>

Karten für das Halbfinale in Nürnberg?

#
hättest vieleicht mal vor nem jahr in deinem fcn forum lesen sollen da hieß es das da so etliche fans aus frankfurt da waren und die waren so laut------und die heimfans so leise aber egal  was du denkst....
#
clubberer84 schrieb:
Was war denn letztes Jahr ???


da kam ja wohl gar nix aus euerer kurve
#
Eigentlich müßten die Eintracht Fans, die keine PLZ 6xxxx haben, einige Tickets mehr bestellen und sie dann hier ins Forum stellen. Oder?
#
Ihr haltet euch wohl auch für die besten und lautesten Fans der Liga. Mal schauen wer von euch der Eintracht nächstes Jahr in der 2. Liga die Stange hält
   
#
Geil! Ich hab noch zwei Tickets ergattert, zwar mit Sichtbehinderung, aber egal.
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Eigentlich müßten die Eintracht Fans, die keine PLZ 6xxxx haben, einige Tickets mehr bestellen und sie dann hier ins Forum stellen. Oder?

Tsja, nur scheiße, dass es jetzt keine mehr gibt
#
clubberer84 schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Eigentlich müßten die Eintracht Fans, die keine PLZ 6xxxx haben, einige Tickets mehr bestellen und sie dann hier ins Forum stellen. Oder?

Tsja, nur scheiße, dass es jetzt keine mehr gibt


habt ihr kein eigenes forum?
#
Dirty-Harry schrieb:
Bonner23 schrieb:
mal so ne dumme Frage (ohne den ganzen Thread jetzt gelesen zu haben):

Warum bestellt ihr alle über Nürnberg Karten...?


Weil unser Kontingent von 5000 Karten nicht ausreichen wird.


wenn ihr alle beim FCN bestellt, dann schon  
#
kasi1981 schrieb:
clubberer84 schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Eigentlich müßten die Eintracht Fans, die keine PLZ 6xxxx haben, einige Tickets mehr bestellen und sie dann hier ins Forum stellen. Oder?

Tsja, nur scheiße, dass es jetzt keine mehr gibt


habt ihr kein eigenes forum?


haben wir kein eigenen Ticketservice...?
#
Bonner23 schrieb:
kasi1981 schrieb:
clubberer84 schrieb:
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Eigentlich müßten die Eintracht Fans, die keine PLZ 6xxxx haben, einige Tickets mehr bestellen und sie dann hier ins Forum stellen. Oder?

Tsja, nur scheiße, dass es jetzt keine mehr gibt


habt ihr kein eigenes forum?


haben wir kein eigenen Ticketservice...?

Hallo Bonner,
für dich als Auswärts-DK-Inhaber (hatte ich doch irgendwo gelesen, oder ?) ist unser ticketservice vielleicht ne sichere Quelle.
Für den gemeinen DK-Inhaber wohl eher nicht 100%....

Von daher hab ich jetzt halt 3 Karten (Südkurve block 26) in Fürth liegen, die mir die nächsten Tage zugeschickt werden  
#
Hallo zusammen,
also ich hatte heut morgen gleich um neun keine Probleme über das Online-Ticketing der Nürnberger Karten zu bestellen. Ging ratzfatz !  
#
Jekay schrieb:

Hallo Bonner,
für dich als Auswärts-DK-Inhaber (hatte ich doch irgendwo gelesen, oder ?) ist unser ticketservice vielleicht ne sichere Quelle.
Für den gemeinen DK-Inhaber wohl eher nicht 100%....

Von daher hab ich jetzt halt 3 Karten (Südkurve block 26) in Fürth liegen, die mir die nächsten Tage zugeschickt werden  



Gude!

im Grunde ist dagegen ja nix zu sagen, ich hoffe auch darauf das wir dort mit mindestens 10.000 Mann vertreten sein werden. Aber Away Dauerkarten gibt es glaub ich keine 1.000 (Angaben ohne Gewähr) und von daher würde ich halt erst beim FCN bestellen, wenn bei der Eintracht wirklich alles vergeben ist.

Aber gerade merke ich wie ich Opfer meiner eigenen Logik geworden bin, also vergesst das alles

Mir spuckt nur noch die ungeklärte Geschichte mit Herr Jones durch den Kopf, was mein denken und handeln doch anscheinend sehr beeinflusst...

also entschuldigung und eifrig weiter bestellen!!  
#
hab karten über die eintracht bestellt, aber da das eh wieder nix wird hab ich direkt bei nürnberg welche bestellt, sollte ich nun doch was von der eintracht hören biet ich die fcn karten im forum an  
#
War grad im Online Ticketing bei denen. Es gibt noch sage und schreibe 46 Karten in der Südkurve. Noch eineige zusammenhängend (2 bis 3 Plätze) aber alle sichtbehindert oder stark sichtbehindert.

Hoffe ich bekomme meine Karte über die Eintracht *hoff* Wenn nicht werden bestimmt ein paar Karten wieder im Forum verkauft - irgendwie komm ich schon zu dem Spiel

So long
#
clubberer84 schrieb:
Ihr haltet euch wohl auch für die besten und lautesten Fans der Liga. Mal schauen wer von euch der Eintracht nächstes Jahr in der 2. Liga die Stange hält
     



http://www.thecleverest.com/countdown.swf

un tschüss
#
clubberer84 schrieb:
Ihr haltet euch wohl auch für die besten und lautesten Fans der Liga. Mal schauen wer von euch der Eintracht nächstes Jahr in der 2. Liga die Stange hält
     


Sehr witzig. Da habe ich kein Problem mit.
Wie ging es dir denn 1999????  
#
Der online-Shop des FCN ist total überlastet...
#
Schnix25 schrieb:
clubberer84 schrieb:
Ihr haltet euch wohl auch für die besten und lautesten Fans der Liga. Mal schauen wer von euch der Eintracht nächstes Jahr in der 2. Liga die Stange hält
     


Sehr witzig. Da habe ich kein Problem mit.
Wie ging es dir denn 1999????  


1999 hat der noch gar nix mitbekommen.
Jetzt versucht er halt mal n bisschen aufn Putz zu hauen, weil die Möchtegernbajuwaren das erste mal seit  Menschengedenken nicht in Liga 2 oder gegen den Abstieg spielen...
#
Die verticken jetzt schon Tickets bei "3-2-1 Meins" Die meisten haben sich extra einen neuen Account angelegt um die Tickets zu verkaufen.

Bis jetzt war für uns nur ein Relevantes Angebot von interesse, 2x 29b. Die anderen Karten sind Haupttribüne. Aber die ersten Angebote für 2 Karten liegen schon bei 101€.

Es haben also alle ein Problem mit den Kartenschiebern. Nur in Nürnberg passiert sowas allenfalls bei Top Spielen. Bei uns bei fast jedem Heimspiel
#
So, beim FCN geht nix mehr...

"Nach neun Stunden war dann auch das letzte frei verfügbare Ticket aus dem Nürnberger Kontingent vergriffen. Nicht inbegriffen: die 4.700 Karten aus dem Eintracht Frankfurt zur Verfügung stehenden Gästekontingent sowie die rund 17.500 reservierten Tickets für die Dauerkartenbesitzer beim 1.FCN. Die Reservierungsfrist für Dauerkarteninhaber endet am 24. März!" (von der FCN Homepage)

Und weiter:
"Alle Infos über eventuell neuen Verkaufsstart auf fcn.de

Sollten nach Ende der Reservierungspflicht noch nicht abgerufene Karten zur Verfügung stehen, gehen diese ab dem 26. März in den beiden 1.FCN-Fan-Shops am Sportpark Valznerweiher und in der Ludwigstraße in Nürnberg in den freien Verkauf.

Über einen eventuell erforderlichen neuen Verkaufsstart hält euch fcn.de zeitnah auf dem Laufenden. Vorbestellungen werden nicht bearbeitet! "


Teilen