>

Karten für das Halbfinale in Nürnberg?

#
Isaakson schrieb:
Hallo Leute,

denkt ihr, dass das Bestellen über die Eintracht so aussichtslos ist oder warum versucht ihr es alle über den "Glubb"?
 


sicher ist sicher.


Hab jetzt von einem Geschäftsfreund in Fürth 3 Tickets bei einer VVK-Stelle holen lassen.

Block 26 Südkurve.  
#
Habe die Karten in Nürnberg natürlich sicherheitshalber bestellt.

Und die sind ja jetzt sicher. Sollte ich jetzt noch Karten von der Eintracht
für den Gästeblock bekommen, die ich bestellt habe,  werde ich die anderen Karten logischerweise zum Selbstkostenpreis ins Forum stellen.

Aber sicher ist sicher und so habe ich auf jeden Fall Karten.

Adlergruß aus Augsburg
#
Adler-Lui schrieb:
Habe die Karten in Nürnberg natürlich sicherheitshalber bestellt.

Und die sind ja jetzt sicher. Sollte ich jetzt noch Karten von der Eintracht
für den Gästeblock bekommen, die ich bestellt habe,  werde ich die anderen Karten logischerweise zum Selbstkostenpreis ins Forum stellen.

Aber sicher ist sicher und so habe ich auf jeden Fall Karten.

Adlergruß aus Augsburg



Genau dies waren auch meine Beweggründe:
#
Wegen der Postl- Zahl hat mir eine Freundin in Hannover 3 Sitzplatzkarten in unmittelbarer Nähe des Eintrachtblocks bestellt.

Sie hat erzählt: 97% der Karten seien weg!!!!!!!!!!!!!!
#
mal so ne dumme Frage (ohne den ganzen Thread jetzt gelesen zu haben):

Warum bestellt ihr alle über Nürnberg Karten...?
#
Bonner23 schrieb:
mal so ne dumme Frage (ohne den ganzen Thread jetzt gelesen zu haben):

Warum bestellt ihr alle über Nürnberg Karten...?


Weil unser Kontingent von 5000 Karten nicht ausreichen wird.
#
Laut FCN werden angeblich alle Online-Bestellungen mit 6XXXX PLZ wieder rausgenommen ....

bin mal gespannt, ob das stimmt
#
Noodie schrieb:
Laut FCN werden angeblich alle Online-Bestellungen mit 6XXXX PLZ wieder rausgenommen ....

bin mal gespannt, ob das stimmt


das wär ja käse
#
sind nur noch einzelne karten bestellbar bekomme nicht mal mehr 2nebeneinander in der südkurve
#
Das mit den 97 % stimmt.

Und die 6er-Postleitzahlen haben sie nun scheinbar irgendwie blocken können. Also online mit 6er-Postleitzahlen geht wohl nicht mehr, dafür sind aber wieder andere Plätze in der Südkurve frei geschaltet worden.
#
Noodie schrieb:
Laut FCN werden angeblich alle Online-Bestellungen mit 6XXXX PLZ wieder rausgenommen ....

bin mal gespannt, ob das stimmt


Wie bereits weiter oben beschrieben würde ich, wenn mir die Karten entzogen würden, dagegen klagen, weil ich nicht wüsste, wie die das mit ihren AGBs vereinbaren wollten !
#
wenn man bei denen auf die freien plätze drückt sind die aber auch nicht mehr zu haben. irgendwie eigenartig.
#
Noodie schrieb:
Laut FCN werden angeblich alle Online-Bestellungen mit 6XXXX PLZ wieder rausgenommen ....

bin mal gespannt, ob das stimmt


Nürnberger Säcke!  

Die Vor-Ort-Frankfurter schenne über uns Aschaffenburger, daß wir Franken sind, und die Nürnberger schmeißen uns auch wegen der Postleitzahl raus.....

Diskriminierte Grüße
FanTomas
#
bin gerade telef. durchgekommen. die haben nur noch einzelne karten. bzw welche mit sichtbehinderung. die dame meinte die nächst halbe std. ausverkauft.
#
Bravo. Dann sind wenigstens net soviel von dem Frankfurter Pack im Stadion.

Gruß von einem Hessenclubberer
#
clubberer84 schrieb:
Bravo. Dann sind wenigstens net soviel von dem Frankfurter Pack im Stadion.

Gruß von einem Hessenclubberer  


Lass Dich überraschen  
#
Selbst wenns 6000-7000 sind. Bringen tuts euch auch nix. Anscheinend bekommt ihr ja eh kaum Tickets.
#
clubberer84 schrieb:
Selbst wenns 6000-7000 sind. Bringen tuts euch auch nix. Anscheinend bekommt ihr ja eh kaum Tickets.


oh das tut es wir werden eh wieder lauter sein als ihr
schon letztes jahr vergessen
#
Was war denn letztes Jahr ???
#
sowieso, wie peinlich, die verkaufen pokal tshirts  


Teilen