das nicht positiv gemeint sein kann...
= Bild
Die kann man doch eh nicht ernst nehmen... einfach drüber lachen...
die schreiben niveau doch eher NIWO...
In der Bild von heute steht, dass 10 Minuten vor Abpfiff 50% der Eintracht Fans das Stadion in Nürnberg verlassen hätten...wann war das denn????