>

Karten für das Halbfinale in Nürnberg?

#
DrHammer11 schrieb:
Geil! Ich hab noch zwei Tickets ergattert, zwar mit Sichtbehinderung, aber egal.


konnte mir gestern auch noch 2 dieser stark sichtbehinderten tickets besorgen. für schlanke 5€ pro ticket .
ich kann mir allerdings nicht vorstellen das die karten die online bestellt wurden und über die 6xxxx plz laufen gelöscht werden. ich hab direkt meine buchungsbestätigung zusammen mit den bankdaten bekommen. mal sehen ob die karten auch kommen
#
Gotti83 schrieb:
DrHammer11 schrieb:
Geil! Ich hab noch zwei Tickets ergattert, zwar mit Sichtbehinderung, aber egal.


konnte mir gestern auch noch 2 dieser stark sichtbehinderten tickets besorgen. für schlanke 5€ pro ticket .
ich kann mir allerdings nicht vorstellen das die karten die online bestellt wurden und über die 6xxxx plz laufen gelöscht werden. ich hab direkt meine buchungsbestätigung zusammen mit den bankdaten bekommen. mal sehen ob die karten auch kommen



Das dürfte in den von Dir genannten Fällen rechtlich  auch nicht zulässig sein!!!
#
Bestellstopp bei der Eintracht, na da ging das Kontingent aber mal wieder schnell weg.  
#
Also ich war grad mal im FCN Forum - erstmal schüttelts einen,aber die Sprüche dort sind ein anderes Thema.

Sieht also so aus, das die Franken auf gedeih und verderb um unseren Gästeblock soviel Karten gekauft haben wie es überhaupt nur möglich war. Ob sie die Karten nun brauchten oder nicht. Hoffe mal das wir mindestens 8000 SGE ler zusammenbekommen. Wenn es mehr werden, bin ich noch glücklicher!
#
da werden die chance ziemlich gering sein das jemand karten bekommt der noch nicht einmal registriert ist bei unserem ticketverkauf da mach ich mir wenig gedanken.
#
Jekay schrieb:
Schnix25 schrieb:
clubberer84 schrieb:
Ihr haltet euch wohl auch für die besten und lautesten Fans der Liga. Mal schauen wer von euch der Eintracht nächstes Jahr in der 2. Liga die Stange hält
     


Sehr witzig. Da habe ich kein Problem mit.
Wie ging es dir denn 1999????  


1999 hat der noch gar nix mitbekommen.
Jetzt versucht er halt mal n bisschen aufn Putz zu hauen, weil die Möchtegernbajuwaren das erste mal seit  Menschengedenken nicht in Liga 2 oder gegen den Abstieg spielen...



Haha, da lach ich drüber. Möchtegernbajuwaren
Ich war selbst 1999 im Stadion, als euer Drecksverein mit den Lautrern ein Akommen geschlossen hat. Das ging nich mit rechten Dingen zu. Aber man muss nur überlegen wo der DFB zu Hause ist. Dann ist ja alles klar. Und von wegen seit Menschengedenken nicht in Liga zwei. Ward ihr jemals besser?
Wo gurkt ihr denn seit Jahren rum??? Im Tabellenkeller. Also? Schnauze.
#
Jetzt fehlen nur noch die antisemitischen Sprüche und wir Spielen am Freitag schon wieder in Oxxenbach - zumindest wenn man dem Typ zuhört!
#
NoOnes schrieb:
Jetzt fehlen nur noch die antisemitischen Sprüche und wir Spielen am Freitag schon wieder in Oxxenbach - zumindest wenn man dem Typ zuhört!


könnte echt ein Oxxe sein... gewisse Parallelen gibt es ja, beide Stadien sind baufällig  
#
clubberer84 schrieb:

Ich war selbst 1999 im Stadion, als euer Drecksverein mit den Lautrern ein Akommen geschlossen hat. Das ging nich mit rechten Dingen zu. Aber man muss nur überlegen wo der DFB zu Hause ist. Dann ist ja alles klar. Und von wegen seit Menschengedenken nicht in Liga zwei. Ward ihr jemals besser?
Wo gurkt ihr denn seit Jahren rum??? Im Tabellenkeller. Also? Schnauze.



Soweit ich mich erinnern kann, haben die Lauterer damals mit der Niederlage ihre UEFA-Cup Teilnahme verspielt!

*ironie an* das abkommen war bestimmt so teuer, dass die eintracht deshalb kurz danach fast pleite war! jetzt hab ichs endlich kapiert! danke! *ironie aus*

#
Applause für Pipapo, da haste uns echt einen gefallen getan. Die schießen in ihrem Forum schon übers Ziel hinaus. So einen braucht hier echt keiner
#
Nein, die Lauterer haben danach im "Verlierer-Cup" antreten müssen. Ein Unentschieden hätte für sie damals gelangt, um Championsleague spielen zu können.
#
Unser großer Kampfgeist hat die Lauterer 1999 willenlos gemacht, nix DFB!  
Sogar Ballack hat sich völlig willenlos vom Schneider abblocken lassen.  
#
komisch, an einem freitagabend zu einem verdammt wichtigen spiel fahren nur ca 3000 adler nach nürnberg und an einem dienstagabend ist bei einem wesentlich weniger wichtigem spiel das gästekontingent innerhalb von 24h weg? sorry aber bei sowas kann ich verstehen, wenn die clubberer uns auslachen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


Ich bin bei beiden Spielen vor Ort.


Selbst Du als Eventfan ?   ,-)
#
sind denn jetzt schon bestätigungen für die karten rausgegangen oder steht noch gar nichts fest?
#
Diva1899 schrieb:
sind denn jetzt schon bestätigungen für die karten rausgegangen oder steht noch gar nichts fest?


Für die HF-Karten über den Club wurde zumindest schon einmal der Betrag vom Konto abgebucht.
#
Wenigstens gibt es diesmal eine schriftliche Absage!
#
Sind denn schon alle Bestätigungen raus oder besteht noch Hoffnung???
#
TTwonder schrieb:
Sind denn schon alle Bestätigungen raus oder besteht noch Hoffnung???


ich glaube kaum, das die eintracht fast 5000 kartenwünsche in zwei bis drei tagen abgearbeitet hat. das ist keine kritik, sondern unmöglich. bestellungen wurden den ganzen dienstag angenommen. also ich denke das wird eine zeit lang dauern.

aber sie haben diesmal früh angefangen, was mal lobenswert ist.
#
Tickets sind da. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die auf der Suche nach einer geeigneten Postleitzahl erst mal quer durchs Land reisen mussten.


Teilen