Meine Karten aus Nuernberg sind gekommen. 5 Euro Versand sind schon heftig (Drecksaeck!) Zwei in 28b mit Sichtbehinderung :neutral-face , sollten eigentlich nur das Backup fuer die ueber die Eintracht bestellten Karten sein. Inzwischen gibts aber genug Interessenten, so dass ich hoffe, dass ich meine Karten noch bekomme. Auswaertsmob allez!!!
Habe heute einen blauen Zettel im Briefkasten gehabt, dass auf der Post ein Einschreiben auf mich wartet. Das werden die Karten wohl sein. Sind Auswärts-DK Karten
Crung schrieb: Habe heute einen blauen Zettel im Briefkasten gehabt, dass auf der Post ein Einschreiben auf mich wartet. Das werden die Karten wohl sein. Sind Auswärts-DK Karten
Crung schrieb: Habe heute einen blauen Zettel im Briefkasten gehabt, dass auf der Post ein Einschreiben auf mich wartet. Das werden die Karten wohl sein. Sind Auswärts-DK Karten
Habe keine Away-DK. Allerdings habe ich diese Saison schon für über die Hälfte aller Auswärtsspiele Sitzplätze direkt bei der Eintracht bestellt.
Dafür muß ich jetzt meinen Sohn (7 Jahre) noch überreden heute zum Spiel mitzukommen. Er hat keine Lust, da wir ja seiner Meinung nach sowieso verlieren.
Die verlangen jetzt einfach mal 2,20€ mehr nur weils ein Pokalspiel ist.
Frechheit!
ich will ja jetzt nicht lügen, aber...wie teuer waren denn die pokalkarten bei unserem heimspiel? wurde da nicht auch etwas draugelegt? un 2,20 euro find ich jetzt net soo dramatisch
Frechheit!
ich will ja jetzt nicht lügen, aber...wie teuer waren denn die pokalkarten bei unserem heimspiel? wurde da nicht auch etwas draugelegt? un 2,20 euro find ich jetzt net soo dramatisch
Wir werden doch schon langem daheim nur noch abgezockt. Letzte Saison gabs bei Pokalspielen noch Rabatt auf die Karten, dieses Jahr Pustekuchen. Und die DK wird auch wieder teurer wegen der Mehrwertabzocke. Aber sicher net nur die 3%
Zwei in 28b mit Sichtbehinderung :neutral-face , sollten eigentlich nur das Backup fuer die ueber die Eintracht bestellten Karten sein. Inzwischen gibts aber genug Interessenten, so dass ich hoffe, dass ich meine Karten noch bekomme.
Auswaertsmob allez!!!
War aber auch klar. Hatte halt mal auf gut Glück geordert.
Vielleicht klappt es über n Kumpel...
Habe bis heute noch keine Absage bekommen.
Aber such noch keine Zusage.
Die Hoffnung steigt.
wenn ja, melde dich
hab noch keine nachricht bekommen aber gehe mal davon aus, dass ich auch ne absage bekommen werde
Also wenn jemand ne Karte zuviel hat, bitte melden
Scheiße
Sind Auswärts-DK Karten
Und wo ist meine blaue Karte?
brauche so dringend karten, bin doch immer dabei wenns finanziell geht...
3 mal Block 23.
Habe keine Away-DK. Allerdings habe ich diese Saison schon für über die Hälfte aller Auswärtsspiele Sitzplätze direkt bei der Eintracht bestellt.
Dafür muß ich jetzt meinen Sohn (7 Jahre) noch überreden heute zum Spiel mitzukommen. Er hat keine Lust, da wir ja seiner Meinung nach sowieso verlieren.
FCN = FC Nötig?
Frechheit!
Wir werden doch schon langem daheim nur noch abgezockt. Letzte Saison gabs bei Pokalspielen noch Rabatt auf die Karten, dieses Jahr Pustekuchen.
Und die DK wird auch wieder teurer wegen der Mehrwertabzocke.
Aber sicher net nur die 3%