>

Karten für das Halbfinale in Nürnberg?

#
Die Ticket-Hotline ist ja auch ganz klasse... - 10 Minuten Warteschleife, kaum hat man sich gemeldet: "Warten sie mal kurz"  - und nach ein paar Minuten kommt das Besetztzeichen... - servicemäßig ist uns der Club jedenfalls nicht vorraus... :neutral-face
#
a.saftsack schrieb:
Die Ticket-Hotline ist ja auch ganz klasse... - 10 Minuten Warteschleife, kaum hat man sich gemeldet: "Warten sie mal kurz"  - und nach ein paar Minuten kommt das Besetztzeichen... - servicemäßig ist uns der Club jedenfalls nicht vorraus... :neutral-face  


Versuche es als Münchner: 7min Warteschleife - dann Freizeichen und keiner geht ran... Hurra!
#
Welche Blöcke sind denn überhaupt interessant (welche gehören zu unserem offiziellen Kontingent?) bzw. wo sieht man überhaupt was mit dieser Laufbahn. Und ne Frage an die, die durch gekommen sind. Verkaufen die überhaupt an Leute, die in die Südkurve wollen, wo doch offensichtlich ist, dass es dann Frankfurter sind.
#
Suuuper - eben war ich drin, ein falscher Klick und die ganze Sch... geht wieder von vorne los...
#
Achtung! Kleiner Tip: In Nürnberg gibt es große Bereiche, wo nur die Nürnberger Affen rein dürfen. Ein Kumpel von mir ist VFB-Fan, hatte eine Karte für die Nordkurve in Nürnberg und ist tatsächlich nicht reingekommen. Soweit wie ich weiss, gilt die auch für einige Blocks in der Südkurve ( da gibt es wohl Familienblöcke, wo keine "bösen" Auswärtsfans reindürfen) sowie für einige auf der Gegengerade, die an die Nordkurve grenzen.
Aber das steht dann wohl auf der Karte drauf, also zur Not Fahnen, Schals etc. auf jeden Fall nicht mitnehmen.
Habe übrigens mit PLZ 6xxxx Tickets bekommen, war aber auch schon im System drin.
#
Ja. Südkurve bekommt man ohne Probleme. Hab Karten für Block 30, hätte aber auch welche direkt hinterm tor bekommen können also direkt neben dem gästebereich.
Gruß Chris
#
Zum Glück haben wir ein paar Externe aus den 5 neuen Ländern.  

3 Tickets über die Hotline in Block 20 bekommen.  

Übrigens hatte der Besteller keine eigene Kreditkarte und hat meine genommen. Das war kein Problem.
#
Kann man da nur mit Kreditkarte bestellen oder gibt es auch die Option "per Rechnung"?
#
Seid einfach nett, das hilft, genau so wie die Behauptung, kein Eintrachtfan zu sein

Zur Not könntet Ihr auch sagen, dass Ihr nur in Frankfurt studiert. Oder versucht's mit gebrochenem Deutsch, oder sagt Ihr arbeitet nur in Frankfurt oder was auch immer...

Die Südkurve ist uns !    

Telefonisch ging das bei mir ratz-fatz    ,-)
#
Eeeeeendlich bin ich im Online-Ticketing durchgekommen - man braucht "nur" vieeel Geduld!

So, auch die Kunertisten sind damit im Frankenstadion vertreten.  
#
75 % sind schon weg... Ich glaub, ins Onlineticketing komm ich net mehr rein, bis alles weg ist. Ich schätz mal, um 15 Uhr ist ausverkauft. Dann muss es halt über das Gästekartenkontingent klappen bei mir.
#
DrHammer11 schrieb:
75 % sind schon weg... Ich glaub, ins Onlineticketing komm ich net mehr rein, bis alles weg ist. Ich schätz mal, um 15 Uhr ist ausverkauft. Dann muss es halt über das Gästekartenkontingent klappen bei mir.


Nicht aufgeben. Nach "nur" einer halben Stunde war ich wieder drin, nachdem ich beim ersten Mal Mist gebaut hatte. In der Südkurve waren noch etliche Plätze unbelegt.
#
Ich kann bestätigen, daß es gar nicht so lange dauert, bis man reinkommt. Immer schön mit F5 die Seite aktualisieren und dann auf "Bestellen" klicken. Und irgendwann ist man dann drin. Hat bei mir keine 10 Minuten gedauert.

Ist übrigens noch reichlich was auf der Südtribüne frei !
#
bin eben auch drauf gekommen *freudensprung*

also da gibt es keine probleme wegen der PLZ
#
Wow 89 % sind schon verkauft, denke da wird nach heute nix mehr übrig sein.

***AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG!***
#
laut info telefon ticketline fallen alle bestellungen mit plz 6 raus auch wenn gebucht steht . laut info des servicemitarbeiters gehen ca 10.000 bis 15.000 tickets nach ffm was mir aber sehr viel erscheint . einzige möglichkeit mit plz 6 ist über geschäftsstelle fcn buchen tel : 0911 - 2173200
hier noch der link vom stadion  
http://www.easycredit-stadion.de/main-ger/?sid=info-sitze
#
ich durfte eben auch die Erfahrung machen, dass man mit einer 6XXXX als Postleitzahl keine Tickets bekommt. So ein Mist!!!
#
@jeboah: Erstens: Mit "Y" !!!

Ansonsten: Habe mir die AGBs durch gelesen und wüsste nicht, wie der FCN unterbinden will, dass ich die Karten von Eventim bekomme. Und die Blöße, uns dann dort nicht ins Stadion zu lassen, werden sie sich kaum geben !
#
Hallo Leute,

denkt ihr, dass das Bestellen über die Eintracht so aussichtslos ist oder warum versucht ihr es alle über den "Glubb"?

Habe gestern gleich das Eintracht-Formular ausgefüllt und hoffe, dass ich ja auch die erwünschten Karten bekomme!  
#
Habe es auch gerade probiert und bin nach 2 min. Warteschleife durchgekommen.

3 Plätze Block 20 Reihe 21 direkt an der Abgrenzung zum Gäste-Block.

Näher ging es leider nicht mehr.

Sie haben jetzt nur noch einzelne Plätze.

YEEEEEESSSSSSS !!!!

Adlergruß aus Augsburg

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN


Teilen